Dororo

Staffel 1
23:11

Staffel 1, Folge 10 - Das Kapitel von Tahomaru

4,0 1 x
Hyakkimarus Bruder Tahomaru muss einem Dorf im Land seines Vaters zu Hilfe eilen, da die Bewohner von einem Monster terrorisiert werden. Daigo erfährt, dass sein erstgeborener Sohn am Leben ist und sich seine Körperteile von den Dämonen zurückerobert ...
23:11

Staffel 1, Folge 8 - Das Kapitel von Saru

3,0 2 x
In einem Dorf wird regelmäßig ein Mädchen an einen Dämon geopfert. Als die Schwester des kleinen Saru an der Reihe ist, wendet sich der Junge hilfesuchend an Hyakkimaru und Dororo.
23:11

Staffel 1, Folge 6 - Das Ammenlied-Kapitel, Teil 2

3,0 5 x
Hyakkimaru hat es nun auch geschafft, sich seine Stimme zurückzuerobern. Im Gegenzug dafür, musste er sein Bein an einen Dämon opfern. Er zieht sich zurück in den Tempel, um seine Wunden zu versorgen und mit Mios Hilfe seine neuen Fähigkeiten zu trainieren
Archiv