CSI: New York

CSI: New York verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:38
CSI: New York

Ein nackter Mann mit einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Dann bricht er tot zusammen. Allerdings lebt das angebliche Opfer noch.

Staffel 2
22:22
Doug und Carrie fahren mit Deacon und Kelly in die Berge, um zu feiern. Die Zimmer der beiden Pärchen liegen direkt nebeneinander. Doug und Carrie bekommen so zwangsläufig mit, dass ihre Freunde mindestens drei Mal am Tag Sex haben.
42:18
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein spektakulärer Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Dabei gibt es Tote, doch von der Leber fehlt jede Spur.
39:10
Bei einem Rollerderby kommt es zu einer Rangelei, die für Rose Wilson tödlich endet. Getötet wurde Rose Wilson allerdings durch das Schlankheitsmittel DNP. Stella versucht herauszufinden, wie das DNP in Roses Körper gelangt ist.
Staffel 6
43:14
Während der Feiern zum St. Patrick's Day werden in New York zwei männliche Leichen gefunden. Einer der Toten war ein Journalist, der sich durch brisante Enthüllungsstorys einen Namen gemacht hat. Das CSI-Team ermittelt.
Staffel 2
40:54
Als Jennifer das Grab ihres Opas Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegt eine Patronenhülse.
41:58
Stella will sich eine Kunstvorführung ansehen, die im Penthouse des Playboys Franchetti stattfindet. Plötzlich werden der Gastgeber und dessen Freundin von einem Pfeil durchbohrt. In Verdacht gerät eine ehemalige Geliebte Franchettis.
39:56
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Ist ein Mitspieler, der kurz zuvor vor die Tür gesetzt worden war, der Mörder?
40:29
Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Suizid aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das Musical Theater, in dem Kia mit einem Choreographen geprobt hatte.
Staffel 2024
42:08
Lieutenant Tucker vermutet, dass auf seinem Revier Vergewaltigungen vertuscht werden. Er bittet die Detectives der SVU um Hilfe. Den Ermittlern fallen sofort zwei Polizisten auf, die verdächtig oft betrunkene Frauen nach Hause fahren.
Staffel 3
38:49
In Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt, ihr Kopf ist mit Paketband umwickelt, und ihre Augenlider wurden abgeschnitten.
Staffel 2
38:30
Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Schon bald wird Melanie Dobson verdächtigt, die sich vorher mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen.
40:22
Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzenden Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einige seiner Patienten, die von ihm verunstaltet wurden. Aber alle scheinen ein Alibi zu haben.
Staffel 3
40:05
Evie ist die Gastgeberin einer Party im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Simone, verkleidet als Königin Marie Antoinette, liegt plötzlich tot unter der Guillotine.
Staffel 2
37:24
Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er gesehen, wie der Anwalt Lee Dillard durch einen Kopfschuss getötet wurde.
Staffel 1
37:34
Mac ist Zeuge, als bei einer Schießerei in einem Café ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy verletzt wird. Anhand der gefundenen DNA wird der Täter identifiziert. Kurz nach der Verhaftung wird er auf Weisung von oben wieder entlassen.
Staffel 2
41:56
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das seine Pläne zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den Fahrer der Bahn, der im letzten Moment bremsen kann.
40:21
Das Model Serena bricht bei einer Modenschau tot zusammen. Es sieht danach aus, als habe sie kurz vor ihrem Auftritt einen Schlag mit einer Farbbüchse bekommen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass Serena nicht an der Kopfverletzung starb.
Staffel 1
37:17
Ein Fan der Red Sox wird vor dem Stadion der Yankees tot aufgefunden. Wenig später wird die Sportagentin Margo Trent von einem Lastwagen überfahren. Mac und sein Team entdecken, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt.
Staffel 3
40:33
Diane Langston liegt tot in der Badewanne der Wohnung ihres Exfreundes. Die Gerichtsmedizinerin geht davon aus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar sagt aus, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört.
Archiv