Dragon Ball Z Kai

Dragon Ball Z Kai verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:33
Dragon Ball Z Kai
Nicht verfügbar

Goku kämpft immer wieder gegen den unerfahrenen Uub, um sein verborgenes Potenzial zu wecken, und baut bald eine Bindung zu ihm auf, während der Junge die Macht in sich selbst entdeckt.

Staffel 2
23:03
Nicht verfügbar
Seitdem Son Goku Piccolo vor fünf Jahren besiegt hat, lebt er mit seiner Frau Chichi und seinem Sohn Son Gohan auf dem Land und genießt die Ruhe. Doch schon bald muss er seine Pläne verwerfen ...
23:03
Nicht verfügbar
Der Dämon Boo ist endlich besiegt. Auf der Erde kehrt wieder Ruhe und Frieden ein, und auch für Son Goku und seine Freunde beginnt eine neue Zeitrechnung.
23:04
Nicht verfügbar
Vegeta kann die Menschen auf der Erde nicht dazu bewegen, Son Goku ihre Kraft zukommen zu lassen. Doch dann nimmt sich einmal mehr Mister Satan der Sachen an, damit die Genkidama gelingt und Boo endlich ausgelöscht wird.
23:03
Nicht verfügbar
Nachdem Polunga die Erde wiederherstellt und die Menschen, die Boo vernichtet hat, wieder auferstehen lässt, bittet Vegeta die Menschheit, Son Goku all ihre Kraft für eine Genkidama zuzusenden. Doch scheinen nicht alle den Ernst der Lage erkannt zu haben.
23:07
Nicht verfügbar
Nachdem der Ur-Boo sich von seiner gutmütigen Seite trennt, kommt es zum Aufeinandertreffen von Boo gegen Boo. Inzwischen sind die Dragonballs wieder vereint, und Vegeta bittet Polunga um zwei Wünsche.
23:04
Nicht verfügbar
Seine Verwandlung in einen dreifachen Super-Saiyajin scheint Son Goku im Kampf gegen Boo nicht viel zu nützen. Vegeta eilt ihm zu Hilfe, damit er sich regenerieren kann. Aber kann er eine Minute gegen Boo durchhalten, damit Goku genügend Ki sammeln kann?
23:06
Nicht verfügbar
Da Boo beinahe die Welt der Kaioshin vernichtet hat, wird Son Goku klar, dass er alle seine Kräfte zusammennehmen muss, um den Dämon Boo besiegen zu können. Er verwandelt sich in einen dreifachen Super-Saiyajin.
23:07
Nicht verfügbar
Son Goku und Vegeta lehnen es ab, wieder zu verschmelzen, um gegen den Ur-Boo anzutreten. Sie locken den Dämon in die Welt der Kaioshin und wollen ihm dort endgültig das Handwerk legen.
23:06
Nicht verfügbar
Son Goku und Vegeta können aus dem Körper des Dämons Boo zwar entkommen, in Sicherheit sind die beiden deswegen allerdings nicht. Boo setzt zu einer Attacke ein, mit der er die Erde vernichten will.
23:06
Nicht verfügbar
Als Son Goku und Vegeta wollen Gohan, Piccolo und Gotenks aus dem Körper von Boo befreien wollen, werden sie von dem Dämon ertappt und es kommt zum Kampf. Die beiden sind den Attacken des Dämons scheinbar ausgeliefert - bis Vegeta eine Idee kommt.
23:03
Nicht verfügbar
Nachdem Boo auch Vegeto besiegen konnte, begibt er sich in der Gestalt des Dämons auf die Suche nach Gohan und dem Rest. Aber dann spaltet sich Vegeto wieder in Goku und Vegeta auf ...
23:07
Nicht verfügbar
Boo spielt seine letzten Trümpfe aus, indem er die Super-Attacken von Gotenks, Gohan und Piccolo einsetzt. Vegeto lässt sich von den Angriffen nicht übertölpeln. Selbst als er in ein Kaffee-Bonbon verwandelt wird, geht der Kampf unvermindert weiter.
23:07
Nicht verfügbar
Es ist vollbracht: Mit Vegetto ist der ultimative Krieger erschaffen worden.
23:06
Nicht verfügbar
Bevor Goku seinen Plan der Verschmelzung realisieren kann, wird Gohan von Boo absorbiert. Jetzt bleibt nur noch Vegeta übrig, um Goku zu helfen.
23:04
Nicht verfügbar
Auch Son Gohan ist dem neuen Super-Boo unterlegen. Doch der Kaioshin von vor 15 Jahren will Goku helfen ...
23:03
Nicht verfügbar
Boo verlangt einen Rückkampf mit Gotenks, aber es stellt sich heraus, dass es sich um eine List handelt, um ihn und Piccolo zu absorbieren und Boo noch mehr Macht zu verleihen, damit er Gohans nächsten Angriff abwehren kann.
23:05
Nicht verfügbar
Son Gohan ist unheimlich stark geworden, dass selbst Piccolo es gar nicht fassen kann.
23:04
Nicht verfügbar
Boo ist vom Duell gegen Super-Gotenks ganz schön mitgenommen. Doch die Zeit der Fusion ist abgelaufen ...
23:04
Nicht verfügbar
Es scheint, als könne der dreifache Super-Gotenks im Duell gegen Boo doch noch als Sieger hervorgehen.
Archiv