Baywatch - Die Rettungsschwimmer Von Malibu

Mai 2018
42:59

Das Pokerschiff

3,0 25 x
Harvey ist schon wieder seiner Spielsucht erlegen und hat sich auf eine Pokerrunde eingelassen. Diese trifft sich regelmäßig auf einem Boot vor der Küste. Als Mitch Harvey findet und ihn zur Vernunft bringen will, wird die Runde von einer maskierten Gestalt bedroht und beraubt. Mitch beobachtet, wie der Räuber mit einem außergewöhnlichen Amphibienwagen flieht. Sie begeben sich auf die Suche nach dem auffälligen Gefährt, um den Dieb zu stellen.
43:02

Die Umweltsünder

3,0 25 x
Hobie und seine Freundin Brenda unternehmen eine Fahrradtour. Doch das Mädchen wird übermütig und stürzt ins Wasser der Lagune von Venice. Hobie springt hinterher, um sie zu retten und Brenda wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Plötzlich bekommt Hobie hohes Fieber und einen Ausschlag am Körper. Da Brenda die gleichen Symptome zeigt, vermutet der Umweltschützer Lane, dass die beiden durch das Wasser der Lagune vergiftet wurden.
43:00

Der Strandpoet

3,0 56 x
Der mittellose Poet Ian ist in Shaunie verliebt. Doch mit den Dingen, die er mit seinem Metalldetektor am Strand findet, kann er Shaunie nichts bieten. Eines Tages entdeckt er aber eine wertvolle Schmuckkassette, gefüllt mit Diamanten. Kurzerhand kleidet er sich neu ein und schenkt Shaunie ein Meer aus Rosen. Doch das Glück währt nicht lange. Die beiden Räuber Clark und Beggs sind ebenfalls auf der Suche nach der Kassette.
43:01

Die Tote aus der Haibucht

4,0 34 x
Disziplin ist das Einzige, was Debbie kennt. Ständig fordert ihr Vater neue Höchstleistungen im Schwimmen von ihr, um sie auf eine Olympiateilnahme vorzubereiten. Frustriert wiedersetzt sie sich seinen Anweisungen und schmeißt mit ihrem Freund Zach eine Strandparty. Übermütig gehen die beiden ins Wasser, wo Debbie von einer mysteriösen Kraft in die Tiefe gezogen wird. Zach ruft sofort Hilfe herbei, doch Debbie ist bereits verschwunden.
43:03

Gefangen in der Tiefe

4,0 55 x
Auf einer Kanu-Tour trifft Mitch auf den jungen Cooper, dessen Vater 30 Meter unter Wasser von einem Schiffswrack eingeklemmt ist. Da die Rettungstaucher nicht mehr rechtzeitig eintreffen können, ist Mitch gezwungen, die 30 Meter ohne Tauchgerät hinunterzugehen. Es gelingt ihm zwar, den Mann rechtzeitig zu befreien, doch gibt es für beide Probleme mit der Dekompression. Ein Rennen mit der Zeit beginnt und Mitch sieht plötzlich dem Tod ins Auge.
43:03

Die Schiffbrüchigen

4,0 22 x
Eddie, der ein großer Fan der TV-Serie "Gilligan's Insel" ist, verfolgt mit dem gesamten Baywatch-Team seine Lieblingssendung. Kurz darauf rutscht er auf dem Laufsteg seines Turmes aus und ist vorübergehend ohnmächtig. Er träumt, dass er mit Shaunie nach einem Rettungseinsatz auf einer unbewohnten Insel strandet. Hier treffen die beiden auf zwei Serienfiguren aus "Gilligan's Insel", die schon seit 25 Jahren auf der Insel festsitzen.
April 2018
43:03

Hobies Angstträume

3,0 52 x
Hobie quälen nachts schreckliche Albträume, in denen Mitch von einem Schnellboot überfahren wird. Alle Versuche, seinen Vater zu warnen, schlagen jedoch fehl. Hobies schlimmste Visionen scheinen wahr zu werden als eine Reihe merkwürdiger Vorfälle die Lifeguards und Mitch in Gefahr bringt: Der Wachturm wird von einem verwirrten Straßenkünstler angezündet und tote Fische werden an den Strand geschwemmt. Beides steht in Verbindung mit einer Droge.
43:02

Wellenangst

3,0 35 x
Mitch rettet das gehörlose Mädchen Lili vor dem Ertrinken. Gegen den Willen der Mutter meldet Kaye das Kind bei einer Gehörlosen-Schule an. Doch nach einem Zwischenfall bricht die Mutter diesen Versuch sofort ab. Hobie wird von seinem Freund Clay aufgezogen, weil er sich bei dem Sturm "Big Monday" nicht aufs Surfbrett traut. Allen Warnungen zum Trotz begibt sich sein Freund Clay jedoch selbst in die gefährlichen Wellen.
43:02

Nervenkrieg

3,0 51 x
Vor sechs Jahren deckte Mitch ein Drogen-Geschäft auf, der Drogendealer Sato wanderte infolgedessen ins Gefängnis. Nun hat er seine Haftstrafe abgesessen und befindet sich wieder auf freiem Fuß. Sato macht Mitch persönlich dafür verantwortlich, dass er damals ins Gefängnis musste und schwört ihm bittere Rache. Er entführt Hobie und Kaye und fordert Mitch auf, alleine in ein Lagerhaus am Hafen zu kommen.
43:05

Alte Liebe

3,0 21 x
Eddie findet unter seinem Rettungsschwimmerturm ein Baby. In dem Korb liegt auch ein Brief mit der Bitte, nicht die Behörden zu informieren und 24 Stunden auf das Baby aufzupassen. Eddie und Shauni kümmern sich um das Findelkind. Dabei werden ihre elterlichen Qualitäten auf die Probe gestellt. Zeitgleich findet das Klassentreffen von Mitchs alter Schulklasse statt. Er und seine Ex-Frau kommen sich dabei wieder näher.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.