Der letzte Zeuge

2017

Den Sieg im Blut

3,0 45 x
Ayla Zöllner, erfolgreiche Hoffnungsträgerin des deutschen Tennissports, wird tot unter einer Berliner S-Bahn-Brücke aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin.

Das rosa Lächeln

4,0 70 x
Dr. Robert Kolmaar und seine Kollegin Dr. Judith Sommer müssen Zähne eines Tsunami-Opfers identifizieren, die ihnen von einem DNA-Labor in Peking zugeschickt wurden.
43:00

Die Jungs aus Dahlem

3,0 96 x
Anna Kolmaars Freund Mense hat zur allgemeinen Überraschung ein Physikstudium aufgenommen. Außerdem soll er unter der Leitung von Dr. Zemm am Institut für Physik ein kleines Automuseum aufbauen.
43:00

Bitter im Abgang

3,0 78 x
Während einer Weinverkostung des "Weinpapstes" Thomas Irion, bei der als Vorspeise auch Miesmuscheln gereicht werden, kommt es zum Eklat.
43:00

Anatomie des Herzens

4,0 56 x
Bei einer Routine-Operation stirbt die Frau von Robert Kolmaars Chef, Gegen den Widerstand der Krankenhausärzte wird eine Obduktion durchgeführt.
43:00

8 Januar 2017

3,0 64 x
Polizist Gerd Ochs wird in seiner Wohnung tot aufgefunden: Sein Kollege Kotulla und Polizistin Kerner glauben an Selbstmord.
Folgen 2016
43:00

Ein Kinderspiel

3,0 110 x
Bei Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar geht es beruflich aufwärts. Privat jedoch eher nicht so. Dann kommt auch noch ein Mordfall hinzu, in dem nichts so ist, wie es scheint.
45:00

Das letzte Bild

4,5 105 x
Robert Kolmaar und Judith sind sich sicher: Maler Will Gütt wurde Opfer eines Verbrechens. Sie ahnen nicht, dass sie damit eine Lawine im Kunstmilieu lostreten, die sie in Atem halten wird.
45:00

3 Jahre u. eine Nacht

4,0 109 x
Die Explosion eines Toilettenhäuschens mitsamt einem Mann darin ist nur der Auftakt zu einem grausigen Verbrechen. Am Ort des Geschehens entdeckt Dr. Kolmaar nämlich den Knochen eines Babys.
40:00

Der Weg zur Hölle

4,0 89 x
Bausenator Jörg Imhoff ist auf dem Weg zur Arbeit, als sein Fahrer starke Schmerzen bekommt. Plötzlich geht es auch dem Senator schlecht. Ist das der Ausbruch einer sonderbaren Seuche?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.