Familien im Brennpunkt

Dezember 2017
46:23

Biedere Hausfrau überfällt tief dekolletiert Tankstelle

3,0 41 x
Die attraktive Mutter Elena wird von der Polizei beschuldigt, eine Tankstelle überfallen zu haben. Und tatsächlich ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen, wie die 36-Jährige unmaskiert im Shop randaliert und den Kassierer bedroht. Ehemann Björn, Tochter Patricia und Sohn Sven rätseln über die Hintergründe der Tat, bis plötzlich ein Handyfilm auftaucht und den Tathergang in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
47:06

Familie leidet unter tragischem Unfall ihres Vaters

3,0 42 x
Durch einen Sturz mit dem Fahrrad verliert Unternehmer Torsten sein Gedächtnis. Er muss seine Frau Sabine und seine beiden Kinder quasi neu kennenlernen. Nach und nach kommen seine Erinnerungen wieder, doch der 45-Jährige muss erkennen, dass er vor seinem Unfall nicht der Saubermann war, der er zu sein glaubt. Die Vergangenheit holt ihn schließlich ein. Seine Familie steht vor einer Zerreißprobe.
47:10

Teenager handeln sich mit Handyfotos nur Ärger ein

4,0 63 x
Die Brüder Fabian (17) und Marc (18) träumen von einem Partyurlaub auf Ibiza, den Mutter Michaela aber nicht zahlen will. Die Jungs sollen arbeiten. Fabian und Marc wollen aber keinen Stress und auf keinen Fall früh aufstehen. Sie kommen darauf, witzige Handyfotos an Zeitungen zu verkaufen. Die Idee bringt schnell viel Geld ein - und genauso schnell viel Ärger. Denn ihr erstes Paparazzi-Opfer ist ausgerechnet der neue Freund ihrer Mutter.
21:52

Thema u.a.: Pünktlich zum Nikolaustag

3,0 47 x
Weihnachtlicher Generationswechsel in Büdingen
46:36

16-Jährige spinnt sich Lügengerüst zusammen

3,5 97 x
Die 16-jährige Hannah ist gerade mit ihren Eltern nach Düsseldorf gezogen. In ihrer neuen Schule ist sie von vielen Kindern reicher Eltern umgeben und schämt sich für ihre einfache Herkunft. Um besser da zustehen, erzählt Hannah wilde Geschichten über das luxuriöse Leben ihrer Eltern. Als die Eltern das mitbekommen, sind sie schockiert. Doch dann wird Mutter Steffi selbst Zeuge des sozialen Drucks, unter dem ihre Tochter steht. Völlig überfordert von der sozialen Kälte der Mitschüler gibt sie ...
47:26

Verlobter hat seine Tochter verschwiegen

4,0 67 x
Die 36-Jährige Ina aus Köln steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als plötzlich eine junge Frau auftaucht und behauptet, die uneheliche Tochter von Inas Verlobtem Reiner zu sein, der sie und ihre Mutter einfach im Stich gelassen habe. Reiner versucht sich rauszureden. Doch als dann plötzlich eine weitere Frau auftaucht, die ebenfalls ein Kind von Reiner hat und von ihm sitzen gelassen wurde, läuten bei Ina sämtliche Alarmglocken.
47:12

Verwöhnte Ehefrau legt Ehemann rein

3,0 62 x
Die 34-jährige Estelle ist von ihrem Mann Michael verlassen worden. Der 36-Jährige ist ohne seine Frau und ohne seinen Stiefsohn nach Spanien abgehauen. Doch kurz nach der ungewollten Trennung wird Estelle auf die Polizeiwache bestellt. Denn ihr Mann ist bei der Rückreise nach Deutschland verhaftet worden, da wegen Bankraubs nach ihm gefahndet wird. Estelle sagt daraufhin aus, nichts von dem kriminellen Akt ihres Mannes gewusst zu haben, während Michael behauptet, dass seine Frau ihn sogar zu d...
November 2017
47:21

Ehemann kommt grün bemalt aus Urlaub zurück

3,0 61 x
Hausfrau Denise (36) traut ihren Augen kaum, als ihr Mann Aaron (37) grün bemalt von einer Fortbildung aus Italien zurückkehrt. Der Reisebürobesitzer behauptet sich an nichts mehr zu erinnern, doch Denise kommt dahinter, dass ihr Ehemann in Italien seiner Kollegin Julia (23) näher gekommen ist, als er anfangs zugibt. Als Julia auch noch behauptet, von Denise Mann ein Kind zu erwarten, gerät die Welt der Hausfrau komplett aus den Fugen.
46:57

18-Jährige schämt sich für ihre dicke Mutter

3,0 75 x
Die 18-Jährige Maja will nicht mehr mit ihrer korpulenten Mutter Vera in der Öffentlichkeit gesehen werden, da ihr Veras Übergewicht peinlich ist, vor allem vor ihrem neuen Freund, Zumba-Trainer Mike. Für den würde Maja alles tun, was sie schon bald in finanzielle Schwierigkeiten bringt. Obwohl alle Freunde sie vor Mike warnen, will die Schülerin ihn sogar heiraten. Doch im Standesamt wird der Zumba-Trainer von der Polizei abgeführt.
46:57

Putzfrau deckt Geheimnis ihres Nachbarn auf

4,0 70 x
Die 43-jährige Beate will gemeinsam mit ihrer Freundin Yvonne beruflich neu durchstarten. Sie gründen einen Reinigungsservice. Um ihr Geschäft zu bewerben, verschaffen sie sich mit dem Schlüssel von Beates Mann Herbert, der Hausmeister ist, Zutritt zu der Wohnung von Nachbar Marcel. Dort putzen sie ohne Einwilligung und finden einen ungestempelten Reisepass, obwohl Marcel doch Langstrecken-Pilot ist. Beates Neugier ist geweckt .
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.