Die WWE-Schatzjäger

Staffel 1
39:57

Staffel 1, Folge 8 - Mick Foley: Auf der Suche nach einer Flanellweste

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Was wäre Mick Foley ohne seine berühmte Flanellweste? Und weil an diesem Kleidungsstück so viele Erinnerungen hängen, geht der WWE-Champion auf die Suche nach dem verlorenen Andenken.
40:07

Staffel 1, Folge 1 - Wo ist die King-Booker-Robe von Booker T?

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Der mehrfache WWE-Weltmeister Booker T macht sich gemeinsam mit "Stone Cold" Steve Austin auf die Suche nach seiner King-Booker-Robe. Die beiden Wrestling-Superstars halten Ausschau nach einem Preis, der Booker Ts Karriere für immer verändert hat.
39:47

Staffel 1, Folge 2 - The Undertaker & Kane suchen nach Urne und Maske

Nicht verfügbar 3,0 29 x
Wohin sind die Kane-Maske und die berühmte Urne verschwunden, die dem Undertaker zum Verhängnis wurde? Die beiden Wrestling-Superstars machen sich auf die Suche und erzählen ganz nebenbei ihre bewegenden Geschichten.
40:04

Staffel 1, Folge 6 - Schatzsuche mit Brutus Beefcake & Greg Valentine

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Brutus "The Barber" Beefcake macht sich gemeinsam mit seinem ehemaligen Wrestling-Kollegen Greg "The Hammer" Valentine auf die Suche nach seinen unverkennbaren Scheren, die er im Laufe der Zeit aus den Augen verloren hat.
39:46

Staffel 1, Folge 3 - Wanted: Die Debüt-Robe von Jerry "The King" Lawler

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Jerry "The King" Lawler hat die WWE-Geschichte geprägt. Kein Wunder, dass "The King" sich gerne an seine Zeit als Wrestling-Superstar erinnert. Doch Jerrys Debüt-Robe und die dazugehörige Krone scheinen vom Erdboden verschluckt ?
39:52

Staffel 1, Folge 5 - Wo ist der Reptilienbeutel von Jake "The Snake" Roberts?

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Jake "The Snake" Roberts transportierte sein Reptil Damien seinerzeit in einer Tasche, die heute vom Erdboden verschluckt scheint. Also macht sich Jake auf die Suche nach dem Objekt, das in die WWE-Geschichte einging.
1:19:40

Staffel 1, Folge 9 - Eine Reise in die Vergangenheit mit Ric Flair

Nicht verfügbar 3,2 51 x
Die Schmetterlingsrobe aus dem WWE-Debüt von "Nature Boy" Ric Flair ging in die Wrestling-Geschichte ein. Gemeinsam mit seiner Tochter Charlotte Flair, Darius Rucker und Bad Bunny begibt sich die Legende auf eine Reise in die eigene Geschichte.
Archiv