Big Food Bucket List

Letzte Folge
21:03
Big Food Bucket List

John Catucci reist weiter durch Nordamerika, um Gerichte auf seiner Bucket List abzuhaken. Heute findet er sich in New Orleans wieder, wo er ein turmhohes Sandwich bei Turkey and the Wolf probieren darf. Außerdem testet der Gourmet regionale Gerichte in Vancouver und Tacos von e...

Big Food Bucket List verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
21:10
In St. Louis, Missouri, klopft John Catucci an die Pforte des Barbecue-Himmels: In Pappy's Smokehouse darf er sich durch verschiedene Köstlichkeiten, wie die hauseigenen Spareribs, probieren. Außerdem verkostet der Gourmet japanische Spezialitäten im Guu in Vancouver. Darunter auch die Kürbis-Kroketten, für die das Lokal b...
Staffel 2
21:16
In Phoenix, Arizona, betritt John Catucci den Barbecue-Himmel: Bei "Little Miss BBQ" gibt es glorreiches Soul Food aus dem Smoker, das der Gourmet unbedingt verkosten möchte. In Miami, Florida, lebt Küchenchefin Adrianne Calvo ihren kulinarischen Spieltrieb in ihrem Restaurant "Cracked" aus. Hier gibt es unter anderem Sala...
21:14
Heute unternimmt John Catucci eine Reise in ferne Galaxien: In "Star Wars: Galaxy's Edge" in Disney World in Florida warten außerirdische Gerichte auf die Verkostung durch den Gourmet. Danach macht sich der Feinschmecker auf die Suche nach dem besten Burger Torontos und landet bei "Harry's Charbroiled", um deren grünen Cho...
21:11
Küchenchef James Holmes zaubert im "Salt & Brick" in Kelowna, Kanada, verspielte Spitzengastronomie auf den Teller. Der gebratene Rosenkohl mit eingelegten Trauben und Gouda-Popcorn auf hausgemachtem Bierkäse lockt John Catucci deshalb an die kanadische Westküste. Auch in Calgary macht der Gourmet Halt, um knuspriges Hähnc...
Staffel 1
21:03
John Catucci ist auf der Suche nach den weltbesten Gaumenfreuden. Heute verschlägt es den Komiker nach Hamilton, wo er die ganz besonderen Burger-Kreationen von Mike Cipollo verkosten darf. Außerdem gibt es asiatische Nudelsuppe bei Fat Mao in Vancouver und schließlich geht es noch nach Louisville, Kentucky, zu Garnelen au...
21:03
John Catucci ist in Nordamerika unterwegs, um die leckersten Gerichte zu verkosten. Auf der Suche nach der besten Pfannenpizza, verschlägt es den Gourmet nach Chicago - im traditionsreichen Restaurant Connie's soll er dabei fündig werden. Außerdem testet der Komiker asiatisch-karibische Gerichte in Toronto und jüdische Spe...
21:05
John Catucci ist in Louisville, Kentucky, um das legendäre Fried Chicken bei Shirley Mae's zu verkosten. Das gemütliche Restaurant ist für sein Soul Food bekannt und auch über die Grenzen von Kentucky hinaus beliebt. Außerdem verschlägt es den Komiker nach Toronto zum brasilianischen Barbecue und nach Boston zu Seafood-Mas...
21:05
Auf seiner kulinarischen Reise durch Nordamerika macht John Catucci halt in Noak, Connecticut. Hier möchte er unbedingt die berühmten Hummerbrötchen bei Abbott's probieren - ein Traum für alle Meeresfrüchte-Fans. Außerdem verkostet der Komiker ein saftiges Steak und ausgefallene Panna Cotta mit Seeigel-Kaviar.
Folgen in Kürze erwartet
21:15

Staffel 2, Folge 24 - Smash Burger auf neuem Level

Erwartete auf
John Catucci besucht in Calgary eines der angesagtesten Restaurants Kanadas: Im "Shiki Menya" gibt es hoch gelobte Ramen-Gerichte, die der Gourmet unbedingt probieren möchte. In Kamloops wird danach Pizza der Spitzenklasse verkostet. Denn das "Bold" setzt auf einzigartigen Belag und eine fantastische Kruste. Zum Abschluss gibt es dann noch legendäre Burger bei "Rudy" in Toronto.
21:13

Staffel 2, Folge 23 - Brunch für Genießer

Erwartete auf
John Catucci befindet sich in Kelowna, Kanada, um üppige Brunch-Gerichte aus regionalen Produkten zu verkosten. Dabei hat er es besonders auf ein Rührei mit Speck und dreierlei Käsesorten auf einem Erdnussbutter-Baguette abgesehen. In Edmonton will der Gourmet außergewöhnliches Laugengebäck bei "Zwick's Pretzels" probieren und in Toronto warten die besten Tacos der Stadt bei "Campechano".
21:09

Staffel 2, Folge 22 - Elch-Hackbraten & Pizza in Pink

Erwartete auf
In der kanadischen Kleinstadt Beaumont verschlägt es John Catucci zum Brunchen ins "Chartier". Dort werden französisch-kanadische Köstlichkeiten wie die Frühstücks-Poutine mit Sauce Hollandaise und pochiertem Ei serviert. Als nächstes steht in Speck gehüllter Elch-Hackbraten auf Johns Liste, den es im "Brownstone" in Kamloops zu verkosten gibt. Und in Toronto hat es der Gourmet auf die Pizza mit dem knusprigsten Rand abgesehen.
21:07

Staffel 1, Folge 14 - Von Döner in the Air bis Poké-Bowl

Erwartete auf
John Catucci verschlägt es heute nach Toronto, wo er exzellente jamaikanische Küche verkosten darf. Besonders abgesehen hat er es dabei auf das authentische Jerk-Hähnchen. In Halifax besucht der Gourmet "King of Donair", um die kanadische Version des Döners zu probieren. Außerdem gibt es in San Diego einen Klassiker in neuem Gewand.
21:07

Staffel 1, Folge 13 - Bergfried im Teigmantel oder Fish and Chips?

Erwartete auf
In Los Angeles probiert John Catucci die chinesisch-amerikanische Fusionsküche bei "Ms Chi". Die Küchenchefin Shirley Chung erzählt dem Gourmet dabei etwas über ihre Inspiration und bereitet ihre besonderen Cheeseburger-Teigtaschen zu. Anschließend reist der Komiker in Montréal in der Zeit zurück und verkostet im "L'Auberge du Dragon Rouge" mittelalterliche Speisen. Und in Dartmouth warten die besten Fish and Chips Kanadas.
21:09

Staffel 1, Folge 12 - Mit Dolce Vita garniert

Erwartete auf
John Catucci verschlägt es heute in den Osten Kanadas, wo er im "The Canteen" in Dartmouth frische regionale Küche verkosten darf. Die Eigentümerin und Küchenchefin Renée Lavallée serviert in ihrem Lokal kreative Köstlichkeiten aus dem Atlantik. Anschließend reist der Gourmet in den Süden der USA und testet sich durch die Cajun-Küche in Lafayette. Und in Toronto gibt es schließlich noch XXL-Pizzastücke.
21:04

Staffel 1, Folge 11 - Unter dem Zuckermond

Erwartete auf
In Irvine, Kalifornien, gibt es Kohlenhydrate satt für John Catucci: Der Gourmet ist bei "Burnt Crumbs" zu Gast und möchte die ausgefallenen Kreationen probieren - unter anderem ein Spaghetti Bolognese-Sandwich. Danach reist der Komiker nach New Orleans, um Fried Chicken der Extraklasse zu verkosten und abschließend testet er die fluffigen Pancakes bei "Sugar Moon Farm" in Earltown, Kanada.
21:59

Staffel 1, Folge 10 - Burger & Enchiladas al dente

Erwartete auf
John Catucci verschlägt es nach San Diego, wo er weitere Gerichte von seiner Bucket List streichen möchte. Bei "Hodad's" verkostet er die saftigen Riesenburger, die Chefkoch Shane Hardin zubereitet - und der Gourmet darf sogar selbst in der Küche mitmischen. In Houston trifft er dann im "Sylvia's" auf die Enchilada Queen höchstpersönlich und in Vancouver wartet auf ihn echte Pasta zum Verlieben.
21:05

Staffel 1, Folge 9 - Fleisch, zum Schmelzen zart

Erwartete auf
John Catucci ist in Nordamerika unterwegs, um die leckersten Gerichte zu verkosten. In Calgary speist der Gourmet im "Charcut", wo es nur das Beste vom Fleisch gibt. Darunter auch eine ganz besondere Hochrippe mit frittiertem Rosenkohl. In New Orleans besucht der Komiker einen Brunch-Tempel und in Houston entdeckt er den neuen Trend der Viet-Cajun-Küche.
21:05

Staffel 1, Folge 8 - Fish and Chips oder Mac & Cheese?

Erwartete auf
John Catucci ist auf der Suche nach den weltbesten Gaumenfreuden. Heute ist er in Whitby, Kanada, um im "Butchie's" ein ganz besonderes Südstaaten-Menü zu verkosten. Im "Calcutta Cricket Club" in Calgary will der Gourmet gleich mehrere Gerichte von seiner Bucket List streichen - denn dort gibt es köstliches indisches Street Food, das in der ganzen Stadt für Furore sorgt.
21:07

Staffel 1, Folge 7 - French Toast auf frittierten Bohnen

Erwartete auf
In Calgary macht sich John Catucci zum Brunchen bereit - denn der Schoko-Nuss-French Toast im "Monki Bistro" steht schon lange auf der Bucket List des Gourmets. Außerdem lässt er sich den Gaumen von saftigem Truthahn im "Gobble Stop Smokehouse" in St. Louis verzücken und probiert ein Steak-Sandwich mit Apfelscheiben.
Archiv