Beck Is Back!

Beck Is Back! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:59
Beck Is Back!

Nach Sarahs Verhaftung setzt Hannes alles daran, sie aus der U-Haft zu befreien. Aber Kirsten ist kein Mittel zu schmutzig, um Sarah endgültig aus dem Verkehr zu ziehen. Als sie sich mit Vince verbündet, sieht es schlecht für Sarah aus.

Staffel 2
44:48
Simon Arndt hat bei einem Unfall an einem Bahnübergang alles verloren: Frau, Kind und Lebenswillen. Hannes verteidigt ausgerechnet den Mann, der den Unfall hätte verhindern müssen: Schrankenwärter Petersen.
45:15
Hannes erreicht ein Fall von unerwarteter Seite: Lenas Lieblingslehrerin soll einen Schüler geschlagen und schwer verletzt haben. Die beteuert zwar, sich nur gewehrt zu haben - aber die Klasse schweigt, genau wir ihre Kollegen.
44:45
Als Moritz wegen Drogenhandels festgenommen wird, argumentiert Hannes, Moritz sei ein Bauernopfer, mit dessen Hilfe der Staatsanwalt an die großen Dealer herankommen will. Aber mit der Zeit regen sich bei Hannes Zweifel.
45:12
Ein Fall von Kinderhandel führt Hannes und Jasmina nach Weißrussland. Dort sollen die Mandanten einer drogenabhängigen Frau den kleinen Nikolaj für viel Geld abgekauft haben. Hannes will der Sache auf den Grund gehen.
44:28
Die Obdachlosen Nickel, Otto und Huberta sind völlig verzweifelt: Ihr bester Freund Flecki wurde von drei Jugendlichen angezündet und starb. Die Täter drohen straffrei davonzukommen. Hannes übernimmt die Nebenklage.
45:17
Lisas Mann Jens stirbt an einem Herzinfarkt. Mit einem Notruf hätte sie sein Leben retten können, aber nach Jahren der Misshandlung war sein Tod eine Befreiung für sie. Marius will Lisa jedoch wegen Totschlags durch Unterlassen anklagen.
45:03
Als Richards Ex-Frau nach Spanien ziehen will, nimmt er seine Töchter mit ins Ausland. Am Flughafen wird er wegen Kindesentführung festgenommen. Hannes muss einen Freispruch erzielen, sonst wird Richard seine Kinder nie mehr wiedersehen.
45:26
Sarah sorgt als neues Kindermädchen für frischen Wind im Hause Beck, während Hannes den Feuerwehrmann Georg verteidigt. Als Gaffer eine Rettungsgasse blockierten, hat Georg den Weg freigespritzt - wobei ein Gaffer stürzte und starb.
44:50
Hannes muss dafür sorgen, dass Dr. August nicht ins Gefängnis kommt. Er hat der 8-jährigen Lilly ein Spenderherz eingesetzt, obwohl sie kurz vor der OP einen Hirnschaden erlitten hatte. Damit hätte das Herz einem anderen Kind zugestanden.
Hannes soll seiner alten Schulfreundin Dina helfen, Torsten Bergers Unschuld in einem kolossalen Justizirrtum zu beweisen. Dina hat ihn aus dem Gefängnis befreit, in dem sie arbeitet, und ist mit ihm bei Hannes aufgetaucht. Berger besteht darauf, es auf offiziellem Weg mit einem Wiederaufnahmeverfahren zu versuchen. Einzig...
Paul Vogt wird vorgeworfen, sturzbetrunken einen Wagen gestohlen, eine Passantin überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen zu haben. Obwohl die Frau so schwer verletzt wurde, dass sie nun im Rollstuhl sitzt, zeigt Vogt überhaupt keine Reue. Hannes will den Fall eigentlich ablehnen, doch dann fällt ihm eine Ungereim...
Hannes hat das Mandat für Ellen Bodenbender übernommen, die ihrem gelähmten Mann geholfen hat, sich das Leben zu nehmen. Zunächst sieht es gut aus für Ellen, doch dann meldet sich die Schwester des Toten, die Ellen schwerwiegende Vorwürfe macht. Derweil hat Susanne herausgefunden, dass Kirsten direkte Unterstützung aus pol...
Kiki Rodriguez ist die Anwältin von Peter Matuschek, Oberarzt im Klinikum Haneman. Matuschek wird vorgeworfen, am Tod eines Patienten Schuld zu sein, dessen Notoperation er abgegeben hatte. Aufgrund der aufwendigen medizinischen Recherchearbeit fordert Kiki die Unterstützung eines Pflichtverteidigers an. Hannes übernimmt d...
Björn Cordes ist Krankenwagenfahrer und der neue Mandant von Hannes. Er hat mit dem Krankenwagen an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Björn sagt aus, dass er das Rennen abgebrochen habe und Tom Harnisch, der zweite Raser, einfach weitergemacht hätte. Die Staatsanwaltschaft,...
Die neue Mandantin von Hannes, Maria Heldt, ist wegen Totschlags angeklagt. Bei der Weihnachtsfeier der Versicherungsfirma, für die sie gearbeitet hat, soll sie ihren Kollegen Holger Hess in den Kopierraum gelockt und aus Eifersucht mit einem Locher erschlagen haben. Maria hingegen behauptet, dass Holger sie mit zwei Kolle...
Nachdem Sarah festgenommen wurde, setzt Hannes alles daran, sie aus der Untersuchungshaft zu befreien. Aber Kirsten ist kein Mittel zu schmutzig, um Sarah ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen und von Hannes fernzuhalten. Als sie sich mit Vince verbündet, sieht es schlecht für Sarah aus. Hannes glaubt fest an Sarahs U...
Simon Arndt hat bei einem Unfall an einem Bahnübergang alles verloren: Frau, Kind und Lebenswillen. Hannes verteidigt ausgerechnet den Mann, der den Unfall hätte verhindern müssen: Schrankenwärter Petersen. Als der Prozess an Hannes' beharrlich schweigendem Mandanten zu scheitern droht, rastet Arndt aus: Im Gerichtssaal gr...
Hannes verteidigt Finn Lehmann, einen jungen Mann, der verdächtigt wird, den Sohn des türkischen Botschafters entführt zu haben. Der Botschafter versucht, Hannes zu bestechen, um sich Finn alleine vorknöpfen zu können. Da das nicht gelingt, nutzt der Botschafter seine Machtposition aus. Unter Androhung von Gewalt will er F...
Hannes erreicht ein Fall von unerwarteter Seite: Lenas Lieblingslehrerin Frau Stach soll einen Schüler geschlagen und schwer verletzt haben. Die beteuert zwar, sich nur gewehrt zu haben - aber die Klasse schweigt und auch die Kollegen wenden sich von ihr ab. Hannes setzt alles daran, das Schweigen zu brechen. Als sich auch...
Archiv