Big Food Bucket List

Big Food Bucket List verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:21
Big Food Bucket List

Bei "Flame+Smith" in Bloomfield, Ontario, kommen nur die besten lokalen Zutaten auf den Grill und werden auf der offenen Flamme zubereitet. John Catucci freut sich besonders auf das saftige Côte de Boeuf, das Küchenchef Hidde Zomer für ihn zubereitet.

Staffel 3
21:21
John Catucci zieht wieder durch Nordamerika, um die besten Gerichte von seiner Bucket List zu streichen. Im "La Palma? in Toronto wartet eine Lasagne mit 100 Schichten auf den Gourmet, die sein italienisches Herz höherschlagen lässt.
Staffel 2
21:14
Heute verschlägt es John Catucci als erstes nach Calgary, wo er mexikanische Köstlichkeiten probieren möchte. Im "Native Tongues Taqueria" werden exquisite Tacos und saftiges Lamm-Barbacoa serviert.
21:16
In Phoenix, Arizona, betritt John Catucci den Barbecue-Himmel: Bei "Little Miss BBQ" gibt es glorreiches Soul Food aus dem Smoker, das der Gourmet unbedingt verkosten möchte.
21:08
Das Restaurant "Kiin" in Toronto ist für seine thailändischen Köstlichkeiten bekannt. Deshalb macht sich Gourmet John Catucci auf den Weg in die kanadische Metropole, um die königlichen Gerichte von Küchenchefin Nuit Regular zu verkosten.
21:09
John Catuccis erste Station ist heute in Brooklyn, New York. Hier will er testen, ob die beste Pizza der Stadt ihren Ruf wirklich verdient hat. Vor Ort bereitet er die "Grandma Pizza", die mit Apfel und Bacon belegt wird, mit Küchenchef Nino Coniglio zu.
21:03
John Catucci ist auf der Suche nach den weltbesten Gaumenfreuden. Heute verschlägt es den Komiker nach Hamilton, wo er die ganz besonderen Burger-Kreationen von Mike Cipollo verkosten darf. Außerdem gibt es asiatische Nudelsuppe bei Fat Mao in Vancouver.
Staffel 3
21:18
In Boston, Massachusetts, gibt es italienische Restaurants wie Sand am Meer, doch eines der besten ist "Fox and the Knife". John Catucci besucht das Lokal, um deren berühmten Raviolo Carbonara zu verkosten, der mit einem ganzen Eigelb gefüllt wird.
21:13
John Catucci befindet sich in Kelowna, Kanada, um üppige Brunch-Gerichte aus regionalen Produkten zu verkosten. Dabei hat er es besonders auf ein Rührei mit Speck und dreierlei Käsesorten auf einem Erdnussbutter-Baguette abgesehen.
Staffel 2
21:09
John Catucci besucht heute den Lieblingsitaliener von ganz Pittsburgh. Denn in "DiAnoia's Eatery" werden die Gäste mit dekadenten Gerichten, wie den leckeren Gnocchi Sorrentina, verwöhnt.
21:07
John Catucci reist durch Nordamerika, um die besten Gerichte zu verkosten. In Toronto verschlägt es ihn ins "DaiLo?, wo es asiatische Köstlichkeiten, wie die Teigtaschen gefüllt mit Schweinefleisch und Garnelen, gibt.
21:05
John verschlägt es nach Saskatoon, wo er kantonesisch-vietnamesische Küche im "odd couple" verkosten möchte. Das Restaurant kombiniert Frühstück und Mittagessen auf eine neue, ungewohnte Weise, wie bei dem Pad Thai mit Würstchen, Bacon und Spiegelei.
21:07
John Catucci verschlägt es heute nach Toronto, wo er exzellente jamaikanische Küche verkosten darf. Besonders abgesehen hat er es dabei auf das authentische Jerk-Hähnchen.
Staffel 1
21:04
John Catucci ist in Nordamerika unterwegs, um die leckersten Gerichte zu verkosten. In Calgary speist der Gourmet im "Charcut", wo es nur das Beste vom Fleisch gibt. Darunter auch eine ganz besondere Hochrippe mit frittiertem Rosenkohl.
21:03
John Catucci reist weiter durch Nordamerika, um Gerichte auf seiner Bucket List abzuhaken. Heute findet er sich in New Orleans wieder, wo er ein turmhohes Sandwich bei Turkey and the Wolf probieren darf. Außerdem testet er regionale Gerichte in Vancouver.
Staffel 3
21:21
John Catucci beginnt seine kulinarische Reise in Washington, D.C., wo er die einzigartige Kombination aus vietnamesischer Küche und Cajun-Esskultur bei "Moon Rabbit" probieren möchte.
21:16
John Catucci begibt sich auf die Suche nach dem besten Burger Torontos und landet bei "Harry's Charbroiled", um deren grünen Chorizo-Burger zu probieren.
21:19
In Orlando, Florida, begibt sich John Catucci in das beliebte Brunch-Restaurant "Se7en Bites". Hier werden Klassiker der Südstaaten-Küche von Trina Gregory-Propst zubereitet, die die Rezepte ihrer Großmutter verwendet.
Staffel 2
21:09
In der kanadischen Kleinstadt Beaumont verschlägt es John Catucci zum Brunchen ins "Chartier". Dort werden französisch-kanadische Köstlichkeiten wie die Frühstücks-Poutine mit Sauce Hollandaise und pochiertem Ei serviert.
21:13
Heute unternimmt John Catucci eine Reise in ferne Galaxien: In "Star Wars: Galaxy's Edge" in Disney World in Florida warten außerirdische Gerichte auf die Verkostung durch den Gourmet.
Archiv