Dragon Ball Z Kai

Juni 2019
23:08

Folge 38: Freezer fletscht die Zähne!

4,0 1 x
Krillin und Son Gohan versuchen mit aller Kraft, gegen Freezer anzukommen, was jedoch unmöglich scheint: Freezer ist nun noch stärker und monströser als zuvor!
23:08

Folge 37: Albtraumhafte Super-Verwandlung!

4,0 3 x
Piccolo wurde wieder zum Leben erweckt und ist auf dem Planeten Namek gelandet - leider weit entfernt von dem Ort, wo er sich eigentlich befinden sollte.
23:08

Folge 36: Der wütende Freezer drängt heran!

3,0 1 x
Der Namekianische Drache ist da, und erfüllt sogar drei Wünsche. Doch leider kann er pro Wunsch nur eine Person ins Leben zurück holen. Krilin und Son Gohan beratschlagen telepatisch mit Meister Kaio und ihren toten Freunden. Sie meinen einen Weg gefunden zu haben - doch Vegeta hat auch noch Ansprüche anzumelden - und Free...
22:15

Folge 35: Goku wendet das Blatt?!

3,0 4 x
Son Gokus und Ginyus Körper sind nach wie vor vertauscht. Ginyu ist mittlerweile jedoch sehr geschwächt und versucht deshalb, in Vegetas Körper zu wechseln. Son Goku nimmt jedoch all seine Kraft zusammen um das zu verhindern und seinen echten Körper wieder zurück zu erhalten.
22:37

Folge 34: Überraschung!

4,0 2 x
Ginyu kämpft noch immer gegen Son Goku. Alles spricht dafür, dass Letzterer als der Gewinner hervorgeht, bis Ginyu die Körper der beiden vertauscht und sich dadurch sicher wähnt. Unterdessen muss Vegeta auf Son Gohan und Krillin warten, um mit deren Hilfe herauszufinden, wo sich die Dragonballs verstecken. Ginyu taucht abe...
22:09

Folge 33: Son Goku gibt alles!

3,0 1 x
Son Goku ist nun auf sich allein gestellt: Vegeta hat ihn verlassen und deshalb muss er mit Kommandant Ginyu allein zurechtkommen. Der Oberälterste erteilt den Befehl, den Erdlingen zur Hilfe zu kommen, Nehl ignoriert dies jedoch. Er macht sich auf den Weg zurück zum Oberältersten, um diesem Schutz zu gewähren.
22:38

Folge 32: Der Star tritt auf?!

4,0 2 x
Son Goku kann alle Angriffe der Krieger erfolgreich abwehren. Er will die Verlierer jedoch nicht töten, was Vegeta auf den Plan ruft: Dieser hält es für die einzig richtige Lösung, Rikoom, Barta und Jeeze umzubringen. Letzterer kann jedoch entkommen und Ginyu um Hilfe bitten.
22:37

Folge 31: Son Goku ist endlich da!

4,0 1 x
Son Goku hat es endlich auf den Planet Namek geschafft. Es gelingt ihm, Son Gohan und Krillin vor deren Angreifern zu retten. Er muss den Kampf mit Rikoom austragen, der bisher aber jedes Duell für sich gewinnen konnte.
22:38

Folge 30: Der höllische Rikoom!

4,0 2 x
Ginyu gelingt es, während Krillin, Son Gohan und Vegeta im Kampf mit den Kriegern des Sonderkommandos abgelenkt sind, die Dragonballs an sich zu reißen und Freezer zu übergeben. Der muss sich jedoch eingestehen, dass er gar keine Ahnung hat, wie man mit diesen umzugehen hat. Rikoom versucht unterdessen, Vegeta auszulöschen...
Mai 2019
22:39

Folge 29: Der erste Kämpfer des Sonderkommandos!

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Freezer will Vegeta dazu zwingen, ihm zu verraten, wo er die Dragonballs versteckt hat. Außerdem gibt er den Befehl, alle Erdlinge zu töten. Krillin, Vegeta und Son Gohan müssen sich den Kriegern des Ginyu Sonderkommandos stellen und ihre Dragonballs verteidigen. Ob ihnen das gelingt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.