Dragon Ball Z Kai

September 2019
21:34

Folge 98: Frieden für die Zukunft!

4,0 2 x
Trunks kehrt in seine Zeit zurück. Dort ist immer noch alles zerstört, und die Cyborgs quälen die Menschen. Mit dem Wissen und dem Training aus der neuen Zeitlinie geht er nun gegen die Cyborgs vor. Dann wartet noch der Cell seiner Zeitlinie auf ihn ...
22:03

Folge 97: Abschied mit einem Lächeln!

3,0 0 x
Mit Hilfe der Dragon Balls holen Son Gohan und seine Freunde Cells Opfer ins Leben zurück. Nur Son Goku kann nicht zurückkehren, denn er war ja schon mal tot. Aus dem Jenseits meint Son Goku, dass es vielleicht so das beste sei.
22:03

Folge 96: Vereint eure Kräfte!

4,0 0 x
Cell ist zurück. Er konnte sich aus seinem Kern heraus regenerieren, und ist nun stärker als je zuvor. Mit seiner gewaltigen Energie will er nun das ganze Sonnensystem vernichten. Son Goku macht aus dem Jenseits den verbliebenen Kämpfern Mut.
22:03

Folge 95: Bye-bye, Leute!

3,0 3 x
Cell will sich selbst zerstören, da er Son Gohan nicht besiegen kann. Die Explosion würde die ganze Erde vernichten. Son Goku hat eine Idee, die ihm - ob sie nun gelingt oder nicht - das Leben kosten wird.
22:15

Folge 94: Die vollkommene Form zerbricht!

3,0 3 x
Son Gohan kämpft nun gegen Cell. In klater Wut geht er gegen das Monster vor und zerstört seine perfekte Form Stück für Stück. Son Goku rät ihm, Cell schnell zu töten. doch Gohan will ihn noch leiden sehen ...
August 2019
22:15

Folge 93: Unbeirrbarer Kampfgeist!

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Son Gohans Wut und Schmerz haben ihn auf die nächste Stufe des Super Saiyanjins katapultiert. Cell ist begeistert über so einn so starken Gegner. Son Gohan nimmt sich mit kalter Präzision zunächst die kleinen Cells vor.
22:15

Folge 92: Tränen, die in den Himmel fallen!

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Cyborg Nummer 16 versucht sich selbst zu zerstören, um Cell zu vernichten, doch Bulma hat genau diesen Mechanismus entfernt. Cell erledigt Nummer 16 und erschafft dann sieben "Cell Juniors", die Son Gohans Freunde töten sollen.
22:15

Folge 91: Werde wütend, Gohan!

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Son Gohan ist zu Cell in den Ring gestiegen. Er warnt ihn: Wenn er die Kontrolle über sich verliere, werde er Cell töten. Cell solle besser aufgeben. Diese Ansage macht Cell erst recht neugierig und er beginnt, Gohan zu quälen, um ihn richtig wütend zu machen.
22:15

Folge 90: Das Ende des Kampfs auf Leben und Tod!

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Cells Regenartionsfähigkeit und schiere Kraft lassen ihn alle Attacken Son Gokus überstehen. Son Goku, sonst immer unermüdlich beendet den Kampf und gibt auf. Denn er hat noch einen anderen Plan, wie Cell besiegt werden kann.
22:15

Folge 89: Ein Kampf auf höchstem Niveau!

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Son Goku kämpft nun mit voller Stärke, und der Kampf wird so schnell, dass er für die meisten Zsuchauer nicht mehr sichtbar ist. Da scheint mit einer gewaltigen Kamehameha Son Goku endlich Cell zu treffen. Doch für Jubel ist es zu früh ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.