Dragon Ball Z Kai

Folgen
22:15

Folge 79: Schlimmer könnte es nicht kommen ...

4,0 26 x
Krillin könnte C18 zerstören, entscheidet sich aber dagegen. Stattdessen gibt er ihr die Chance, von der Insel zu fliehen. Cell aber bemerkt C18 und setzt alles dran, sie zu absorbieren.
22:15

Folge 78: Cell tobt vor Frust!

3,0 48 x
Vegeta hat leichtes Spiel mit Cell. Dieser stellt fest, dass er keine Chance hat, seine perfekte Form zu erreichen. Also versucht er Vegeta an seinem Stolz zu packen: Wenn er keine Angst habe, so werde er es Cell erlauben, C18 zu absorbieren.
22:15

Folge 77: Stärker als ein Super-Saiyajin!

3,0 74 x
Vegeta testet seine neuen Superkräfte im Kampf mit Cell. Der droht damit, Inseln zu zerstören, bis er C18 gefunden hat. Währenddessen will Goku Gohan das Geheimnis der Verwandlung zu einem Super-Saiyajin enthüllen.
22:15

Folge 76: Tenshinhans verzweifelte Neue Kikokanone!

3,0 76 x
Tien riskiert sein eigenes Leben, um C18 vor Cell zu retten.
22:15

Folge 75: Unbekannte Stärke!

3,0 72 x
Nachdem Cell Piccolo besiegt hat, Wendet er sich den seinem eigentlichen Interesse zu: den Cyborgs 17 und 18. Da attackiert ihn plötzlich C16. Und zunächst sieht es so aus, als könnte er es mit Cell aufnehmen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.