Dragon Ball Z Kai

Oktober 2017
23:03

Folge 144: Das Training ist vorbei. Jetzt ist es aus mit dir Boo.

4,0 28 x
Piccolo versucht Boo weiter hinzuhalten, um Goten und Trunks mehr Zeit zum Trainieren zu geben. Im Raum von Geist und Zeit erwarten sie den Dämon zum letzten Kampf. Doch Gotenks scheint gegen Boo zunächst nichts ausrichten zu können – bis er sich in Super-Gotenks verwandelt!
23:03

Folge 143: Geradewegs in die Katastrophe. Es bleibt nur eine Stunde.

4,0 53 x
Der neue Boo tötet er alle Menschen auf der Erde und fordert Super-Gotenks zum Kampf. Piccolo kann eine Schonfrist von einer Stunde heraushandeln – dann müssen sich Trunks und Son Goten dem Dämon stellen. Son Gohan entfesselt derweil mithilfe des alten Kaioshin endlich seine verborgene Kraft.
23:04

Folge 142: Boo frisst Boo. Ein neuer Dämon greift an.

4,0 85 x
Der Dämon Boo steht plötzlich seinem schwersten Feind gegenüber: seinem boshaften Ich. Die beiden liefern sich einen harten Kampf – bis einer von beiden in einen Keks verwandelt und verspeist wird. Ein neuer Boo entsteht, der noch mächtiger ist als die beiden vorherigen und droht, die Erde zu vernichten.
23:05

Folge 141: Aus Zorn geboren noch ein Dämon

3,0 76 x
Son Gohan zweifelt langsam an den Fähigkeiten des alten Kaioshins. Derweil wird die Bedrohung für die Erde größer, weil Boo sich in einen unschuldigen und einen boshaften Dämon aufspaltet.
23:03

Folge 140: Das stärker werden dauert noch, Super-Gotenks ist vollendet

3,0 74 x
Son Gohan wartet immer noch darauf, dass der Kaioshin von vor 15 Generation ihm zeigt, wie er seine ganze Kraft entfesseln kann. Trunks und Son Goten nehmen das Fusions-Training wieder auf, um sich zu Super-Gotenks zu verwandeln.
23:04

Folge 139: Wer wird den Dämon besiegen? Mr. Satan legt los

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Obwohl Piccolo sie warnt, machen sich Son Goten und Trunks als Gotenks auf den Weg, um den Dämon Boo so schnell wie möglich zu vernichten. Allerdings bekommt Gotenks eine mächtige Abreibung verpasst, und nun liegen alle Hoffnungen der Menschheit auf einem Mann: Mr. Satan.
23:04

Folge 138: Die Geburt des Super-Fusionskriegers. Sein Name ist Gotenks

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Son Goten und Trunks haben es endlich geschafft! Sie haben die Fusion erlernt und verwandeln sich in den Super-Fusionskrieger Gotenks. Son Gohan hofft in der Zwischenzeit, dass der Kaioshin von vor 15 Generationen seine verborgenen Kräfte erwecken kann.
23:04

Folge 137: Gefunden. Gohan hartes Training in der Welt der Kaioshin

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Son Gohan trainiert immer noch mit dem Z Schwert. Unverhofft taucht Son Goku auf und berichtet ihm von den Gräueltaten, die der Dämon Boo auf der Erde angerichtet hat. Piccolo versucht derzeit sein Bestes, um Trunks und Son Goten die Fusion beizubringen.
23:04

Folge 136: Tschüss Leute. Son Goku kehrt ins Jenseits zurück

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Son Goten und Trunks beherrschen die Fusion immer noch nicht – und Son Gokus Zeit auf der Erde läuft ab. Zurück im Jenseits bekommt er wenigstens von Enma Daio aber eine positive Nachricht überbracht: Son Gohan lebt. Er scheint die letzte Hoffnung im Kampf gegen den Dämon Boo zu sein.
23:03

Folge 135: Das ist peinlich das Training der Fusionspose

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Trunks und Son Goten bleiben genau zwei Tage, um die Fusion zu erlernen. Dann müssen sie sich dem Dämon stellen. Son Goku und Piccolo geben ihr Bestes, um den beiden die Technik beizubringen – und die Zeit drängt. Boo tötet in der Zwischenzeit wahllos weiter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.