Chicago P.D.

2017
40:56

Der Drogenring

3,0 40 x
Als Nadia eine Bekannte aus der Drogen-Selbsthilfegruppe zu Erin bringt, weil sie rückfällig geworden ist, erkennt diese das Kokain sofort wieder. Der charakteristische Kussmund auf der Verpackung lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich einen Schu...
40:09

Blutdiamanten

4,0 47 x
Antonio begleitet während seines Zweitjobs in Romans Sicherheitsfirma den Diamantenhändler Asher Roslyn, als dieser ausgeraubt und ermordet wird. Als wäre die Situation nicht schon heikel genug für den Detective, stellt sicher heraus, dass Roslyn ei...
40:31

Schrecken mit Ende

4,0 70 x
Ein befreundeter Polizist und ehemaliger Mentor von Ruzek wird erschossen. Er war als Personenschutz im Krankenhaus eingeteilt und hielt Wache vor dem Zimmer von Andrew Lewellen, der an einem Pädophilenring in New York beteiligt war. Dieser überwies...
40:43

Hinter Gittern

4,0 80 x
Die 10-jährige Mya Watkins soll im Diebstahlprozess von James Grant als Kronzeugin aussagen. Doch bevor es dazu kommt, wird sie ermordet. Die Intelligence Unit hat sofort seinen Onkel Devon Tucker im Visier. Der sitzt zwar im Gefängnis, hätte den Mo...
40:39

Spiel mit dem Feuer

4,0 71 x
Als Justins Freundin Voight erneut um Geld bittet, scheint zunächst alles normal. Doch als Voight im Keller vor seinem Safe steht, wird er plötzlich von zwei Männern attackiert. Als er nicht auf dem Revier auftaucht, machen Erin und Halstead sich So...
40:00

Vermisst

3,0 71 x
Der einflussreiche Alderman Becks und seine Frau vermissen ihre Tochter Allison und deren Freundin Hayden. Obwohl die Mädchen nicht einmal 24 Stunden verschwunden sind, wird die Intelligence Unit angefordert. Kurz vor ihrem Verschwinden haben die be...
40:22

Kopfgeld

4,5 56 x
Nach der Schießerei in der Bar stellt Voight Halstead unter Hausarrest. Während er ungeduldig auf dem Revier auf Neuigkeiten wartet, besucht Olinsky den Auftraggeber Oskar Bembenek im Gefängnis. Doch der will das Kopfgeld nicht zurückziehen. Gerade ...
40:08

Dollar-Morde

3,0 33 x
Erin ist von Voights Deal mit der Innenrevision schwer enttäuscht, hatte er doch immer Ehrlichkeit von ihr verlangt. Außerdem will ihre Mutter wieder ein Teil ihres Lebens werden. Sie ist seit einigen Monaten clean, doch Erin ist skeptisch. Zwei Fr...
41:06

Bedrängnis

4,0 28 x
Voight wird von der internen Ermittlungskommission zum Mord an Officer Sheldon Jin befragt. Er selbst hat kurz vor seinem Tod einen USB-Stick mit Abhör-Protokollen an Halstead geschickt - und diese führen Halstead und Voight direkt zum Täter. Währen...
40:14

Zündschnüre

4,0 32 x
Lindsays ehemaliger Freund, Charlie Pugliese, bereitet ihr weiterhin Probleme. Nachdem er Annie aufgesucht und verprügelt hat, droht er den beiden Frauen: Sollte Lindsay seinen Forderungen nicht nachkommen, wird er Details über den Tod eines Gewisse...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.