Highway Heroes Canada

März 2017
42:33

Folge 6: Lawinengefahr

Nicht verfügbar 3,0 121 x
Nach starkem Schneefall kommen die Schneepflüge auf dem Coquihalla Highway kaum hinterher, und der Verkehr kommt komplett zum Erliegen. Eine Vollsperrung des Highways bringt die Trucker dazu, Landstraßen zu befahren.
42:14

Folge 5: Reales Risiko

Nicht verfügbar 4,0 70 x
Jamie bekommt Konkurrenz auf dem Coquihalla Highway: Der einsame Wolf Al Quiring ist ein knallharter Abschlepper. Die beiden kämpfen erbittert um den Titel "King of the Coq". Al schnappt seinem Rivalen einen Job vor der Nase weg und dann...
Februar 2017
42:52

Folge 4: Letzte Bewährungschance

Nicht verfügbar 3,0 89 x
Der neue Mann, Rob ist ein Greenhorn und lernt sehr langsam. Während eines Sturms verschwindet er einfach ... Als das ganze Team mit der Bergung eines verunglückten Kühllasters beschäftigt ist und ein neuer Job reinkommt, gibt Jamie Rob eine letzte Chance.
43:07

Folge 2: Selbst ist der Mann

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Der Highway ist über eine Viertelmeile mit Bauholz übersäht, das von einem Lkw gefallen ist. Die Crew ist mit drei Trucks vor Ort, doch sie schaffen es nicht, die Strecke freizuräumen. Das richtige Equipment dafür hatte Jamie zwar schon im letzten Jahr bestellt, aber es wurde noch nicht geliefert. Nun fährt er selbst zur Fabrik in Tennessee, um es zu holen. Indes müssen seine Männer einen Sattelschlepper retten, der samt dem geladenen teuren Wein eine Klippe heruntergestürzt ist.
43:35

Folge 1: Schwerer Einstieg

Nicht verfügbar 3,0 123 x
So atemberaubend die Landschaft auch ist, durch die er führt, der Coquihalla Highway in Kanada gehört zu den gefährlichsten Schnellstraßen der Welt. Nicht nur, dass die wichtige Ost-West-Verbindung durch die Berge von Britisch Columbia streckenweise über starkes Gefälle führt. Raues Wetter und Steinschläge machen sie selbst für erfahrene Trucker zur Herausforderung - vor allem im Winter. Das Team von Jamie Davis Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws bei Eis und Schnee in Not sind.
März 2016
42:54

Folge 10: Rückblick

Nicht verfügbar 3,0 124 x
Mark Miller, der Produzent der Serie, trinkt ein Feierabendbier mit der Crew von Jamie Davis. Die Männer ziehen ein Resümee des letzten Jahres. Was waren die härtesten Einsätze? Wann wurde es für die Fahrer richtig gefährlich? Und wie hat sich das Team verändert?
43:53

Folge 9: Wenn nichts mehr geht

Nicht verfügbar 3,0 123 x
Der Frühling kommt, doch in Jamies Firma brechen düstere Zeiten herein. Der Boss sieht sich mit allerhand offenen Rechnungen konfrontiert. Er muss Mitarbeiter entlassen, um seine Existenz zu sichern ... Jamies bester Fahrer Adam ist derweil am Ende seiner Kräft. Zu viel Arbeit und zu wenig Schlaf fordern ihren Tribut - Adam droht mit Streik.
44:08

Folge 7: Familienunternehmen

Nicht verfügbar 2,0 70 x
Folge 7: Familienunternehmen des Programms Highway Heroes Canada wird von Pro7 Maxx auf Sonntag 20 März 2016 um 11:20 Uhr ausgestrahlt.
44:22

Folge 8: Yin & Yang

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Kevin will den 40-jährigen Hilfsarbeiter Samy zu seinem Assistenten befördern. Doch Samys neues Hobby, das Dokumentieren von Fahrzeug-Wracks mit seiner Handkamera, behindert die Einsätze des Teams - für Kevin völlig inakzeptabel.
November 2015
44:08

Familienunternehmen

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Eine richtig harte Nuss für die Jungs von Heavy Rescue: Jamie Davis und sein Team sollen einen verunglückten Geländewagen bergen, der einen Steilhang hinabstürzte und nun in 400 Metern Tiefe liegt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.