Die Trovatos- Detektive decken auf

Februar 2018
43:56

23-Jähriger misstraut dem Vater seiner Freundin

3,0 1 x
Die 23-jährige Lea Waschkatz hat vor kurzem durch einen Unfall ihre Mutter verloren. Ihren Vater hat sie auf Wunsch ihrer Mutter nie kennengelernt. Auch die Aussicht auf ein üppiges Erbe kann ihren Schmerz nicht lindern, bis plötzlich ihr verschwundener Vater auftaucht. Lea fasst neuen Mut und ordnet ihr Leben. Ihr Freund Nils traut Richard jedoch nicht und zweifelt an seiner Vaterschaft. Er will ihn enttarnen und heuert die Trovatos an.
43:59

17-Jährige verliebt sich in attraktiven Animateur

4,0 28 x
Thorsten Beiser (41) ist geschockt, als seine 17-jährige Tochter Mandy nach ihrem Urlaub ihre Ausbildung abbrechen will. Grund dafür ist Animateur Sven (20), Mandys neuer Freund, der auch gleich bei den Beisers einzieht. Während Thorstens Frau Andrea (38) dem Charme des Animateurs verfällt, bleibt Thorsten skeptisch: Sven durchwühlt Schubladen im Haus und trifft sich mit dubiosen Typen. Zu Mandys Schutz engagiert Thorsten die Trovatos.
44:19

Attraktive Baumarktverkäuferin will wissen, wer ihre Familie ausspäht

4,0 32 x
Die Baumarktfachverkäuferin Melissa Maibaum wird an einem Beautytag mit ihren Töchtern Audrey und Fee von einer Kameradrohne ausgespäht. Kurz drauf liegt ein fremdes Armband im Haus und Melissa und ihre Töchter finden einen geheimnisvollen Liebesbrief. Steckt ein verliebter Mitschüler der Teenie-Töchter oder etwa doch Melissas Ex-Mann dahinter? Als klar ist, dass jemand Fremdes im Haus gewesen sein muss, schaltet Melissa die Trovatos ein.
45:00

Alleinerziehende Mutter wird von tyrannischer Chefin ausgebeutet

3,0 52 x
Die 17-jährige Jolina Groß ist völlig überfordert. Seit ihre Eltern sich getrennt haben, fühlt sie sich für ihre beiden jüngeren Geschwister verantwortlich, da Mutter Vera nie zuhause ist. Warum die sonst so fürsorgliche 36-Jährige plötzlich ihre Kinder im Stich lässt, bleibt Jolina ein Rätsel. Mit Hilfe der Trovatos versucht sie herauszufinden, was hinter dem Verhalten ihrer Mutter steckt.
43:46

Arbeitslose 20-Jährige gerät unschuldig in den Fokus des Jugendamtes

3,0 26 x
Obwohl Anastasia (20) sich bemüht, ihr Leben mit Tochter Nele (1) in den Griff zu bekommen, gerät sie immer wieder in den Fokus des Jugendamtes. Und auch ihre Mutter Martina, Exfreund Andre und ihr Vermieter sorgen ständig für Stress. Einziger Lichtblick für Anastasia ist der Flirt mit ihrem charmanten Nachbarn Marco. Als dann jemand ihr frisch renoviertes Zuhause verwüstet und sie beim Jugendamt anschwärzt wird, bitte sie die Trovatos um Hilfe.
45:26

Vater findet halbnackten Postboten im Kleiderschrank

4,0 85 x
Im Leben des alleinerziehenden Felix Hübner (43) läuft es überhaupt nicht rund: Erst erwischt er seine Freundin in flagranti mit dem Postboten, dann taucht seine Ex Melanie Hübner (42) auf und sucht nach 7 Jahren Abwesenheit wieder Kontakt zu ihrer Tochter Anna (16). Als sich das Verhalten der Schülerin immer drastischer verändert und sie schließlich spurlos verschwindet, schaltet Felix die Trovatos ein.
44:30

Teenie-WG sorgt für Ärger in der Nachbarschaft

4,0 73 x
Konditor-Azubi Lisa (19) erlebt das totale Chaos: Als die attraktive Studentin Daniela (18) in Lisas WG einzieht, häufen sich die Probleme. Die anderen Mitbewohner vernachlässigen den Haushalt und dazu kommt es noch zum Krieg mit Nachbar Volker. Und das alles kurz bevor Lisa ihre Abschlussprüfung hat. Lina weiß sich nicht mehr zu helfen und engagiert die Trovatos.
44:17

Überraschungsgast treibt Vorstadtfamilie in den Wahnsinn

4,0 65 x
Verkäuferin Julia ist geschockt, als auf einmal ihr Sohn Marco vor der Tür steht, den sie kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Sie nimmt den Teenager bei sich auf, doch Ehemann Ulf schmeckt der Überraschungsgast nicht. Der 18-jährige Marco führt sich auf wie der King und nimmt seine Mutter schamlos aus. Ulf wendet sich an Jürgen Trovato und sein Team, die schließlich herausfinden, dass Marco ein finsteres Geheimnis hütet.
44:02

27-Jährige Tagesmutter fürchtet sich vor Ex-Freundin ihres neuen Partners

3,0 42 x
Die 27-jährige Lina Meier ist glücklich. Vor drei Monaten lernte sie den 30-jährigen Umzugshelfer Frank Löhr auf einer Party kennen. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Doch dann steht eines Tages eine fremde Frau mit einem Baby vor der Tür, die behauptet, dass Frank der Vater ist und endlich Unterhalt zahlen soll. Lina holt sich die Trovatos zur Hilfe und auf einmal ist sie wie vom Erdboden verschwunden.
43:43

Verzweifelte 18-Jährige droht Ausbildungsplatz zu verlieren

3,0 38 x
Saskia Schwarz droht kurz vor ihrem Ausbildungsabschluss alles zu verlieren. Die angehende Bäckerin ist das Opfer von Cybermobbing. Privat und beruflich läuft alles schief. Damit ihre Zukunftsträume nicht wie eine Seifenblase zerplatzen, entschließt sich die 18-Jährige, Detektive zu engagieren. Als die Ermittler versuchen den unbekannten Täter zu finden, stoßen sie auf heikle Geschichten in Saskias Familie.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.