Die Stein

Dezember 2011

Folge 26: Ende gut ...

1,5 1.673 x
Folge 26: Ende gut ... des Programms Die Stein wird von ARD auf Dienstag 13 Dezember 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Vorschau auf Folge 26: 'Ende gut ...' (Di, 13. Dezember, 20:15 Uhr)

3,0 323 x
Katja und Stefan planen ihre Hochzeit. Geheiratet wird im kleinen Kreis, da sind sie sich einig. Trotzdem schafft es Katja kaum, sich neben der Schule um die Vorbereitungen zu kümmern.

Folge 25: Jetzt oder nie

3,0 737 x
Die Schülerin Ludmilla bricht plötzlich im Unterricht zusammen. Als Katja mit ihr zum Arzt geht, erfährt Ludmilla, dass sie schwanger ist. Ludmillas Mutter sieht daraufhin alle Chancen auf eine gute Ausbildung ihrer Tochter vertan. Ludmilla ist verzweifelt, zumal der Kindsvater, ein begabter und zielstrebiger Abiturient, ganz andere Pläne hat, als ihr zur Seite zu stehen. Katja gelingt es, Ludmilla Optionen aufzuzeigen, wie es weitergehen kann. Sie unterstützt die Schülerin bei der schwierigen ...
November 2011

Folge 24: Drunter und drüber

3,0 431 x
Katja trainiert mit Stefan für ihre Reitlehrerprüfung, weil Johann Hofer keine Zeit hat. Leider kommt sie mit seinen Unterrichtsmethoden nicht so gut klar, was zu Spannungen zwischen ihnen führt. Bei Karola und Micha bahnt sich anscheinend etwas an. Stefan beobachtet es mit etwas Argwohn. Schließlich kennt er die sprunghafte Karola nur zu gut.

Vorschau auf Folge 24: 'Drunter und drüber' (Di, 29. November, 20:15 Uhr)

2,0 182 x
Katja trainiert mit Stefan für ihre Reitlehrerprüfung, weil Johann Hofer keine Zeit hat. Leider kommt sie mit seinen Unterrichtsmethoden nicht so gut klar, was zu Spannungen zwischen ihnen führt. Bei Karola und Micha bahnt sich anscheinend etwas an. Stefan beobachtet es mit etwas Argwohn. Schließlich kennt er die sprunghafte Karola nur zu gut.Die Schulnoten von Nadja in Mathe sind katastrophal, ihre Versetzung ist in Gefahr. Ihr Vater droht ihr mit dem Wechsel in ein Internat, falls sie das Jah...

Folge 23: Neues altes Glück

3,0 463 x
Katja und Stefan versuchen den Neuanfang auf dem Hof. So sehr sie das Zusammensein auch genießen, bald wird deutlich, dass Stefan die Eingewöhnung nicht leicht fällt und er seinen Platz auf dem Hof neu finden muss. Als sich das Bauamt ankündigt, um den Hof für die endgültige Lizenzvergabe als Kooperationspartner der Modellschule zu überprüfen, ist Stefan mehr als nur genervt von den pedantischen Auflagen, die er in kürzester Zeit erfüllen muss. Alleine kann er das unmöglich schaffen.

Folge 22: Entscheidungen

4,0 561 x
Johann Hofer hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um Katja aus der Reserve zu locken und sie damit endgültig für sich zu gewinnen: Er lädt sie im Rahmen ihrer Übungen für die Reitlehrerprüfung zu einer ganz besonderen Reitstunde ein und küsst sie überraschend. Daraufhin trifft Katja eine längst überfällige Entscheidung.

Folge 21: Irrungen und Wirrungen

3,0 402 x
Folge 21: Irrungen und Wirrungen des Programms Die Stein wird von ARD auf Dienstag 8 November 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Vorschau auf Folge 21: Irrungen und Wirrungen (Di, 8. November, 20:15 Uhr)

3,0 90 x
Als Renées Lover Andi sie versetzt, macht Katja ihr den Vorschlag, stattdessen mit Dr. Kanther auszugehen. Die beiden verbringen einen schönen, gemeinsamen Abend, doch dann sieht Renée zufällig, dass Andi mit einer anderen Frau zusammen ist. Sie ist maßlos enttäuscht und übernachtet bei Katja. Nachdem vermehrt Beschwerden der Eltern über Katjas Schwester Karola eingegangen sind, unter anderem weil sie nicht pünktlich war, kündigt Fumetti ihr. Der Anlass: Sie hat den Schülerinnen Annika und Sven...

Folge 20: Schein und Sein

3,0 440 x
Katja lebt nun alleine auf dem Reiterhof. Stefan, der als Banker in der Stadt arbeitet, verfolgt weiterhin den Plan, seinen Reiterhof schnellstmöglich zu verkaufen, um mit seinem alten Leben abzuschließen. Der Investor will ein Wellness-Hotel auf dem Reiterhof einrichten, er stellt sich eine schnelle Übernahme vor, falls der Hof in einem guten Zustand ist. Katja wie auch Fumetti reagieren schockiert. Johann Hofer, zu dem Katja ein immer vertrauteres Verhältnis bekommt, hat eine Idee: Könnte man...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.