Dubai Diaries - Living The Dream

Dubai Diaries - Living The Dream verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dubai Diaries - Living The Dream

Jeden Dienstag eine neue Folge I "Dubai Diaries - Living the Dream" begleitet YouTuber und Unternehmer Simon Desue und seine Freundin, Model Enisa Bukvic, bei ihrem luxuriösen Leben in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - Dubai.

Staffel 1
Für Sobia kann die Zukunftsplanung von Simon und Enisa nicht schnell genug gehen - sie möchte ihre Freundin und deren Einstellung zum Heiraten umstimmen und schmiedet einen Plan. Simon plant parallel eine große Überraschung für seine Enisa - wird sie endlich ihren langersehnten Pärchen-Content mit ihm bekommen?
Enisa muss den Streit mit Giuliana hinter sich lassen und plant einen Tag mit Sevin und Sobia. Auch Simon bekommt unerwartet Besuch von Selim und einer Unbekannten - das könnte für eine Überraschung sorgen, wenn Enisa mit Freundin Sobia im Schlepptau nach Hause kommt.
Enisa möchte Simon helfen, seine Leidenschaft zu finden und plant eine Überraschung. Auch das Ring-Thema lässt das Paar nicht los und sie werden immer wieder mit damit konfrontiert. Wird Simon den Sprung wagen?
Enisa ist nicht nur Model und Influencerin, sie hat sich mit ihrer eigenen Marke in die Welt der Unternehmerinnen gestürzt. Schafft sie es dennoch eine gute Balance zwischen Business und Privatleben zu finden oder bleiben soziale Kontakte und Freundschaften auf der Strecke?
Selim und Sobia haben erkannt, dass sich das Ring-Thema im Hause Desue-Bukvic zu hochgeschaukelt hat und überlegen sich nun eine neue Strategie, um dem Paar auf das nächste Level in Sachen Beziehung zu helfen.
Als Youtuber hat Simon sich vom "Kumpel von Nebenan" zur Kunstfigur entwickelt, die nur noch die Plattform bedient. Als Unternehmer hat er heute mehr erreicht, als er sich je erträumt hätte - aber worin findet er seine Leidenschaft als nächstes? Mit Anfang 30 steht Simon vor der Entscheidung, wie es weiter gehen soll. "Big...
Zwischen Highlife und Business genießen Simon und Enisa in Dubai die Sonnenseiten des Lebens. Als Influencerin nutzt Enisa aber auch jeden Moment, um ihr Business zu pushen. Während Enisa mit Besian und Neechen shootet, fühlt Lion seinem Freund Simon auf den Zahn - was ist eigentlich mit seinem Youtube-Kanal los? Gibt es e...
YouTuber und Unternehmer Simon Desue hat bereits mit 31 das erreicht, wovon viele Menschen träumen: ein Leben zwischen Palmen, Sandstrand und Luxus in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - Dubai. Zusammen mit seiner Freundin, dem Model Enisa Bukvic, verbringt er seinen Alltag mit Freunden im Beach-Club, bei einer Spri...
Jeden Dienstag eine neue Folge I "Dubai Diaries - Living the Dream" begleitet YouTuber und Unternehmer Simon Desue und seine Freundin, Model Enisa Bukvic, bei ihrem luxuriösen Leben in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - Dubai. Doch ist in der Parallelwelt Dubai wirklich alles Gold, was glänzt?
Archiv