Baywatch - Die Rettungsschwimmer Von Malibu

November 2017
42:15

Das Phantom am Pier

4,0 37 x
Am Strand erzählt man sich, dass ein monsterhaftes Wesen aus dem Nichts auftaucht, um Menschen aus Gefahren zu retten, um dann ebenso schnell wieder zu verschwinden. C.J. macht die Bekanntschaft des Phantoms, als sie bei einem Spaziergang verletzt und von dem "Monster" gerettet wird. Sie erwacht in einem stillgelegten Kraftwerk, wo ein junger Mann namens Aidan, dessen Gesicht grausam entstellt ist, zurückgezogen lebt. Nach dem ersten Schreck fasst C.J. Zutrauen zu Aidan, der ihr seine traurige ...
41:25

Jamie packt es!

4,0 52 x
An den "Wild Wahine"-Bodyboardwettbewerben soll Jamie Duncan teilnehmen, die nicht nur die weltbeste Bodyboarderin, sondern leider auch manisch-depressiv ist. Als Jamie nicht am Start erscheint, sucht Mitch nach ihr, doch sie ist aus ihrem Hotel verschwunden und hat ihre Medikamente nicht eingenommen. Endlich entdecken Neely und Cody die herumstreunende Jamie. Neely, deren Schwester unter derselben Krankheit leidet, kümmert sich um die Sportlerin.
42:15

Mein Freund Leo

3,0 81 x
Zwei Teenager wollten einem verletzten Seelöwen helfen. Doch dann werden sie von der Flut überrascht und brauchen selbst dringend Hilfe. Mitch, C. J. und Jordan bringen erst die Kinder in Sicherheit, ehe sie in einer Höhle den verwundeten Seelöwen entdecken. C. J. begleitet das verängstigte Tier in die "Sea World" von San Diego. Hier wird alles getan, um 'Leo', wie C. J. den Seelöwen getauft hat, zu retten. Derweil will Samantha mit dem Rettungsschwimmer-Team eine Stunt-Show einstudieren.
42:15

Caroline unter Anklage

4,0 53 x
Bei einem Bootsbrand geraten fünf junge Leute in Lebensgefahr. Caroline kann nur vier von ihnen retten. Nun wird sie von der Mutter des ertrunkenen Jungen wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt. Mitch, Sam, Newman und ihr Anwalt stehen ihr in dieser schweren Stunde bei. Cody gewinnt ein Mountainbike-Rennen und denkt über eine Karriere als Profisportler nach. Wird er das Baywatch-Team verlassen?
42:15

Tödliche Bakterien

4,0 54 x
Sam, Neely und Caroline testen auf hoher See eine neue Tauchausrüstung, als in der Nähe plötzlich ein Militärjet abstürzt. Sofort eilen sie zum Unfallort und können den Piloten bergen und wiederbeleben. Der Pilot namens Quinlan hatte einen Behälter mit einem tödlichen Cholera-Erreger an Bord, der durch einen Selbstzerstörungsmechanismus geschützt ist. Die drei Frauen haben nur eine Stunde Zeit, den Behälter zu bergen und die biologische Zeitbombe zu entschärfen.
42:14

Rendezvous am Meeresgrund

3,0 21 x
Keiner im Baywatch-Team schenkt Codys Bericht von der Unterwasserbegegnung mit einer echten Meerjungfrau Glauben - nur C. J. ermuntert ihn, noch einmal zu tauchen und auf das Wesen zu warten. Das Schauspiel will sie sich nicht entgehen lassen und taucht ebenfalls hinab, wobei sie sich verletzt und bewusstlos auf den Meeresboden sinkt. Glücklicherweise ist die Nixe in der Nähe und bringt C. J. an die Wasseroberfläche. Um den Hals trägt diese plötzlich ein antikes Medaillon. Mitch muss sich um ei...
42:16

Heimliche Liebe?

3,0 52 x
Neely interpretiert die tiefen Blicke zwischen Mitch und Sam als deutliche Zeichen einer Affäre, was die beiden sogleich heftig dementieren. Nach ihren schmerzlichen Erfahrungen wollen sich sowohl Mitch als auch Sam nicht auf die Gefahr einer neuen Enttäuschung einlassen. Aber auf Dauer können sie ihre Liebe nicht vor dem Baywatch-Team geheim halten. Derweil muss Mannys alter Freund Hector als Strafe für kleine Gaunereien gemeinnützige Arbeit leisten. Er nimmt auch an einem Erste-Hilfe-Kurs tei...
42:15

Der rettende Engel

4,0 34 x
Caroline rettet drei Jungen vor dem Ertrinken. Derrick, einer der Jungen, weckt ihr Interesse, nachdem sie erfahren hat, dass er in einem Kinderheim lebt. Nachdem Caroline Derrick einige weitere Male aus der Patsche geholfen hat, gründen Mitch und sie das Ferienlager "Camp Baywatch". Neely begegnet ihrem Ex-Mann Peter wieder, und die beiden verlieben sich erneut ineinander. Doch einer zweiten Chance steht Peters Versetzung nach Alaska im Wege. Neely muss sich entscheiden.
42:17

Mitch in der Talkshow

4,0 53 x
Aus Dankbarkeit über ihre Rettung lädt die Talkshow-Moderatorin Cassie Cole ihren Helden Mitch in ihre Sendung ein. Mitchs Ängste, vor der Kamera zu versagen, erweisen sich als unbegründet - er steigert seinen Ruhm sogar noch, als er dem berühmten Showgast Jay Leno, der an einem Keks zu ersticken droht, das Leben rettet. Nach diesem Abend kann sich Mitch am Strand kaum noch vor Autogrammjägern retten. Doch dann stiehlt ein Hund, der von Caroline und C.J. zum Rettungshund ausgebildet wurde, Mitc...
42:16

Ein Abschied für immer

4,0 26 x
Stephanie und ihr frischgebackener Ehemann Tom verbringen ihre Flitterwochen auf einer Segeljacht zusammen mit sieben Teenagern, die auf der Fahrt lernen sollen, sich ihren Ängsten zu stellen und zusammenzuarbeiten. Begleitet werden sie von Mitch und Neely. Bei einer Prügelei an Bord wird das Funkgerät zerstört, so dass keiner erfährt, dass sie genau auf einen Hurrikan zusteuern. Als das Schiff in dem Sturm voll Wasser läuft und untergeht, retten sich alle in Schlauchboote. Nur Stephanie ist no...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.