Grisu

Letzte Folge
11:00
Grisu

Statt Feuerwehrmann wird Grisu nun Gärtner. Für das Blumentanzfest pflanzt er lilafarbene Blumen in ein Beet. Dabei wird er aber oft unterbrochen.

Grisu verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
11:00
Grisu wird Imker und hilft Bauer Gelleck beim Aufbau des Bienenstocks. Die Bienen sind jedoch unruhig. Helfen Rauch, Feuer oder nur die Bienenkönigin?
Grisu bekommt den königlichen Auftrag, Dschungelkronen zu pflücken. Stechmücken und andere Tiere begegnen ihm auf seinem Weg zu der Ananassorte.
Weil die Pizza-Bäckerin Maria verletzt ist, muss Grisu für sie an einem Pizza-Back-Wettbewerb teilnehmen. Nur leider hat er noch nie Pizza gebacken.
In einem Action-Film soll Grisu ein fliegendes Monster spielen. Aber er kann gar nicht fliegen. Stattdessen will Grisu eine Heldenrolle übernehmen.
Dinki, der Feuerwehrhund hat Angst vor dem Hundefrisör. Selbst Hundeleckerli überzeugen ihn nicht. Grisu und Stella bringen ihn also zum "Jupilola".
Ein Autorennen durch die Wüste und Grisu darf mit. Er ist Beifahrer von Feuerwehrfrau Olivia. Haben sie gegen die "Schummelzwillinge" eine Chance?
Der Drachenstein für die Ausstellung geht kaputt. Stella und Grisu werden zu Höhlenforschern und machen sich auf die Suche nach einem zweiten Stein.
Drache Grisu vertritt den Chef der Feuerwehr auf dem Campingplatz. Leider wirbelt Drachenpapa Fumé unter seiner Aufsicht alles durcheinander.
Grisu auf besonderer Mission: Er darf als Leuchtturmwärter im Leuchtturm die Lampe austauschen. Aber wegen einer Möwe droht die Mission zu scheitern.
Ein Schaf ist entlaufen und Grisu möchte helfen. Deshalb wird er Schäfer statt Feuerwehrmann. Wenn also alle Schafe wegrennen, rennt Grisu hinterher.
Grisu und Stella helfen der Försterin. Sie markieren alte Bäume, damit sie gefällt werden können. Doch ein Unbekannter will das verhindern. Aber wer?
Natureza und Grisu suchen gemeinsam einen seltenen Schmetterling, doch dann taucht Fumé plötzlich auch am Himmel auf und bringt sie zum Absturz.
Grisu und Kapitän Oliver gehen den geheimnisvollen Gesängen der Meerjungfrauen auf den Grund. Dabei geht der Kapitän über Bord und Grisu muss steuern.
Grisu darf im Feuerwehrauto mitfahren. Aber was ist das? Feuerwehrchef David hat den Schlüssel leider verloren! Grisu und Stella gehen auf die Suche.
Grisu soll ein Geburtstagspäckchen verschicken, vertauscht es aber vorher. Stella muntert ihn auf. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Paket.
Ein Stein ist nachts vom Himmel gefallen und Professor Smeraldo beauftragt Grisu und Stella, ihn zu suchen. In einem Vogelnest finden sie den Stein.
Für Forscherin Natureza soll Grisu ein Haus aus Schnee bauen, ein Iglu. Als das Iglu fast fertig ist, geschieht Grisu ein feuriges Missgeschick.
Um eine Mini-Kamera in einem Vogelnest zu platzieren, klettern Forscherin Natureza und Grisu auf den Drachenberg. Kurz vorm Gipfel gibts ein Problem.
Grisu hat eine wichtige Mission: Er soll mithilfe eines Müllstaubsaugers Müll aus dem Meer saugen. Doch er hat sein Feuer nicht gut unter Kontrolle.
Archiv