Für alle Fälle Stefanie

2018
49:05

Staffel 5 Episode 13: Schönsein, Schönbleiben

3,0 8 x
Staffel 7, Folge 26: Doddy, ein erfolgreiches Model, plant, mit ihrem Freund Daniel, in dessen Agentur sie arbeitet, zusammenzuziehen. Einziges Hindernis ist ihre behinderte Schwester Linda, die sich abgeschoben fühlt.
47:34

Staffel 5 Episode 12: Der letzte Traum

3,0 9 x
Staffel 7, Episode 25: Beim Extrem-Trekking hat sich Broker Jeremias eine Beinverletzung zugezogen, sie aber nie richtig behandeln lassen. Das rächt sich jetzt - eine Amputation droht. Dr. Wellbrok setzt eine letzte Operation an, um das Bein zu retten...
47:36

Staffel 5 Episode 11: Unter Verdacht

4,0 5 x
Staffel 7, Episode 24: Dr. Stein nimmt die Tramperin Jasmin mit und setzt sie in der Nähe ihres Elternhauses ab. Schneller als erwartet sieht Stein das Mädchen wieder: Jasmin wird mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Luisenkrankenhaus eingeliefert...
47:33

Staffel 5 Episode 10: Fürchte Dich nicht

3,0 4 x
Staffel 7, Episode 23: Die Lebensuhr von Pfarrer Falcke ist fast abgelaufen. Diagnose: Leberzirrhose. Doch Falcke kann dem Tod nicht gelassen entgegensehen, ehe er sich nicht mit seiner Tochter Laura ausgesöhnt hat.
47:03

Staffel 5 Episode 9: Letztes Hindernis

3,0 6 x
Staffel 7, Episode 22: Springreiterin Sibylle Grohnsen ist aussichtsreiche Kandidatin für den Landesmeistertitel. Doch kurz vor dem Turnier dreht ihr Pferd Ajax plötzlich durch - Sibylles Meisterträume enden im Luisenkrankenhaus.
47:28

Staffel 5 Episode 8: Pasta und Prinzipien

3,0 7 x
Staffel 7, Episode 21: Hinter dem Rücken ihres strengen Vaters, des sizilianischen Restaurantbesitzers Vito Corelli, führt Luciana eine glückliche Beziehung mit Markus. Erst als sie wegen einer Thrombose ins Luisenkrankenhaus muss, erfährt Vito davon...
46:31

Staffel 5 Episode 7: Aus dem Takt

3,0 7 x
Staffel 7, Episode 20: Olympiakader Robert Keller muss sich damit abfinden, dass ein bösartiges Magenkarzinom seine hoffnungsvolle Ruderer-Karriere beendet.
47:31

Staffel 5 Episode 6: Totenblumen

3,0 25 x
Staffel 7, Episode 19: Im letzten Moment kann Zugführer Matthes sein Fahrzeug zum Stehen bringen, ehe der Zug die junge Sarah überrollt. Die "Springerin" überlebt schwer verletzt. Warum wollte sich das junge Mädchen das Leben nehmen?
46:16

Staffel 5 Episode 5: Herzeleid

4,0 21 x
Staffel 7, Episode 18: Nach einem Überfall liegt Ladenbesitzerin Pauline Schirmer schwer verletzt im Luisenkrankenhaus. Bevor sie ins Koma fällt, gibt sie noch eine Beschreibung des Täters ab. War er etwa ein Freund von Schwester Stephanies Bruder Dennis?
46:19

Staffel 5 Episode 4: Schatten der Vergangenheit

3,0 39 x
Staffel 7, Episode 17: Die Brüder Georg und Bertram Wartenberg kosten ihr Rentnerdasein voller Wonne aus - können die beiden passionierten Schachspieler doch täglich stundenlang für die lokalen Meisterschaften trainieren ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.