Die Trovatos- Detektive decken auf

Juli 2018
45:59

Schwangere 32-Jährige findet ihren Freund eingebuddelt im Garten

3,0 23 x
Die hochschwangere Bianca Weigel (32) ist schockiert, als sie ihren Freund Lars Möller (36) bis zum Hals eingebuddelt im Garten findet. Lars will nicht sagen, wer ihn in diese Lage gebracht hat. Schon bald erhärtet sich der Verdacht, dass der Täter aus dem beruflichen Umfeld des Justizvollzugsbeamten stammt. Nach einer merkwürdigen Begegnung mit einer Frau, die Bianca vor Lars warnt, beschließt Bianca, die Trovatos einzuschalten.
45:51

Frau bringt schwarzes Baby zur Welt

3,0 23 x
Lena (38) und Dirk Bürks (40) bekommen ihr drittes Kind. Im Kreißsaal gibt es dann die große Überraschung: Die Hautfarbe des Babys ist schwarz. Dirk ist stinksauer, denn er ist sich sicher, dass Lena ihn betrogen hat. Entweder mit dem Lebensgefährten seiner Mutter oder mit Lenas Chef, denn beide Männer sind ebenfalls schwarz. Doch der Fall scheint komplizierter zu sein. Die Trovatos müssen übernehmen.
45:07

Der fremde Mann

4,0 23 x
Als Charlotte Doll auf der Beerdigung ihres Vaters einen mysteriösen Mann sieht, ahnt sie nicht, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Der Unbekannte taucht einige Tage später erneut auf und gibt sich zunächst als ein alter Schulfreund ihres Vaters aus. Doch als die 32-Jährige ihre Mutter auf den Mann anspricht, benimmt sich diese auf einmal ganz seltsam. Können die Trovatos ihr dabei helfen, den Grund für die Reaktion herauszufinden?
46:04

Mann entführt süßes Baby in Sporttasche

3,0 31 x
Aus dem Krankenhaus wird ein kleines Baby entführt. Die Kriminalpolizei und die Mutter des Jungen, Jana Wiese (20), stehen vor einem Rätsel. Denn niemand kennt den Baby-Entführer, der auf einem Überwachungsvideo deutlich zu erkennen ist. Als weitere Babys verschwinden und die Polizei im Dunkeln tappt, werden die Trovatos eingeschaltet. Können die Detektive den Fall lösen?
45:04

Quälende Ungewissheit

4,0 30 x
Seit einem Jahr ist Bettinas und Dirks Tochter Linda spurlos verschwunden. Die beiden leiden unter der Ungewissheit, was mit ihrer Tochter passiert ist, sind aber der festen Überzeugung, dass sie noch lebt. Als Bettina einen anonymen Anruf erhält, glaubt sie, dass es sich um ein Lebenszeichen von Linda handelt. Sie schaltet die Trovatos ein, die herausfinden, dass es in Lindas Ehe kräftig gekriselt hat. Hat Ehemann Julian etwas damit zu tun?
45:50

Verschwundene Tochter taucht nach 11 Jahren wieder auf

4,0 33 x
Bettina und Christian haben einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Vor 11 Jahren verschwand ihre jüngste Tochter Sarah spurlos. Die Polizei ging damals von einem Verbrechen aus. Doch dann passiert an Sarahs 17. Geburtstag das Unglaubliche: Die Familie bekommt einen Anruf - von Sarah! Ist der sehnlichste Wunsch von Bettina und Christian wirklich in Erfüllung gegangen? Lebt ihre Tochter noch? Ein Fall für die Detektei Trovato.
44:34

Die Leiche ist weg

4,0 31 x
Tod in der Gärtnerei: Annett Wendelinus entdeckt eine Leiche in der Arbeitshalle ihres Familienbetriebes. Nachdem sie panisch die Polizei gerufen hat, ist der leblose Körper plötzlich verschwunden. Und niemand glaubt der verängstigten Frau. Um die Wahrheit zu beweisen, engagiert die 65-Jährige die Trovatos. Die Privatdetektive finden heraus, dass nichts ist, wie es scheint und müssen schließlich das Schlimmste verhindern.
45:56

Racheengel

3,0 39 x
Als Christina mit Tochter Franzi an einem Fahrradunfall vorbeikommt, gibt sie Gas, anstatt zu helfen. Franzi kapiert nicht, was mit ihrer Mutter los ist. Doch bald kommt heraus, dass der Unfall die Mutter an den Tod ihres kleinen Sohnes erinnert hat - und sie die Ersthelferin kannte. Doch was verbindet die beiden Frauen? Als Christina die Trovatos einschaltet, merken die Ermittler fast zu spät, dass die verzweifelte Frau einen Rachefeldzug plant.
Juni 2018
45:45

Liebe kennt kein Alter

4,0 72 x
Als Sarah ihre Schwester Uta besuchen will und plötzlich einem nackten Mann gegenübersteht, mit dem sie auch noch vor knapp drei Monaten einen One-night-stand hatte, ist sie entsetzt. Schnell kommt der 33-Jährigen der Verdacht, dass der Afrikaner ein falsches Spiel treibt und es nur auf das Geld ihrer gutbetuchten Schwester abgesehen hat. Können die Trovatos den Mann wirklich als einen Heiratsschwindler enttarnen oder ist seine Liebe doch echt?
46:01

Ausgesetzte Kinder wollen ins Heim ziehen

4,0 35 x
Heimleiterin Ute (45) staunt nicht schlecht, als zwei Kinder vor dem Heim stehen und freudestrahlend einziehen wollen. Angeblich wurden sie von ihrer Mutter hergefahren, die den beiden einen "Abenteuerurlaub im Kinderhotel" versprochen hat. Schnell stellt sich heraus, dass die Kinder von ihrer Mutter Anna (28) ausgesetzt wurden, die nun verschwunden ist. Die Angehörigen wenden sich an Martha und Jürgen Trovato, die Anna finden sollen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.