Dr. G-Beruf: Gerichtsmedizinerin

Dezember 2017
46:06

11 Dezember 2017

3,0 32 x
Ein Fußgänger entdeckt den leblosen Körper von David Jacoby, der über einem Brückengeländer hängt. Offenbar starb der leidenschaftliche Jäger an einem Kopfschuss. Zunächst sieht alles nach Mord aus, doch dann wendet sich das Blatt...
46:56

4 Dezember 2017

3,0 59 x
Nachdem sie sich alle Zähne ziehen ließ, wacht die Diabetikerin Vivian Kaplan nachts auf, weil sie massiv unterzuckert ist. Ihre Schwester injiziert ihr Insulin, kurze Zeit später stirbt Vivian. War die Insulin-Dosis zu hoch?
November 2017
45:43

27 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 83 x
Willie Booker erscheint nicht bei der Arbeit und geht auch nicht ans Telefon. Ein Freund findet ihn schließlich tot und halb ausgezogen in seinem Wohnzimmer. Was brachte den kerngesunden Mann um?
45:42

20 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Als Audreys Mann Vincent eines Morgens nicht mit ihr zusammen aufwacht, denkt sie sich nichts weiter und lässt ihn schlafen. Als sie ihn allerdings am Nachmittag endlich wecken will, reagiert er nicht - Vincent ist tot. Was brachte den 59-Jährigen um?
46:21

13 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 91 x
Der kerngesunde, sportliche Eric Brody fährt zu einer Tagung nach Orlando. Im Hotel klagt er über starke Rückenschmerzen und verbringt die nächsten Tage im Bett. Schließlich alarmiert er den Notruf - doch die Hilfe kommt zu spät.
48:15

6 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 83 x
Der Rentner Jerry Richards wacht mitten in der Nacht auf und ringt nach Atem. Noch bevor die Sanitäter ankommen, ist er tot. Brachte eine Verkettung von unterschiedlichen Befunden, darunter Diabetes, Durchfall und eine Entzündung am Zeh den Mann um?
Oktober 2017
45:16

30 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 87 x
Durch einen anonymen Notruf finden Polizisten die Leiche von Andrew Hopper in einer üblen Gegend der Stadt. Der Tote hält eine Spritze in der Hand, in seiner Nähe liegt ein Rasierer. Sein Gesicht ist blutüberströmt. Wer oder was brachte den Mann um?
46:14

23 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 82 x
Lea Conrad wird plötzlich von einem unerträglichen Juckreiz befallen, den sie mit einer hohen Dosis Antihistaminikum behandelt. Kurze Zeit später wird sie halb bewusstlos gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Dort stirbt sie nach einem Anfall.
45:40

16 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 108 x
Dr. G erinnert sich an den Fall der 19-jährigen Soldatin Tracie McBride, die von ihrem Stützpunkt entführt wurde. Zwei Wochen später gesteht der Ex-Soldat Louis Jones, sie ermordet zu haben und führt die Polizei zu Tracies Leiche.
43:28

9 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 89 x
Der Rentner Victor Gust nimmt den Zug, um zur Beerdigung seiner Schwester zu fahren. Auf der Reise beginnt er plötzlich, sich sehr merkwürdig zu benehmen. Dann verschwindet er.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.