Für alle Fälle Stefanie

Oktober 2017
45:25

Staffel 7 Episode 19: Bangen und Hoffen

3,0 27 x
Staffel 9, Episode 8: Auf einer Parkbank finden Professor Friedländer und seine Frau Vera die 17-jährige Netty - hochschwanger, frierend und verzweifelt. Vera überzeugt das Mädchen, mit ihr in die Klinik zu fahren...
45:39

Staffel 7 Episode 18: Schmerzender Wahn

4,0 30 x
Staffel 9, Episode 30: Hardy Prosske wird nach einem Unfall im Pferdestall ins Luisenkrankenhaus eingeliefert. Nach einer Notoperation stellen die Ärzte fest, eine zweite OP könnte die Beweglichkeit der Hand retten - doch Hardy will lieber eine Amputation.
45:33

Staffel 7 Episode 17: Schuld und Sühne

3,0 53 x
Staffel 9, Episode 31: Seit längerer Zeit quält sich Pauline mit unklaren Beschwerden, für die bisher niemand eine Erklärung finden konnte. Schuld an ihrem Leiden ist möglicherweise eine psychische Krise.
45:38

Staffel 7 Episode 16: Singapur & San Francisco

4,0 32 x
Staffel 9, Episode 32: Die zweifache Mutter Miriam hat die Klinik gerade als Angestellte verlassen - und kehrt als Patientin wieder zurück. Als sie die Geschäftsfrau Angela trifft, haben die beiden unterschiedliche Ansichten zu Privatleben und Beruf.
44:37

Staffel 7 Episode 15: Carpe diem

3,0 51 x
Staffel 9, Episode 10: Florian beobachtet, wie Rollstuhlfahrerin Maja in einen Kanal stürzt. Er springt hinterher und rettet sie. In der Klinik erklärt Florian den Ärzten, dass er HIV-positiv ist. Durch seine Tat hat er sich in große Gefahr gebracht...
44:32

Staffel 7 Episode 14: Respekt

4,0 27 x
Staffel 9, Episode 28: Die jungen Szene-Künstler Henry und Thomas sind ein eingeschworenes Team. Thomas' Familie möchte Henry in Kürze als Pflegekind aufnehmen, doch ein Unfall und ein Tumor in Henrys Bein stellen alles in Frage...
September 2017
44:31

Staffel 7 Episode 13: Zimmer 9

3,0 51 x
Staffel 9, Episode 38: Seine finanzielle Zukunft im Kopf besteht Martin Rahn darauf, ins Zimmer von Patient Dr. Erkens gelegt zu werden. Wenn es Rahn gelingt, Erkens' Interesse für seine Erfindung zu wecken, wäre seine Existenz gerettet...
45:33

Staffel 7 Episode 12: Fragen der Ehre

3,0 34 x
Staffel 9, Episode 19: Dr. Steins angeblicher Kunstfehler, der eine Moderatorin die Stimme kostete, bewegt immer noch die Öffentlichkeit. Im Hintergrund der Hetzkampagne zieht Senderchef Wachsmuth die Fäden. Er schlägt Dr. Meier-Liszt einen Deal vor...
47:20

Staffel 7 Episode 11: Letztes Wort

4,0 54 x
Staffel 9, Episode 24: Sandra Hartland, eine bekannte Rundfunkmoderatorin, hat einen Tumor und muss an der Schilddrüse operiert werden. Als sie wieder aus der Narkose erwacht, hat sie plötzlich keine Stimme mehr.
45:31

Staffel 7 Episode 10: Gekauftes Glück

3,0 30 x
Staffel 9, Episode 20: Georg Pohlmann ist begeistert von seiner neuen Freundin Ludmilla, die er aus einem russischen Katalog ausgesucht hat. Auch die junge Frau scheint von ihrem deutschen Mann angetan. Ihr Glück hält aber nur kurz - Ludmilla ist krank.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.