Familien im Brennpunkt

Februar 2018
47:27

16-Jährige sucht verzweifelt erste Liebe

4,0 46 x
Die schüchterne Luisa (16) fühlt sich von ihrer Clique gemobbt, weil sie noch nie einen festen Freund hatte. Verzweifelt lässt sie sich auf einer Party vom erstbesten Jungen küssen - und macht sich zum Gespött. Denn ihr Kusspartner Max (18) ist so gemein, sie komplette Anfängerin zu outen. Kurzentschlossen erfindet Luisa einen festen Freund und schlittert ins nächste Problem .
47:40

Verdächtige Schwägerin lässt Postbotin keine Ruhe

3,0 43 x
Kurierdienstfahrerin Bettina (39) macht sich Sorgen um ihren Mann Frank (36), der sich zunehmend seltsam benimmt. Eines Tages steht eine fremde Frau vor der Haustür und stellt sich als Bettinas Schwägerin Marina (32) vor. Doch Bettinas Ehemann hat ihr niemals von seiner Schwester erzählt. Als Frank beim Anblick von Marina fluchtartig die Wohnung verlässt, ahnt Bettina, dass die Geschwister ein dunkles Geheimnis teilen.
47:16

Autolackierer küsst Freundin immer mit offenen Augen

3,0 67 x
Berufsschülerin Anica ist seit zwei Wochen mit Autolackierer Dennis glücklich. Doch Dennis kommt nicht bei allen gut an, denn er besteht ständig darauf, in der Öffentlichkeit mit Anica Zärtlichkeiten auszutauschen. Als Anica das schließlich zu peinlich wird und sie sich trennt, lässt Dennis nicht locker. Er bietet Anica sogar 500 Euro dafür an, dass sie weiterhin so tun, als ob sie seine Freundin sei.
46:31

Übervorsichtige Mutter will ganzer Klasse Internetzugang verbieten

3,0 60 x
Karin (35) hat den neuen Medien den Kampf angesagt. Ihre eigenen Söhne Ben (12) und Finn (16) dürfen nicht ins Internet, und nun will sie auch in Finns Schulklasse den Stecker ziehen. Gemeinsam mit dem alleinerziehenden Mike sammelt sie Unterschriften gegen soziale Online-Netzwerke und den Fernsehkonsum der Schüler. Dass ihr Sohn Finn darunter leidet und immer mehr zum Mobbing-Opfer seiner Mitschüler wird, merkt die 35-Jährige fast zu spät.
47:20

Rechthaberische 17-Jährige macht sich ständig neue Feinde

4,0 62 x
Der alleinerziehende zweifache Vater Peter (47) ist mit seiner ältesten Tochter Vanessa (17) überfordert. Die Schülerin hält sich für das klügste Wesen der Welt und nervt damit ihre gesamte Umwelt. Nach und nach wenden sich alle Freunde von ihr ab. Doch dann lernt Vanessa den viel älteren Fotografen Robert (33) kennen und glaubt an den großen Durchbruch als Model. Kann sie dem gutaussehenden Charmeur vertrauen?
46:36

Teenagerliebe wird zur Gefahr

4,0 48 x
Sofia (16) ist seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Dennis (17) zusammen. Doch Sofias Vater Igor will die Beziehung um keinen Preis akzeptieren. Dennoch treffen sich die Teenager heimlich weiter. Als Igor das heraus bekommt, sucht er den Freund seiner Tochter auf und verletzt ihn so schwer, dass der ins Krankenhaus muss. Anschließend flüchtet er. Für Sofia und ihre Mutter beginnt eine Zeit voller Ungewissheit.
47:20

Äußerst attraktive Ehefrau wird von ihrem Mann an Raststätte stehen gelassen

4,5 32 x
Frank ist seit 17 Jahren mit der attraktiven Verena verheiratet, leidet aber unter ihrer herrschsüchtigen Art. Wie jedes Jahr wollen sie gemeinsam in den Urlaub. Doch als das Paar auf einem Rastplatz in Streit gerät, fährt Frank einfach ohne seine Frau weiter. Als er Stunden später zuhause auftaucht, entbrennt ein heftiger Ehestreit, bei dem alle Probleme auf den Tisch kommen. Wird sich nun endlich etwas im Hause Wilke ändern?
47:26

Attraktive Schwangere will Freund loswerden

3,0 62 x
Für Tom (27) bricht eine Welt zusammen, als ihn seine schwangere Freundin Hanna plötzlich wegen eines ominösen Briefes verlässt. Als er sie dann zusammen mit seinem Bruder Kevin sieht, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte, wird die Sache immer mysteriöser. Erst als Tom den Brief findet, der eigentlich an ihn adressiert war, wird ihm klar, dass Hanna sein lang gehütetes Geheimnis rausgefunden hat. Aber wird sie ihm das jemals verzeihen können?
47:09

14-Jährige erklärt Mitschülerin den Krieg

4,0 63 x
Jasmin (14) liegt im Dauerclinch mit ihrer neuen Mitschülerin Luisa, die dafür gesorgt hat, dass niemand aus der Klasse zu Jasmins Geburtstagsparty gekommen ist. Als es nach einer missglückten Racheaktion von Jasmin zu einer Rangelei im Klassenraum kommt, müssen die beiden zusammen nachsitzen. Dabei freunden sich die Rivalinnen jedoch an und machen fortan zusammen Blödsinn, was ihre besorgten Mütter schier um den Verstand bringt.
47:41

Neugeborenes wird aus der Klinik entführt

3,0 43 x
Jennifers (30) unerfüllter Kinderwunsch führt zu Problemen in ihrer Ehe mit Gymnasiallehrer Karsten (35). Als sie erfährt, dass Karsten sie vor wenigen Wochen betrogen hat, trennt sie sich enttäuscht von ihrem Mann. Doch kurz danach stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Völlig überrascht beschließt sie, Karsten eine zweite Chance zu geben. Doch kurz nach der Geburt von Töchterchen Sophie ereilt die Familie ein schlimmes Schicksal.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.