Christmas In Vienna

Dezember 2016
1:00:30

2016

Nicht verfügbar 4,0 34 x
"Christmas in Vienna", das Galakonzert aus dem Wiener Konzerthaus, möchte auch in diesem Jahr seine traditionelle Botschaft des Friedens in die Weihnachtszeit senden. Dabei stehen klassische und zeitgenössische Musik unter der künstlerischen Leitung von Karl Scheibmaier im Mittelpunkt. ARTE präsentiert eine gekürzte Fassung der Konzertaufzeichnung vom 17. Dezember 2016.
42:31

2014

Nicht verfügbar 3,0 49 x
Auch 2014 sorgte "Christmas in Vienna" für Weihnachtsstimmung. Es sangen Vesselina Kasarova (Sopran), Natalia Ushakova (Mezzosopran), Ramón Vargas (Tenor) und Artur Rucinski (Bariton). Neben der Wiener Singakademie waren auch die Wiener Sängerknaben wieder dabei. Begleitet wurden sie vom ORF Radiosymphonieorchester Wien unter der Leitung von Sascha Goetzel.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.