Die Schnäppchenhäuser Spezial

Die Schnäppchenhäuser Spezial verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:27:56
Die Schnäppchenhäuser Spezial

Für knapp 100.000 Euro haben Andreas und Annika einen alten Bauernhof gekauft. Auch Andreas' Ex-Frau soll hier einziehen. Zunächst einmal muss renoviert werden. Doch bald wird das Geld knapp und der Traum vom Landleben droht zu platzen.

Staffel 2
1:29:04
Bei der Renovierung einer alten Schnitterkaserne wird die Liebe von Stefan und Andrea auf die Probe gestellt. Die beiden wünschen sich ein Traumhaus, doch der Weg dahin erweist sich als extrem steinig - zudem ist das Geld äußerst knapp.
Staffel 3
1:28:28
In dem wunderschönen Garten spielte Marvin schon als kleiner Junge. Vor diesem Hintergrund war klar, dass der Diplom-Ingenieur zuschnappen musste, als die Familie das Haus verkaufen wollte.
1:27:55
Das Traumhaus steht direkt neben dem Friedhof. Das stört das Paar jedoch wenig. Und so erwerben sie für gerade mal 50.000 Euro das schon lange leerstehende Gebäude mit angrenzender Scheune und 1600 qm großem Grundstück.
1:28:35
Die Suche nach ihrem Traumhaus gestaltete sich schwieriger, als gedacht. Doch nun ist die Wunschimmobilie von Juliane und Alexander zum Schnäppchenpreis endlich gefunden. Doch das Haus ist noch im Rohbau.
1:28:41
Für 90.000 Euro erwerben Conny und Philip einen alten Hof mit 120qm Wohnfläche und mehreren teils baufälligen Nebengebäuden. Mit nur 40 000 Euro Baubudget wollen sie dem Hof neues Leben einhauchen.
Staffel 1
Staffel 1, Folge 7 - Wir ziehen in den Stall! des Programms Die Schnäppchenhäuser Spezial wird von RTL2 auf Samstag 16 Dezember 2023 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Ein Mehrfamilienhaus in Leisnig des Programms Die Schnäppchenhäuser Spezial wird von RTL2 auf Donnerstag 14 Dezember 2023 um 9:55 Uhr ausgestrahlt.
Archiv