Die Jungs-Wg: Urlaub Ohne Eltern

Letzte Folge
25:00
Die Jungs-Wg: Urlaub Ohne Eltern

Nach den professionellen Aufnahmen im Tonstudio, wollen die Jungs ein passendes Musikvideo zu ihrem Song drehen. Sie schnappen sich eine Kamera, sammeln Ideen und legen los!

Die Jungs-Wg: Urlaub Ohne Eltern verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Ganz früh brechen die Jungs auf, denn es geht raus aufs Meer zum Fischfang. Die gefangenen Fische wollen sie abends für die Mädchen grillen.
Die Jungs erwarten Mädchen-Besuch und legen sich bei den Vorbereitungen richtig ins Zeug! Sie wollen mit einer sauberen Villa und leckerem Abendessen punkten. Was sagen die Mädels?
Überraschung: Die Jungs bekommen einen Koch-Kurs geschenkt! Sie sollen "Paella" machen - doch was ist das eigentlich? Außerdem steht Strand-Action an, denn die Jungs werden Bademeister.
Die Jungs wagen sich aufs Wasser, denn es geht zum Wind-Surfen! Den Abend lassen sie gemütlich am Strand ausklingen - mit Gitarre, Gesang und guter Laune.
Schnell stylen sich die Jungs, denn der dritte Tag hat es in sich: Sie wollen am Strand spanische Mädels kennenlernen, Bananaboot fahren und shoppen gehen!
Endlich! Johannes, Danny, Jonas, Charlie und Alex ziehen gemeinsam in die Jungs-WG auf Mallorca!
Archiv