Highway Heroes Canada

Highway Heroes Canada verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Highway Heroes Canada

Auf einer Straße in British Columbia mit regem Verkehrsaufkommen herrscht pures Chaos: Die Familien Davis und Quiring werden zu einem gemeinsamen Einsatz gerufen. Hier müssen sie zeigen was Teamarbeit heißt.

Staffel 4
Während Al Quiring auf dem Trans-Canada-Highway vor einer zeitlichen Herausforderung steht, muss sich Jamie um einen verunglückten Medikamententransporter kümmern.
Während sich die Saison allmählich dem Ende nähert, muss Adam eine harte Entscheidung über seine Zukunft treffen, und Jamie setzt all seine Hoffnung auf Alberta.
Staffel 3
Es herrscht pures Chaos: Aufgrund von schwerem Schneefall ist der Coquihalla Highway nahezu unbefahrbar. Mehrere Trucks stecken fest. Als wäre das bereits nicht genug, droht nun auch noch Lawinengefahr.
Staffel 4
Am Highway 402 trügt der Schein: Hier kann das Wetter schnell umschlagen: Wo zuvor die Sonne schien, herrscht nun ein Schneesturm. Eine große Herausforderung für die Fahrzeuglenker - Unfälle sind vorprogrammiert.
Staffel 3
Jamie stellt einen neuen Fahrer als Unterstützung ein. Doch der muss gleich zu Beginn erstmal selbst gerettet werden ... Unterdessen muss Jamies Stiefsohn Brandon zeigen, was er drauf hat.
Staffel 4
Starke Schneeböen rund um Toronto sorgen für eine Massenkarambolage von einem Ausmaß, das selbst den routinierten Polizisten Kerry Schmidt überrascht: Rund 70 Fahrzeuge sind in den Unfall verwickelt, darunter mehrere Schwertransporter.
Collin meistert die Bergung mit seinem neuen Fahrzeug mit Bravour.
Eisregen geht auf den Highway 401 nieder und viele Lenker haben Probleme, ihr Fahrzeug unter Kontrolle zu halten. Eine Massenkarambolage unter einer Brücke legt wenig später den Verkehr auf der Autobahn völlig lahm.
Staffel 4
42:21
Bill Wright und seine Söhne sind mit ihren Trucks unterwegs zu einer Unfallstelle auf dem Highway 401. Hier ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen, wobei das Fahrerhaus vom Anhänger getrennt wurde.
Staffel 9
Jamie Davis und Co. kämpfen in Britisch-Kolumbien tagtäglich gegen Naturgewalten wie Schnee, Regen, Glätte oder Sturm. Die Männer erinnern sich gemeinsam an ihre waghalsigsten Einsätze und schwersten Herausforderungen.
Staffel 4
In Ontario herrscht Schneechaos - die Fahrbahnverhältnisse auf den Highways rund um Toronto sorgen für eine Vielzahl an Unfällen.
Starke Schneefälle verschlechtern die Fahrbahnverhältnisse in der Nähe von Toronto laufend. Auf dem Highway 401 herrscht bereits eine Totalsperrung: Eine Massenkarambolage mit zehn Lkws und drei Pkws hat ein Todesopfer zur Folge.
Jamie wagt einen Rückblick auf seine Karriere als Rettungschef im Heavy-Rescue-Team. Dabei ruft er sich all die schwierigen und aufregenden Fälle ins Gedächtnis, die er seitdem gemeistert hat.
Al und Gorde stehen vor einer großen Herausforderung, als sie mit ihren Abschleppfahrzeugen auf dem Highway ankommen. Zeitgleich versucht Jamie mit seinem Team zu einem Wrack vorzudringen, das eine Massenkarambolage ausgelöst hat.
Während der Polizeihubschrauber über die Highways von Toronto kreist, um Raser aus der Luft dingfest zu machen, steigt dichter Nebel in den Nachthimmel: Die Ladung eines verunglückten Lkws brennt lichterloh.
Die starken Schneefälle halten immer noch an. Mittlerweile geht auf dem Coquihalla Highway gar nichts mehr voran. Bekommt die Crew die Situation nun endlich unter Kontrolle?
Staffel 4
Ein Auffahrunfall legt den Verkehr am Highway lahm: Als ein Lkw den kollidierenden Autos ausweichen will, kippt dieser und blockiert die Fahrspuren. Sonny Subramaniam steht unter Druck.
Die kanadische Großstadt Toronto wird wieder einmal von starken Schneefällen heimgesucht. Die "Highway Heroes" sind auf einer nicht geräumten Straße abseits der Highways unterwegs, um dort einen eingeschneiten Pkw zu bergen.
Staffel 2
Die Spannungen zwischen Jamie und Adam kochen über, als sie sich mit einem B-Zug auf einer schmalen, vereisten Straße abmühen. Adam ist kurz davor zu kündigen, überlegt es sich dann aber noch mal anders, da Jamie ihm ein Versprechen gibt ...
Archiv