Dragon Ball Z Kai

Juni 2018
22:03

Folge 95: Bye-bye, Leute!

3,0 2 x
Cell will sich selbst zerstören, da er Son Gohan nicht besiegen kann. Die Explosion würde die ganze Erde vernichten. Son Goku hat eine Idee, die ihm - ob sie nun gelingt oder nicht - das Leben kosten wird.
22:15

Folge 94: Die vollkommene Form zerbricht!

3,0 29 x
Son Gohan kämpft nun gegen Cell. In klater Wut geht er gegen das Monster vor und zerstört seine perfekte Form Stück für Stück. Son Goku rät ihm, Cell schnell zu töten. doch Gohan will ihn noch leiden sehen ...
22:15

Folge 93: Unbeirrbarer Kampfgeist!

4,0 53 x
Son Gohans Wut und Schmerz haben ihn auf die nächste Stufe des Super Saiyanjins katapultiert. Cell ist begeistert über so einn so starken Gegner. Son Gohan nimmt sich mit kalter Präzision zunächst die kleinen Cells vor.
22:15

Folge 92: Tränen, die in den Himmel fallen!

4,0 55 x
Cyborg Nummer 16 versucht sich selbst zu zerstören, um Cell zu vernichten, doch Bulma hat genau diesen Mechanismus entfernt. Cell erledigt Nummer 16 und erschafft dann sieben "Cell Juniors", die Son Gohans Freunde töten sollen.
22:15

Folge 89: Ein Kampf auf höchstem Niveau!

4,0 54 x
Son Goku kämpft nun mit voller Stärke, und der Kampf wird so schnell, dass er für die meisten Zsuchauer nicht mehr sichtbar ist. Da scheint mit einer gewaltigen Kamehameha Son Goku endlich Cell zu treffen. Doch für Jubel ist es zu früh ...
22:15

Folge 88: Entscheidungskampf!

3,0 54 x
Son Goku tritt gegen Cell an. Beide Gegner testen die Fähigkeiten des anderen aus und steigern ihre Kraft. Cell versucht eine Reihe von Techniken, die er durch die Zellen von Tien, Piccolo und Freezer geerbt hat - und eine aus Son Gokus eigenen Repertoire.
22:03

Folge 87: Mr. Satan legt los!

4,0 75 x
Der Tag der Cell Spiele ist da! Son Goku und seine Freunde sind kampfbereit. Doch auch Mister Satan trifft mit großem Tamtam und Kamerabegleitung ein - und möchte unbedingt als erstes gegen Cell kämpfen.
22:03

Folge 86: Der neue Gott!

4,0 73 x
Son Goku reist zum Planeten Neu-Namek und kann Dende dafür gewinnen, den vakanten Platz Gottes auf der Erde einzunehmen. So könnten auch die Dragonballs zurückkehren. Auf Erden fordert ein bisher Unbekannter Cell heraus: Ein gewisser Mister Satan!
22:03

Folge 85: Die gestörte Pause!

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Die Streitkräfte der Erde wagen einen Großangriff auf Cell, doch Cell löscht die Soldaten einfach aus. Son Goku fragt Piccolo, ob er und Gott sich wieder trennen können, doch das, ist unmöglich. Damit gibt es keine Dragonballs mehr und keine Möglichkeit, die Toten wiederzubeleben.
22:03

Folge 84: Das Training ist beendet!

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Nach Cells Ansprache breitet sich auf der Erde Panik aus. Son Goku und Son Gohan haben inzwischen ihr Training im Raum von Geist und Zeit beendet und wollen die verbleibenden Tage in Ruhe verbringen. Ob er Cell besiegen kann, weiß Goku aber immer noch nicht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.