Fastnacht In Franken

Februar 2020

Prominente und Narren im Fastnachtsfieber

4,0 6 x
Reportage über die Vorbereitungen der "Fastnacht in Franken", vom roten Teppich in Veitshöchheim und es wird hinter die Kulissen der TV-Livesendung geblickt und auf die After-Show-Party.

Volker Heißmann und Martin Rassau

4,0 13 x
"Wir fahrn elektrisch im Hühnerstall Motorrad. Motorrad. Motorrad. Wir fahrn elektrisch im Hühnerstall Motorrad. Wir sind Omas und sind keine Umweltsau. Wau! Wau!"

Der englische Gentleman Peter Kuhn

3,0 16 x
"Es wäre very nice gewesen, wenn Great Britain ohne Staatsaffäre in the Union dringeblieben wäre. Doch David Cameron dachte einst als Gag: `Wir machen mal den Union Jack!´" Der englische Gentleman Peter Kuhn.

Amorbacher Klostersänger

4,5 12 x
"Ist nicht München, nicht Berlin, nicht Paris, erst recht nicht Wien. Wir sind so gerne hier zu Gast, Herr Bürgermeister, ganz Europa kommt, Herr Bürgermeister, Mittelpunkt ist heut? Veitshöchheim."

Einzug und Fastnachtsmarsch

4,0 10 x
Einen wunderschönen guten Abend! Wir sind wieder da! Herzlich willkommen zu "Fastnacht in Franken 2020" - wie immer aus den Mainfrankensälen in Veitshöchheim.

Peter Kuhn als englischer Gentleman

3,0 20 x
"Es wäre very nice gewesen, wenn Great Britain ohne Staatsaffäre in the Union dringeblieben wäre. Doch David Cameron dachte einst als Gag: 'Wir machen mal den Union Jack!'"

Prunksitzung des Fastnacht-Verband Franken in Veitshöchheim

4,0 4 x
"Fastnacht in Franken" - das ist DIE Kultsendung im BR Fernsehen. Bekannt für bissigen Humor, freche Franken und Sprüche, die die Lachmuskeln strapazieren. Auch dieses Mal waren zahlreiche Promis aus Bayern dabei. Seit 1987 wird die "Fastnacht in Franken" live ausgestrahlt und ist im BR Fernsehen seit den 1990er-Jahren die...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.