Bezaubernde Jeannie

Mai 2022
21:41

Mr. & Mrs. Tony Nelson

4,0 6 x
Unerwartete Schwierigkeiten treten bei der Hochzeit von Tony und Jeannie auf, Schwierigkeiten, an die vorher niemand gedacht hat: Zum Beispiel lassen Dschinns sich nicht auf Fotos festhalten.
23:15

Tony auf dem Prüfstand

3,0 12 x
Nicht alle Verwandten von Jeannie sind orientalische Flaschengeister: Eines Tages bekommt sie Besuch von ihren Onkeln Azmire und Vasemir, die durch und durch britisch sind. Um ihnen einen Gefallen zu tun, tritt Jeannie als elegante Lady auf.
April 2022
23:25

Der Hippie des Generals

3,0 4 x
General Schaefer, Tonys neuer Nachbar, ist als militaristischer Hardliner bekannt. Deshalb trifft es ihn um so härter, dass seine Tochter Suzie überhaupt nichts mit der Army am Hut hat, sondern eine begeisterte Anhängerin der Flower-Power-Bewegung ist.
März 2022
24:12

Astronaut oder Filmstar

4,0 1 x
Der Hollywood-Produzent Allen Kerr will einen Tag im Leben eines Astronauten filmen - und niemand anderer als Tony soll darin die Hauptrolle spielen!
24:12

Beat gefällig

4,0 3 x
Eigentlich wollten Tony und Dr. Bellows zur gleichen Zeit in Urlaub gehen, doch Mrs. Bellows macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Musiker, die sie für eine Wohltätigkeitsveranstaltung engagiert hatte, sind verhindert.
24:26

Der Gedächtnisschwund

3,0 5 x
Tony teilt Jeannie mit, dass er eine Freundin seiner Tante ausführen muss, Miss Francine Gordon. Jeannie ist natürlich eifersüchtig. Doch dann passiert etwas, was Jeannie sehr glücklich macht: Ihr Meister verliert sein Gedächtnis.
24:17

Jeannie schwört Rache

4,0 1 x
Der Schah von Pakuait ist ein Öllieferant der USA. Deshalb soll seine Tochter, Prinzessin Tarji, ihren Besuch in den Staaten genießen. Um dies zu gewährleisten, wird ihr Tony als Begleiter zur Seite gestellt.
24:16

Tony geht in die Luft

3,0 3 x
Als NASA-Psychiater Dr. Bellows spät in der Nacht Tony und Jeannie bei einer Feier belauscht, berichtet er wenig später Tonys Vorgesetztem, General Peterson, dass Tony eine Orgie feiert.
24:29

Die Pantoffel aus Bukistan

3,0 5 x
Als das örtliche Museum Exponate aus Bukistan ausstellt, überkommt Jeannie Nostalgie, handelt es sich dabei doch um ihre alte Heimat. Als sie in der Ausstellung ein Paar Pantoffeln sieht, teilt sie Tony mit, dass diese ihr einstmals gestohlen wurden.
24:27

Ein echter Rembrandt?

3,0 4 x
Die Air Force organisiert eine Wohltätigkeitsveranstaltung, und dafür malen die Astronauten Bilder, die versteigert werden sollen. Während Tony ein Porträt im Stile Rembrandts anfertigt, wünscht er, er könnte wie dieser malen.
Archiv