Danger Force

Staffel 1

Staffel 1, Folge 1 - Eine neue Ära

4,3 78 x
Captain Man hat eine neue Truppe von Superhelden-Sidekicks: Die Danger Force. Doch als er ihnen von einer 'Schurken-Dürre' in Swellview erzählt, vermuten sie, dass er ohne sie gegen das Böse kämpft.

Staffel 1, Folge 2 - Der Name ist Programm

4,8 22 x
Über die TV Nachrichten werden furchtbare Spitznamen der Danger Force Mitglieder verbreitet. Daraufhin tun sie alles, um der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind: Volt, AWOL, ShoutOut und Brainstorm.

Staffel 1, Folge 4 - Die Schurken-Nacht

3,5 11 x
Danger Force und Captain Man versuchen als getarnte Gangster im Prügelkeller einen Verbrecher zu fangen. Doch sollte ihre Tarnung auffliegen, müssten sie gegen alle Bösewichte von Swellview auf einmal kämpfen.

Staffel 1, Folge 5 - Bose allein zu Haus

4,4 13 x
Als Danger Force und Captain Man nach Paris gerufen werden, um die Nationalschätze Frankreichs zu beschützen, muss Bose versehentlich allein den Toddler daran hindern, in das Man Nest einzubrechen.

Staffel 1, Folge 6 - Chapas Schwarm

4,0 9 x
Als Danger Force eine Mission vergeigt, weil Chapa abgelenkt wird von ihrem Schwarm, muss die Gang ihrer Schwärmerei ein Ende setzen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Staffel 1, Folge 8 - Kid ist zurück

3,8 59 x
Henry Hart ist zurück und hält Ray vom Kampf gegen das Böse ab, woraufhin die Danger Force einige mühsame Missionen ohne Captain Man bestreiten muss. Doch die Stimmung kippt, als ein gruseliger Bounty Hunter in Swellview nach Henry sucht.

Staffel 1, Folge 9 - Die Petze

3,0 22 x
Mika erhält eine Lektion in Sachen Petzerei, aber eine Überraschung von Schwoz' Mutter könnte dazu führen, dass sie den Test nicht besteht.

Staffel 1, Folge 3 - Die Lizenz zum Lehren

2,0 83 x
Zwei neue Studenten werden an der S.W.A.G aufgenommen und hindern die Danger Force daran, auf weitere Missionen zu gehen. Also bündeln Danger Force und Captain Man ihre Kärfte, um die neuen Studenten wieder loszuwerden.
Archiv