Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bezaubernde Jeannie

Tony und Jeannie erhalten Besuch aus Texas: Tonys Vetter Arvel kommt zu ihnen, ein gewitzter Geschäftsmann, der sich mit dem Verkauf von Chili eine goldene Nase verdienen will.

Staffel 5
Bald sind Tony und Jeannie sechs Monate zusammen - ein Ereignis, das gefeiert werden muss. Tony weiß jedoch, dass Jeannie dazu neigt, ihm mit äußerst absonderlichen Präsenten eine Freude machen zu wollen, und so äußert er lieber selbst einen klaren Wunsch.
Mrs. Endicott, die Gattin eines Admirals, hat in diesem Jahr zum ersten Mal die "Wahl zum Ehemann des Jahres" ausgerufen, ein gesellschaftliches Ereignis, dass die NASA-Frauen schwer beschäftigt.
Tony hat Jeannie eingeschärft, dass sie den Haushalt ohne Zauberei führen soll - damit will er ständige Verwicklungen vermeiden. So muss Jeannie auch mit ihrem Haushaltsgeld auskommen und kann sich nicht einfach ein paar Scheine herbeizaubern.
Zur Vermählung haben Jeannie und Tony auch ein Bild des Künstlers Helasco geschenkt bekommen, das zwar wertvoll ist, aber von Tony verabscheut wird. Als Abbrucharbeiter verkleidet macht er sich daran, das Kunstwerk zu zerstören.
Wieder einmal funkt Jeannie dazwischen, als ihr Meister gerade einen wichtigen Auftrag für die NASA erledigen muss. In diesem Fall soll Tony mit einem vollautomatischen Flugzeug nach Puerto Rico fliegen, und er ist diesmal wirklich sauer.
Mrs. Bellows hat auf Anraten von Jeannie eine spezielle Zauber-Schönheitscreme verwendet und sieht nun zwanzig Jahre jünger aus. Kein Wunder, dass der leicht entflammbare Roger Healey sich in sie verliebt.
Staffel 4
Jeannie soll bei einer Fernsehshow als Gaststar auftreten. Weil ein richtiger Star auch einen Manager braucht, wird Roger Healey mit dieser Aufgabe betraut, die ihm schon bald zu Kopf steigt.
Jeannie hat die Nase voll davon, dass Tony jedes Wochenende im Haus herumwerkelt. Um ihn von den ständigen Reparaturarbeiten zu befreien, zaubert sie kurzerhand ein pflegeleichtes Apartment herbei.
Mittlerweile ist es Tony gelungen, Jeannie zu erreichen und sie über den Doppelgänger in seinem Haus zu informieren. Dieser wird daraufhin von der beleidigten Jeannie ziemlich geärgert.
Als Tony eines Morgens seine Jeannie um Starthilfe für seinen Wagen bittet, landet das geliebte Auto am Laternenpfahl. Zwar ist es nur leicht beschädigt, doch Tony bringt es zum Gebrauchtwagenhändler.
Tony ist zu Tode erschrocken, als er eines Tages Jeannie ohne Vorwarnung mit einem Baby auf dem Arm erblickt. Doch er kann beruhigt werden: Der Kleine ist Jeannies Neffe Abdullah, auf den sie ab und zu aufpassen muss.
Eines Morgens vermisst Tony seine gewohnte Zeitung, und damit ist der Tag für ihn eigentlich gelaufen - hätte er nicht Jeannie, die ihm kurzerhand eine andere Morgenzeitung herbeizaubert.
Jeannie ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass ihr Meister auf seiner nächsten Weltraummission gemeinsam mit einer Frau ins All geschickt werden soll. Ihre böse Schwester dagegen sieht nun endlich ihre große Stunde gekommen.
Staffel 3
Erneut müssen Tony und Roger sich dem verabscheuten Überlebenstraining stellen, und diesmal soll es sie auf die Schädelinsel verschlagen, wo sie unter härtesten Bedingungen ihren Kampfgeist beweisen sollen.
Ein Auftrag der besonderen Art wartet diesmal auf den Astronauten Tony Nelson: Er soll sich im Namen der NASA auf Hawaii um die Unterhaltung der hübschen Generalstochter Eleanor kümmern.
Jeannie hat mal wieder Grund zur Eifersucht: Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sollen Tony und Roger die Tischherren für den berühmten Star Bootsie Nightingale spielen. Roger wäre allerdings lieber mit Bootsie allein.
Jeannies Schwester in Bagdad muss einen langweiligen Dienst bei einem Meister verrichten, der schon über 80 Jahre alt ist. Deshalb ist sie sehr erfreut, als sie von Jeannie herbeigezaubert wird.
Staffel 2
Tony Nelson hat als kleiner Junge mit Begeisterung Piratengeschichten gelesen und ist seitdem ein Fan von Captain Kidd - daran hat sich auch im Erwachsenenalter nichts geändert.
Wieder einmal ist die Frau von Dr. Bellows restlos begeistert von einem Deko-Artikel, den sie im Nelsonschen Haushalt entdeckt: Es handelt sich um die Flasche, in der Jeannie lebt!
Archiv