Dragon Ball Z Kai

November 2017
22:33

Folge 167: Noch stärker! Gokus Traum endet nie!

Nicht verfügbar 3,0 32 x
Son Goku trifft in der ersten Runde des Großen Turniers wie erhofft auf den Neuling Oob. Er ist sich sicher: Der kleine, schmächtige Kerl ist die Reinkarnation des Dämons Boo.
23:06

Folge 166: Zehn Jahre später. Endlich wieder ein großes Turnier!

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Zehn Jahre sind nach dem Ende von Boo vergangen. Unsere Freunde waren in der Zwischenzeit allerdings nicht untätig. Sie haben weiterhin fleißig trainiert, denn das nächste Große Turnier steht vor der Tür. Son Goku freut sich bereits auf einen ganz bestimmten Gegner
23:12

Folge 165: Der Frieden ist zurück. Eine Pause für den Krieger.

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Der Dämon Boo ist endlich besiegt. Auf der Erde kehrt wieder Ruhe und Frieden ein, und auch für Son Goku und seine Freunde beginnt eine neue Zeitrechnung.
23:12

Folge 164: Son Goku ist doch der Stärkste! Der Dämon Boo wird ausgelöscht!

Nicht verfügbar 2,0 82 x
Die Genkidama ist endlich vollendet. Doch Son Goku fehlt die Kraft, um sie auf Boo abzufeuern. Doch dann Vegeta einen Plan: Er bittet mit dem dritten und letzten Wunsch Polunga darum, Goku seine vollständige Kraft zurückzugeben.
23:04

Folge 163: Du bist der Retter der Welt! Die Super-Genkidama ist vollendet!

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Vegeta kann die Menschen auf der Erde nicht dazu bewegen, Son Goku ihre Kraft zukommen zu lassen. Doch dann nimmt sich einmal mehr Mister Satan der Sachen an, damit die Genkidama gelingt und Boo endlich ausgelöscht wird.
23:03

Folge 162: Gebt mir Eure Kraft! Ich erschaffe eine riesige Genkidama!

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Nachdem Polunga die Erde wiederherstellt und die Menschen, die Boo vernichtet hat, wieder auferstehen lässt, bittet Vegeta die Menschheit, Son Goku all ihre Kraft für eine Genkidama zuzusenden. Allerdings scheinen nicht alle den Ernst der Lage erkannt zu haben.
23:11

Folge 161: Ein genialer Geheimplan. Erfülle uns zwei Wünsche!

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Nachdem der Ur-Boo sich von seiner gutmütigen Seite trennt, kommt es zum Aufeinandertreffen von Boo gegen Boo. Inzwischen sind die Dragonballs wieder vereint und Vegeta bittet Polunga um zwei Wünsche.
23:11

Folge 160: Ein einminütiger Kampf! Vegeta riskiert sein Leben, um Zeit zu schinden!

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Obwohl sich Son Goku in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandelt hat, droht er den Kampf gegen Boo zu verlieren. Damit er sich regenerieren kann, greift Vegeta in den Kampf ein. Doch kann er eine Minute gegen Boo bestehen, damit Goku genügend Ki sammeln kann?
23:11

Folge 159: Gib alles, Kakarott! Du bist die Nummer eins!

Nicht verfügbar 4,0 80 x
Nachdem Boo fast die Welt der Kaioshin zerstört hat, muss Son Goku einsehen, dass es sein Bestes geben muss, um den Dämon zu besiegen. Er verwandelt sich in einen dreifachen Super-Saiyajin. Doch kann er so gegen die schier unerschöpfliche Kraft des Dämons bestehen?
23:11

Folge 158: Die letzte Schlacht! Die Entscheidung fällt in der Welt der Kaioshin!

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Son Goku und Vegeta lehnen es ab, wieder zu verschmelzen, um gegen den Ur-Boo anzutreten. Sie locken den Dämon in die Welt der Kaioshin und wollen ihm dort endgültig das Handwerk legen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.