Dragon Ball Z Kai

August 2018
23:04

Folge 139: Wer wird den Dämon besiegen? Mr. Satan legt los

4,0 0 x
Obwohl Piccolo sie warnt, machen sich Son Goten und Trunks als Gotenks auf den Weg, um den Dämon Boo so schnell wie möglich zu vernichten. Allerdings bekommt Gotenks eine mächtige Abreibung verpasst, und nun liegen alle Hoffnungen der Menschheit auf einem Mann: Mr. Satan.
23:04

Folge 138: Die Geburt des Super-Fusionskriegers. Sein Name ist Gotenks

4,0 1 x
Son Goten und Trunks haben es endlich geschafft! Sie haben die Fusion erlernt und verwandeln sich in den Super-Fusionskrieger Gotenks. Son Gohan hofft in der Zwischenzeit, dass der Kaioshin von vor 15 Generationen seine verborgenen Kräfte erwecken kann.
23:04

Folge 137: Gefunden. Gohan hartes Training in der Welt der Kaioshin

3,0 0 x
Son Gohan trainiert immer noch mit dem Z Schwert. Unverhofft taucht Son Goku auf und berichtet ihm von den Gräueltaten, die der Dämon Boo auf der Erde angerichtet hat. Piccolo versucht derzeit sein Bestes, um Trunks und Son Goten die Fusion beizubringen.
23:04

Folge 136: Tschüss Leute. Son Goku kehrt ins Jenseits zurück

3,0 3 x
Son Goten und Trunks beherrschen die Fusion immer noch nicht – und Son Gokus Zeit auf der Erde läuft ab. Zurück im Jenseits bekommt er wenigstens von Enma Daio aber eine positive Nachricht überbracht: Son Gohan lebt. Er scheint die letzte Hoffnung im Kampf gegen den Dämon Boo zu sein.
23:03

Folge 135: Das ist peinlich das Training der Fusionspose

4,0 2 x
Trunks und Son Goten bleiben genau zwei Tage, um die Fusion zu erlernen. Dann müssen sie sich dem Dämon stellen. Son Goku und Piccolo geben ihr Bestes, um den beiden die Technik beizubringen – und die Zeit drängt. Boo tötet in der Zwischenzeit wahllos weiter.
23:03

Folge 134: Sein wahres Gesicht. Boo lehnt sich auf

3,0 3 x
Son Goku hat sich in einen dreifachen Super-Saiyajin und stellt sich dem Dämon Boo. Trunks ist in der Zwischenzeit auf der Suche nach dem Dragon-Radar, um die Dragonballs zu finden, während Son Gohan weiterhin versucht, das legendäre Z Schwert zu meistern.
23:03

Folge 133: Stoppt den Dämon Boo! Am Limit! Der Dreifache Super-Saiyajin!

3,0 3 x
Der Magier Babidi hat erfahren, wo Trunks wohnt. Nun sind Bulmas Eltern in Gefahr und auch das Dragon-Radar, ohne das man die Dragon Ball niemals wiederfinden kann, befindet sich noch dort. Also macht sich Son Goku auf den Weg zu Babidi und Boo, um sie aufzuhalten und verwandelt sich in einen dreifachen Super-Saiyajin. Währenddessen soll Trunks das Radar holen ...
23:03

Folge 132: Die Zeit der Prüfung! Verschaff dir die legendäre Kraft!

4,0 3 x
Nach einigen Versuchen schafft Son Gohan es tatsächlich, das legendäre Z-Schwert aus dem Felsen zu ziehen, doch er kann es nur schwer führen. In Gottes Palast versucht Son Goku derweil, Trunks und Son Goten die Fusion beizubringen, denn ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.
23:03

Folge 131: Sucht die Störenfriede! Babidis Rachefeldzug beginnt!

3,0 3 x
Babidi und Boo verwüsten die Erde und drohen deren Bewohnern mit der totalen Vernichtung, wenn sich Piccolo, Son Goten und Trunks nicht stellen. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, verwandelt der Dämon sämtliche Einwohner einer Stadt in Bonbons und frisst sie auf ...
23:03

Folge 130: Es gibt wieder Hoffnung! Erwacht, Krieger!

3,0 3 x
Der letzte Dragon Ball ist gefunden, und Bulma ruft Shenlong herbei. Doch da erscheint Son Goku bei ihr, um sie davon abzuhalten, die Wünsche zu nutzen. Aber einer ist schon weg, sodass der Drache nun erst wieder in vier Monaten gerufen werden kann. Son Goku bringt daraufhin seine Freunde in Gottes Palast, wo sie von Son Gohans Tod erfahren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.