Dragon Ball Z Kai

April 2019
48:54

Dragon Ball Z: Drachenfaust

4,0 1 x
Son-Gohan rettet einem alten Mann das Leben. Er überzeugt Son-Gohan davon, ihm zu helfen und durch die Macht von Shenlong einen Helden namens Tapion zu befreien. Dieser soll sich dem Wesen Hildegarn entgegenstellen, das die Welt zerstören will.
46:28

Dragon Ball Z: Fusion

4,0 1 x
Durch eine Unachtsamkeit kommt es zur Beschädigung der Seelenreinigungsmaschine im Jenseits, was zur Folge hat, dass sich alle bösen Mächte in einem Jungen sammeln, der in der Nähe der Maschine ist. Der Teenager verwandelt sich in einen mächtigen Dämon. Son-Goku sieht nur eine Möglichkeit, ihn aufzuhalten: eine Fusion.
46:37

Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer

3,0 1 x
C18 soll anstelle von Mr. Satan gegen die von Jaga und seinen Forschern entwickelten Bio-Kämpfer antreten. Der Sieg scheint nahe, doch dann holt Jaga seine Geheimwaffe heraus: eine modifizierte Version des Super-Saiyajins Broly.
52:09

Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr

4,0 1 x
Videl, Son-Goten und Trunks sind gemeinsam unterwegs - mit dem Ziel, den letzten Dragon Ball aufzuspüren. Allerdings wird ihre Mission von keinem Geringeren als dem Super-Saiyajin Broly unterbrochen.
Januar 2019
50:49

Dragonball Z: Super Saiyajin Son-Gohan

3,0 11 x
Der wohlhabendste Mann der Welt sponsert ein Turnier, bei dem die größten Kämpfer verschiedener Galaxien gegeneinander antreten. Natürlich sind auch Gohan, Trunks und Krillin dabei, um die Ehre der Welt zu verteidigen. Doch schon nach der ersten Runde wird klar, dass die anderen Gegner ihnen kampftechnisch in nichts nachst...
1:09:20

Dragonball Z: Der legendäre Super-Saiyajin

3,0 5 x
Son Goku und die anderen treffen auf ihren bisher stärksten Feind, denn er hat eine Stufe des Saiyajin erreicht, die keiner zuvor erreicht hat - er ist der legendäre Super-Saiyajin.
44:39

Dragonball Z: Angriff der Cyborgs

4,0 4 x
Durch einen Zeitreisenden wird Son Goku gewarnt, dass in drei Jahren Cyborgs die Weltherrschaft übernehmen werden. Die Krieger müssen sich schier unbezwingbaren Roboter-Gegnern mit unerwarteten Kräften stellen, um die Zukunft und die Erde zu beschützen.
44:00

Dragonball Z: Coolers Rückkehr

3,0 4 x
Die Erde wird von einer Roboter-Armee angegriffen, ihr Anführer ist ein alter Bekannter: Cooler. Doch nun ist er ein Android - und somit gefährlicher denn je. Sein Plan ist, sich an Son Goku und den anderen zu rächen und die Erde endlich einzunehmen.
47:28

Dragonball Z: Rache für Freezer

4,0 5 x
Cooler erfährt, dass sein Bruder Freezer tot ist. Jetzt will er Rache für das Leben seines Bruders und kommt auf die Erde. Er fordert Son Goku, Piccolo und die anderen zum Kampf heraus und dabei macht er es ihnen nicht leicht ...
51:49

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son Goku

3,0 3 x
Ein Planet rast auf die Erde zu. Son Goku und Kuririn versuchen mit aller Kraft, ihn aufzuhalten, doch sie schaffen es nicht: Er explodiert und sondert ein Raumschiff auf die Erde ab, in dessen Inneren sich der böseste aller Super-Namekianer befindet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.