Familien im Brennpunkt

April 2018
46:42

Überfallene Kassiererin kriegt die Krise

4,0 40 x
Als Martina (37) allein im Kiosk arbeitet, wird sie von einem Mann mit einem Elektroschocker bedroht. Aber nachdem der Täter mit dem Geld verschwunden ist, steht ihr das Schlimmste noch bevor: Weil Martina dem Täter geheime Informationen zugespielt haben soll, wird sie von allen Seiten der Mittäterschaft verdächtigt. Und auch Martinas Anwalt scheint ein Problem mit ihr zu haben, denn er redet plötzlich schlecht über sie.
47:14

23-Jähriger hat Angst seine Freundin mit Kind alleine zu lassen

4,0 43 x
Nachdem Kevin Neigert (23) die Mutter seiner kleinen Tochter Mila (2) bei einem Verkehrsunfall verloren hat, hofft er Monate später mit seiner neuen Freundin Michelle Langen (22) wieder glücklich zu werden. Doch als Kevins misstrauische Mutter Gabi (40) entdeckt, wie Michelle die kleine Mila in den Arm kneift, beginnt sich der junge Vater Sorgen zu machen. Michelle benimmt sich immer seltsamer gegenüber der kleinen Mila.
46:47

Gewiefte 18-Jährige narrt Gott und die Welt

3,0 43 x
Jennifer hat sich um Geld bisher keine Sorgen gemacht - bis sie nach einem Familienkrach gemeinsam mit Mutter Petra aus dem schicken Einfamilienhaus in eine dunkle Souterrain-Wohnung ziehen und Geld sparen muss. Als sie aus Geldnot einen Job als Gesellschaftsdame bei einer reichen Frau anfängt, will die 18-Jährige sich sofort von ihr adoptieren lassen, um im Luxus zu leben. Doch Jennifer hat die Rechnung ohne Mutter Petra gemacht.
47:01

Unattraktive Nachbarin sticht eingebildete Ehefrau aus

4,0 25 x
Die attraktive Sybille träumt von einem Hollywood-Leben und will ihren Mann Peter dazu anstacheln, endlich beruflich Gas zu geben. Aber Peter ist Zeit für Familie und Freunde wichtiger, und ihm und seiner 16-jährigen Tochter Luana ist das überkandidelte Verhalten seiner Frau peinlich. Als Sybille bei einer Mieterversammlung mal wieder einen filmreifen Auftritt hinlegt, steht die Ehe endgültig vor dem Aus.
46:26

Stiefgeschwister verursachen durch Liebesbeziehung Familienchaos

3,0 56 x
Als Bettina (40) erfährt, dass ihre Stieftochter Aileen (18) und ihr Sohn Marco (17) schon seit längerem eine heimliche Beziehung haben und nun sogar ein Kind erwarten, ist sie entsetzt. Doch als dann auch noch herauskommt, dass Marco vielleicht gar nicht der Vater des ungeborenen Kindes ist, sondern ein unliebsamer Bekannter aus der Vergangenheit von Aileens Vater, werden plötzlich alte Geheimnisse ans Licht gebracht.
47:20

Jugendliche finden immens hohen Geldbetrag unter Fußmatte

4,0 84 x
Der 18-jährige Manuel hat nach bestandenem Führerschein von seinem Vater einen Gebrauchtwagen geschenkt bekommen. Manuels Kumpel Patrick, ebenfalls 18, findet einen immens hohen Geldbetrag in dem Wagen. Die beiden Jugendlichen fragen sich nun, wem das Geld gehört und ob sie es vielleicht behalten können. Doch als sie schließlich die Hintergründe ihres Fundes erfahren, geraten sie ins Visier der Polizei.
47:46

Professorengattin muss Filzpantoffeln tragen

4,0 82 x
Nadja (25) ist seit fünf Monaten mit dem Medizinstudenten Ben (26) zusammen. Doch Bens Mutter Ulrike (49) lässt keine Intrige aus, um die Beziehung von Nadja und Ben zu zerstören. Die Professorengattin hat auch schon Bens Ex-Freundinnen vergrault und Nadja befürchtet, nun die Nächste zu sein. Nadja ist die anstrengenden Auseinandersetzungen leid und stellt Ben ein endgültiges Ultimatum: seine Mutter oder sie.
46:47

Überhebliche Managerin weiß nicht, wer der Vater ihres Kindes ist

4,0 53 x
Melanie (33) lebt mit ihrem Mann Andreas (37) und Sohn Nils (1) in einer Kleinstadt. Die Familie führt eine glückliche Ehe, bis PR-Managerin Isabella (29) mit ihrer Tochter Mia (3) auftaucht und in der Kita für Unruhe sorgt, weil sie nicht weiß, wer der Vater ihres Kindes ist. Als die schöne 29-Jährige an der Kita-Pinnwand eine Liste mit acht potenziellen Vätern aufhängt, fällt Melanie aus allen Wolken. Auch ihr Mann Andreas ist dort aufgelistet.
46:55

Naive Millionärsgattin bekommt von Schwester Schuldenerbe aufs Auge gedrückt

4,0 35 x
Ex-Model Sabrina hat einen Millionär geheiratet und schwelgt im Luxus. Mit ihrer eigenen Familie will sie dagegen nichts mehr zu tun haben. Sie schwänzt sogar die Beerdigung ihrer Mutter. Als ihre Schwester Michelle ihr das gesamte Erbe der Mutter überlassen will, sagt sie hingegen gern zu und merkt zu spät, dass sie in eine Falle getappt ist. Denn Michelle hat ihr Schulden aufs Auge gedrückt und Sabrina kann das Erbe nicht mehr ausschlagen.
März 2018
46:45

Liebesbrief von Lehrer gibt Familie Rätsel auf

3,0 54 x
Monika (36) hat heimlich eine Affäre mit Hendrik, dem Lehrer ihrer Tochter Anna. Als aus Versehen ein Liebesbrief von Hendrik in Annas Hände gerät, fliegt die Beziehung auf. Monika möchte mit dem Lehrer zusammenbleiben und trennt sich deswegen von ihrem Mann. Anna und ihre Schwester fühlen sich im Stich gelassen und versuchen deshalb, die Beziehung ihrer Mutter zu sabotieren. Dabei schrecken die beiden vor keiner Gemeinheit zurück.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.