Fastnacht In Franken

Fastnacht In Franken verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
4:00:00
Fastnacht In Franken

2024 dürfen sich die Gäste im Saal und die Zuschauer vor den Bildschirmen auf eine mitreißende Prunksitzung freuen. "Fastnacht in Franken" präsentiert aus den Veitshöchheimer Mainfrankensälen Tanz, Musik und Büttenreden vom Feinsten.

Februar 2024
1:30:00
Viel gelacht, gesungen und gefeiert wurde wieder mal in der Fastnacht, doch am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei. Zuvor lädt das BR Fernsehen dazu ein, im großen Kehraus die Highlights aller BR-Fastnacht-Produktionen Revue passieren zu lassen. Kurz vor Schluss also noch einmal eine volle Ladung Humor!
1:15:00
Kinder- und Jugendprunksitzung aus fränkischen Vereinen in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim mit Schau- und Marschtänzen der besten Kinder- und Jugendgarden aus Franken und Büttenreden der besten fränkischen Kinder- und Jugendkarnevalisten.
30:00
Die Fastnacht in Franken steht für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ein närrisches Feuerwerk vom Feinsten aus dem kleinen Ort Veitshöchheim, der alljährlich zur Faschingshochburg des Freistaats wird - Tanz, Musik und Büttenreden vom Feinsten.
4:00:00
2024 dürfen sich die Gäste im Saal und die Zuschauer vor den Bildschirmen auf eine mitreißende Prunksitzung freuen. "Fastnacht in Franken" präsentiert aus den Veitshöchheimer Mainfrankensälen dreieinhalb Stunden Tanz, Musik und Büttenreden vom Feinsten.
Nicht verfügbar
Prominente und Narren im Fastnachtfieber des Programms Fastnacht In Franken wird von BR auf Dienstag 21 Februar 2023 um 11:40 Uhr ausgestrahlt.
Kinder- und Jugendprunksitzung aus fränkischen Vereinen in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim mit Schau- und Marschtänze der besten Kinder- und Jugendgarden aus Franken und Büttenreden der besten fränkischen Kinder- und Jugendkarnevalisten.
Nicht verfügbar
Prominente und Narren im Fastnachtsfieber
Klaus Karl Kraus als Kerwa-Gerch des Programms Fastnacht In Franken wird von BR auf Freitag 10 Februar 2023 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
"Marie Agnes Strack Zimmermann, die Panzerhaubitze der FDP. Die haut ja Sprüche raus, da fällt selbst dem Kubicki nix mehr ein. Dazu kommt noch Toni Hofreiter, die grüne Gulaschkanone."
"Wenn Fürsten dürsten in Provinzen, lässt guter Wein die Prinzen grinsen. Wenn Grafen schlafen, lasst uns feiern! Doch schlechter Wein lässt Freiherrn reihern. Prost!"
Prunksitzung des Fastnacht-Verband Franken in Veitshöchheim
Sprecherziehung mit Heißmann und Rassau des Programms Fastnacht In Franken wird von BR auf Freitag 10 Februar 2023 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
November 2022
Mit bunt glitzerndem Fastnacht-Flitter eröffnet das BR Fernsehen am 11.11. die närrische fünfte Jahreszeit. Auf der Humor-Bühne in Amorbach präsentieren sich erstmals viele neue Gesichter mit Büttenreden, Sketchen, Musik und Tanz.
Nicht verfügbar
Es ist wieder soweit - die fünfte Jahreszeit ist da und das wollen wir mit euch feiern! Im Fasching sind Tanz und Kostüme nicht wegzudenken. Im Schautanz werden diese Elemente vereint auf die Bühne gebraucht. Eure Kostüme, eure Geschichten sind jetzt gefragt. Macht mit!
Der fränkische Fastnacht-Flitter stellt den Auftakt in die fünfte Jahreszeit im BR Fernsehen dar. Bekannte Künstler aus der Kultsendung "Fastnacht in Franken", aber auch neue Gesichter präsentieren sich auf der Showbühne in Amorbach - wie hier Michael A. Tomis als "Udo Gröneberg".
Februar 2022
"Franken helau" zur Kultsendung "Fastnacht in Franken" - mit Fastnachtstars wie Michl Müller, Bauchredner Sebastian Reich mit Amanda und das Komödianten-Duo Volker Heißmann & Martin Rassau. Treffsichere Pointen folgen auf Sketche, Gardetanz und Gesang.
Sportlich ist er schon, der Klaus Karl-Kraus - aber mit dem modernen Trend "immer mehr, immer höher, immer weiter" kann er sich nicht anfreunden. Dazu zählen auch die Unsummen, die von manchen Fußballvereinen umgeschlagen werden.
Nicht verfügbar
Wer versteckt sich hinter diesem Masked Mariechen? Hast Du es erraten? Die Auflösung gibt es hier!
Nicht verfügbar
Wer versteckt sich hinter diesem Masked Mariechen? Hast Du es erraten? Die Auflösung gibt es hier!
Archiv