Chicago P.D.

Chicago P.D. verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:04
Chicago P.D.

Die Ermittler untersuchen den Mord an Burgess' Freund Blair. Voight vermutet, dass Blair in Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein könnte. Burgess will das nicht glauben und versucht zu beweisen, dass Voights Theorie falsch ist.

Staffel 6
39:11
Die Gewalt eskaliert, und Chicago steht vor einem blutigen Bandenkrieg. Nachdem eine Mutter von zwei Kindern unschuldig ins Kreuzfeuer geriet, organisieren Voight und Stadtrat Ray Price Friedensgespräche zwischen zwei Banden.
40:05
Auf Stadtrat Ray Price, der für das Amt des Bürgermeisters von Chicago kandidiert, wird von einem Scharfschützen geschossen. Es stellt sich heraus, dass es der unbekannte Täter auf Polizeibeamte und Regierungsangestellt abgesehen hat.
39:38
Eine Tänzerin, die lange als Informantin für Voight gearbeitet hat, verschwindet. DIe Ermittler bemühen sich nach Kräften, die Frau wiederzufinden. Es stellt sich heraus, dass sie einem Serienmörder in die Hände gefallen ist.
40:06
Der Feuerwehrmann Joe Cruz gibt einen wertvollen Hinweis, der zur Ergreifung von Kriminellen führt, die einen Schlüssel der Feuerwehr verwenden. Voight versucht die Ermittlungen durchzuführen, ohne den Ruf eines Mordopfers zu schädigen.
40:05
Burgess und Upton versuchen Kriminelle zur Strecke zu bringen, die für die Herstellung und den Vertrieb von illegalen automatischen Schusswaffen verantwortlich sind, deren Spur nicht nachverfolgt werden kann.
40:04
Als Atwater verdeckt ermittelt, um den Kopf einer kriminellen Vereinigung hinter Gitter zu bringen, werden er und sein Partner von der Polizei angehalten. DIe Situation eskaliert, und Atwaters Partner wird erschossen.
40:05
Bei einem Undercovereinsatz treffen die Ermittler auf einen Kriminellen, mit dem Halstead bereits früher zu tun hatte. Aufgrund eines Verfahrensfehlers befindet dieser sich jedoch wieder auf freiem Fuß und gefährdet die Operation.
40:04
Die Ermittler untersuchen den Tod eines Bezirksstaatsanwalts. Es stellt sich heraus, dass der Polizeichef, der für den Posten des Bürgermeisters von Chicago kandidiert, in die Angelegenheit verwickelt sein könnte.
40:08
Die Ermittler haben es mit einer Reihe von Autodiebstählen zu tun, die zu einem Mord führen. Ruzek wird mit einem Informanten konfrontiert, den er aus seiner Kindheit kennt, und der helfen könnte, den Fall aufzuklären.
38:39
Dawsons Abhängigkeit von Schmerzmitteln wird immer schlimmer. Als er sich mit einem Drogendealer einlässt, eskaliert die Situation. Voight bemerkt Dawsons Problem und versucht ihm zu helfen. Dann wird Dawsons Tochter entführt.
40:07
Die Ermittler arbeiten daran, einen Drogenboss hinter Gitter zu bringen. Nach dem Mord an einem Dealer entdeckt Atwater, dass seine Freundin in die Angelegenheit verwickelt sein könnte und muss eine schwierige Entscheidung treffen.
39:44
Die Ermittler untersuchen einen Bombenanschlag auf ein Rekrutierungsbüro der US-Armee. Die Spur führt zu einer Moschee, deren Leiter unter Verdacht gerät. Bei Halstead wecken die Ereignisse Erinnerungen an seine Zeit in Afghanistan.
40:04
Nachdem die Frau eines Stadtrats brutal zu Tode geprügelt wurde, setzt Brennan Voight unter Druck, den Fall möglichst schnell abzuschließen. Um an ein Geständnis zu kommen, erzählt Upton eine schlimme Geschichte aus ihrer Kindheit.
40:01
Nach dem Tod eines jungen Drogenkuriers ermittelt Ruzek undercover. Dabei kommt er dahinter, dass sein Vater neben seinem Job als Polizist auch noch für einen Clubbesitzer und vermeintlichen Drogenboss und Mörder arbeitet.
39:50
Burgess nimmt ein Mädchen, das Polizistin werden will, mit in ihrem Streifenwagen. Doch während eines Einsatzes geraten die beiden in eine brenzlige Situation, und das Mädchen verschwindet. Antonio entwickelt ein Suchtproblem.
39:59
Die Ermittler untersuchen die Entführung eines Mädchens aus einer wohlhabenden Familie durch eine Verbrecherbande. Sie entdecken, dass die Entführung inszeniert war und dass das Mädchen eine Beziehung mit einem der Gangster hat.
40:08
Die Ermittler untersuchen den Brand in einem Hochhaus. Ein Opfer verschwindet aus dem Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass die Frau einen Chip aus ihrem Körper entfernt hat, der mit einem Menschenhändlerring in Verbindung steht.
39:27
Die Einheit befasst sich weiterhin mit den Folgen von Olinskys Tod. Voight wird suspendiert, weil er den Verdächtigen im Mordfall Olinsky kaltblütig erschossen hat. Die Ermittler untersuchen eine Reihe von Überdosen mit gestrecktem Heroin.
Staffel 5
Auf verschiedene Medienvertreter werden Bombenanschläge verübt! Das Team des CPD setzt alles daran, den Täter zu finden. Schnell kommt es zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Sie nehmen die Expertise der Kollegen aus der Feuerwache 51 hinzu. Diese müssen die Sprengsätze untersuchen, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Hai...
Archiv