Die Trovatos- Detektive decken auf

Oktober 2017
43:58

Verzweifelter Teenager droht Mutter zu verklagen

4,3 31 x
Jasper Reuter ist geschockt, als er erfährt, dass sein Vater gar nicht tot ist. Jahrelang hat seine Mutter ihn angelogen und versucht auch weiterhin alles, um die Wahrheit vor ihm geheim zu halten. Doch jetzt will Jasper alles wissen und mit Hilfe der Detektei Trovato endlich Licht ins Dunkel bringen.
44:40

Hausfrau hat Angst, dass ihr Mann plötzlich auf mollige Frauen steht

4,0 53 x
Hausfrau Heike führt eigentlich ein idyllisches Familienleben. Ihr Mann Jochen führt als Arzt seine eigene Praxis und auch Sohn Konstantin macht keine Probleme. Doch plötzlich verhält sich der sonst so treue und fürsorgliche Jochen zunehmend komisch und trifft sich zu allem Überfluss auch noch mit molligen Frauen. Schnell keimt in Heike der Verdacht auf, er könnte eine Affäre haben. Als sie auch noch mitbekommt, dass Jochen und Konstantin bedroht werden, hat die Hausfrau keine Ruhe mehr und sch...
44:31

Molliges Mädchen wird in der Schule tyrannisiert

3,0 81 x
Simone (39) lebt mit ihren Töchtern Natalie und Janina allein. Die mollige Natalie ist immer wieder Ziel von Cyber-Mobbingattacken in der Schule. Wie eine Löwenmutter versucht Simone ihre Tochter zu schützen – doch ohne Erfolg. Sie sieht schließlich keinen anderen Ausweg, als die Detektei Trovato zu engagieren, die sich direkt in die Ermittlungen stürzen.
44:41

Verlobter will plötzlich nicht mehr heiraten

3,0 92 x
Fitnesstrainerin Nathalie ist überglücklich: Sie hat bei einem Gewinnspiel im Internet eine Traumhochzeit gewonnen. Endlich können ihr Verlobter Mark und sie heiraten. Drei Jahre sparen sie schon auf ihren großen Tag, doch plötzlich scheint Mark, Referendar an einer Realschule, gar nicht mehr heiraten zu wollen. Nathalie versteht nicht, was in ihren Freund gefahren ist und schaltet die Trovatos ein. Und die stellen fest, dass der Referendar nicht mit offenen Karten spielt...
44:55

16-jährige Arzttochter sorgt sich um verschwundenen Vater

4,0 95 x
Die 16-jährige Saskia Kolbe sorgt sich um ihren Vater Daniel. Von dem Arzt fehlt seit zwei Wochen jede Spur. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass ihre Tante Barbara Kolbe in das Verschwinden ihres Vaters verwickelt zu sein scheint, verständigt die Schülerin die Trovatos. Die Detektive schaffen es nicht nur den Aufenthaltsort des Arztes zu ermitteln, sondern gleichzeitig auch sein dunkles Geheimnis aufzudecken.
44:20

Eltern misstrauen ihren Töchtern nach Bulgarien-Urlaub

3,0 95 x
Ein positiver Schwangerschaftstest nach einem Bulgarienurlaub versetzt das Ehepaar Rosskopf in Sorge. Ihre Töchter Mara (19) und Lisa (17) waren zum ersten Mal alleine unterwegs und dann gleich das. Nachdem klar ist, dass Nesthäkchen Lisa im Urlaub geschwängert wurde, aber nicht verraten will, wer der Vater ist, sieht das verzweifelte Ehepaar in den Trovatos ihre letzte Hoffnung. Diese müssen bis ins ferne Bulgarien reisen, um den Vater zu finden, der in der Familie kein Unbekannter ist und sie...
44:53

Werdender Vater verschwindet am Umzugstag

3,0 99 x
Seit anderthalb Jahren sind Nadja und Sascha zusammen und erwarten schon bald ihr erstes Kind. Mit dem Umzug in die gemeinsame Wohnung soll das Glück perfekt werden. Doch als es endlich so weit ist, kommt alles anders. Sascha verschwindet am Umzugstag und meldet sich erst am nächsten Tag mit einer fadenscheinigen Erklärung zurück: Er hat kalte Füße bekommen. Sein merkwürdiges Verhalten und das häufige Verschwinden in den Tagen danach lassen Nadja vermuten, dass er eine andere hat. Sie engagiert...
44:30

Junge Kassiererin befürchtet, dass ihr Mann den Supermarkt überfallen hat

1,5 87 x
Die 28-jährige Jessika ist geschockt: Nachdem der Supermarkt, in dem sie arbeitet, überfallen wurde, behauptet ihre Kollegin Nadine, sie hätte in einem der maskierten Täter Jessikas Mann Dennis erkannt! Tatsächlich benimmt sich Dennis immer seltsamer und scheint Geheimnisse vor seiner Frau zu haben. Verzweifelt wendet sich Jessika an die Trovatos. Können die Detektive herausfinden, welche Geheimnisse ihr Mann vor der jungen Kassiererin hat?
45:02

Reiche Tochter wird von Unbekanntem bedroht

3,5 86 x
Claudia Stein (45) und ihr Ehemann Robert Stein (49) haben keine Geldsorgen. Als in ihr luxuriöses Haus eingebrochen wird und eine vermeintliche Drohung gegen ihre Tochter Lara (17) hinterlassen wird, glaubt Claudia als Einzige aus ihrer Familie, dass Lara in Gefahr ist. Sie engagiert die Trovatos, die den Personenschutz für Lara übernehmen. Wer steckt wirklich hinter den Drohungen gegen das reiche Mädchen?
45:34

Krankhaft eifersüchtige Frau bringt ihren Freund zur Verzweiflung

4,5 73 x
Die 40-jährige Ina Klein ist sich sicher, dass ihr Freund Mario Brecht (29) sie mit der attraktiven Nachbarin Linda Schmitt betrügt. Als sie das vermeintliche Schäferstündchen der beiden stören will, wird Ina handgreiflich und schließlich vor den Augen aller Nachbarn verhaftet. Mario beteuert immer wieder seine Unschuld und auch Tochter Julie (18) ist mehr als peinlich berührt von den Eifersuchtsszenen ihrer Mutter. Ina ist aber überzeugt, dass Mario sie betrügt und engagiert die Trovatos. Doch...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.