Familien im Brennpunkt

Oktober 2017
47:20

Verrückter Schwager bringt Familie durcheinander

4,0 62 x
Sabine (33) und Thorsten (35) leben mit ihrem Sohn Jonas (15) in Köln. Als Thorstens Bruder Andy (30) mit zwei angeblich gebrochenen Armen auftaucht und sich bei der Familie einnistet, nimmt das Chaos seinen Lauf. Der Dauergast erlaubt sich eine Unverschämtheit nach der anderen. Die Eskapaden des Schwagers stellen die Ehe des Paares auf eine harte Probe. Thorsten muss sich entscheiden: Entweder Sabine oder Andy.
47:03

Attraktiver Fitnesstrainer wird per GPS-Sender überwacht

3,0 42 x
Der Fitnessstudiobesitzer Jochen Dreyer (38) und seine schwangere Freundin Nadja (28) werden von einem Unbekannten per Brief bedroht. Als der Familienvater wenig später beim Autowaschen einen GPS-Sender unter seinem Wagen findet, hält er diesen irrtümlich für eine Bombe und ruft die Polizei. Jochen weiß nicht, wer ihn damit überwacht und wird zunehmend panisch, so dass er sogar eine falsch abgelegte Handtasche in seinem Einkaufswagen für einen weiteren Anschlag hält. Als im Solarium seines Fitn...
47:45

Korpulente 16-Jährige macht Macho das Leben zur Hölle

2,0 54 x
Seit Sitzenbleiber Kevin in Jessicas Klasse gekommen ist, hat die etwas korpulentere 16-Jährige nur noch Ärger. Denn Kevin macht sich über den Teenager lustig und sorgt dafür, dass sich Jessicas Schwarm Jakob mehr und mehr von ihr abwendet. Jessica würde am liebsten auswandern und bewirbt sich um ein Auslandsstipendium. Doch auch Kevin ist an diesem Programm interessiert und versucht Jessica auszustechen..
46:28

Mutter nimmt 6-Jährige mit ins Solarium

4,3 28 x
Sonja Franke (25, Kosmetikerin) lebt mit ihrem Sohn (Ben, 6) in Köln. Von Bens Vater Norman (28, PR-Manager) lebt die Kosmetikerin seit einem halben Jahr getrennt. Sonja und ihr Ex-Freund versuchen trotzdem, für ihren Sohn gut auszukommen, was leider nicht immer klappt. Norman stört an seiner Ex-Freundin, dass Sonja sich seiner Meinung nach viel zu häufig in das Leben von anderen einmischt und deswegen ihren Sohn vernachlässigt. Norman droht seiner Ex-Freundin an, das alleinige Sorgerecht für B...
September 2017
47:18

Chaotischer Kindergeburtstag versetzt ganzes Viertel in Aufregung

3,5 86 x
Die aufgeweckte Debbie will ihren 10. Geburtstag mit ihren Freundinnen feiern, sehr zum Missfallen ihrer Eltern, die beide berufstätig sind und keine Zeit haben, die Party vorzubereiten. Besonders für Debbies Mutter Kristin hören die Turbulenzen nicht auf, als sie von einer Affäre ihres Mannes erfährt und kurz darauf auch noch ihren Job verliert. Wird Kristin es schaffen, ihre Krise zu überwinden und ihr Familienleben neu zu organisieren?
47:03

Rätselhafte Ehefrau verschwindet auf mysteriöse Weise

4,0 114 x
Als der 16-jährige Tim und seine ältere Schwester Julia aus der Schule nach Hause kommen, stellen sie mit Entsetzen fest, dass ihre Mutter spurlos verschwunden ist. Weder Vater André noch Tante Anita können sich den Verbleib der 38-Jährigen erklären. Auch eine Vermisstenanzeige bei der Polizei und eine großangelegte Suchplakataktion bleiben ohne Erfolg. Die Familie steht vor einem Rätsel. Ist die Hausfrau am Ende Opfer eines Verbrechens geworden?
46:44

Hochschwangere 26-Jährige hat Angst, das ihr Freund sie betrügt

4,0 92 x
Als die hochschwangere Viola (26) im Auto ihres Freundes Patrick (27) einen fremden BH findet, ist klar, dass ihr Freund sie betrügt. Doch dieser kann sich herausreden und die werdende Mutter wieder um den Finger wickeln. Kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter wird Patrick von zwei Männern bedroht. Nach und nach stellt sich heraus, dass Patrick nicht nur fremdgegangen ist, sondern so einiges auf dem Kerbholz hat.
47:03

Gestresste Mutter kann Kinder nicht finden

3,0 82 x
Der 30-jährige Familienvater René ist beunruhigt, denn er bemerkt bei seiner Frau Nicole (28) seit drei Monaten merkwürdige Veränderungen: Sie ist unkonzentriert und angespannt, weigert sich aber, mit ihm zu reden. Nicole unterlaufen immer mehr Nachlässigkeiten. Doch als ihr Auto mit ihren beiden schlafenden Kindern darin gestohlen wird, weil sie den Schlüssel stecken lassen hat, reicht es René.
47:23

Mutter hält Tochter finanziell an der kurzen Leine

4,3 81 x
Jana ist stinksauer, als sie erfährt, dass Mutter Mareike ohne ihr Einverständnis ihr Sparkonto geplündert hat, während ihr verwöhnter Bruder Niklas mit teuren Geschenken überhäuft wird. Die 17-Jährige will ihr Geld zurückhaben, doch Mareike ist pleite. Trotzdem soll der 12-jährige Niklas auf einmal Thailändisch-Unterricht bekommen. Jana will wissen, was hinter den dubiosen Plänen ihrer Mutter steckt.
46:37

Geheimnisvolle Tortenaufschrift lässt Teenies zweifeln

2,0 101 x
Die beiden Teenagerfreundinnen Kim und Ashley haben zusammen eine Party in einem Beachclub organisiert, um gemeinsam ihren 17.Geburtstag zu feiern. Als jedoch eine Torte mit rätselhafter Aufschrift geliefert wird, ist die Stimmung schlagartig am Boden: Eines der Mädchen wird beschuldigt, ein Geheimnis zu haben, das der Tortenversender preiszugeben droht. Jeder fragt sich, welcher der beiden die Drohbotschaft gilt und wer der anonyme Mitwisser ist…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.