Dragon Ball Z Kai

Juni 2017
23:03

Folge 133: Stoppt den Dämon Boo! Am Limit! Der Dreifache Super-Saiyajin!

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Der Magier Babidi hat erfahren, wo Trunks wohnt. Nun sind Bulmas Eltern in Gefahr und auch das Dragon-Radar, ohne das man die Dragon Ball niemals wiederfinden kann, befindet sich noch dort. Also macht sich Son Goku auf den Weg zu Babidi und Boo, um ...
23:03

Folge 132: Die Zeit der Prüfung! Verschaff dir die legendäre Kraft!

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Nach einigen Versuchen schafft Son Gohan es tatsächlich, das legendäre Z-Schwert aus dem Felsen zu ziehen, doch er kann es nur schwer führen. In Gottes Palast versucht Son Goku derweil, Trunks und Son Goten die Fusion beizubringen, denn ihm bleibt n...
23:03

Folge 131: Sucht die Störenfriede! Babidis Rachefeldzug beginnt!

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Babidi und Boo verwüsten die Erde und drohen deren Bewohnern mit der totalen Vernichtung, wenn sich Piccolo, Son Goten und Trunks nicht stellen. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, verwandelt der Dämon sämtliche Einwohner einer Stadt in Bonbons...
23:03

Folge 130: Es gibt wieder Hoffnung! Erwacht, Krieger!

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Der letzte Dragon Ball ist gefunden, und Bulma ruft Shenlong herbei. Doch da erscheint Son Goku bei ihr, um sie davon abzuhalten, die Wünsche zu nutzen. Aber einer ist schon weg, sodass der Drache nun erst wieder in vier Monaten gerufen werden kann....
23:03

Folge 129: Das Geheimnis, Boo zu besiegen! Die Fusion!

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Bulma, Videl, Chichi, Yamchu, Muten Roshi und C 18 suchen nach dem letzten Dragon Ball, um die von Vegeta getöteten Zuschauer wieder zum Leben zu erwecken. Indessen überlegen Piccolo, Krillin, Son Goten und Trunks in Gottes Palast gemeinsam mit dem ...
23:02

Folge 128: Die Rückkehr des Albtraums! Der unsterbliche Dämon Boo!

Nicht verfügbar 4,5 9 x
Vegeta hat sich in die Luft gesprengt, um den Dämon Boo zu töten. Dieser wurde dabei zwar in Stücke gerissen, doch er kann sich wieder zusammensetzen. Nun hat Piccolo nur noch einen Hoffnungsschimmer ...
23:03

Folge 127: Für meine Lieben! Der Tod des stolzen Kriegers!

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Der erbitterte Schlagabtausch zwischen Vegeta und Boo dauert weiter an, doch Boo scheint unsterblich zu sein. Da fasst Vegeta einen folgenreichen Entschluss: Um den übermächtigen Dämon endgültig auszuschalten, will er sich sogar selbst opfern.
23:03

Folge 126: Den Dämon beseitige ich! Vegetas letzter todesmutiger Kampf

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Boo hat Dabra aufgegessen, weshalb Krilin und Piccolo aus ihrem Statuen-Dasein befreit wurden. Nun will der Dämon auch den Kaioshin fressen, als plötzlich Vegeta auftaucht. Er ist entschlossen, gegen Boo zu kämpfen.
Mai 2017
23:04

Folge 125: Werde zu einem Keks! Die unheimliche Kraft des hungrigen Dämons

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Der schreckliche Boo hat seine wahre Gestalt gezeigt und mühelos Dabra sowie Son Gohan besiegt. Auch der Kaioshin muss feststellen, dass er keine Chance gegen ihn hat. Da durchbohrt Dabra den Dämon mit einem Speer, doch Boo bleibt davon völlig unbee...
23:03

Folge 124: Geradewegs in die Hoffnungslosigkeit?! Der Schrecken des Dämons Boo

Nicht verfügbar 4,0 84 x
Son Goku und Vegeta bemerken während ihres Kampfes, dass der Dämon erwacht ist und beschließen, zuerst Boo auszuschalten und danach weiterzukämpfen. Doch Vegeta schlägt Son Goku bewusstlos und macht sich allein auf. In der Zwischenzeit zeigt sich de...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.