Kommissar Beck

Oktober 2017

Tödliche Sackgasse

3,0 342 x
Tödliche Sackgasse des Programms Kommissar Beck wird von ZDF auf Sonntag 15 Oktober 2017 um 1:10 Uhr ausgestrahlt.

Der Neue

4,0 133 x
Nach dem Tod von Gunvald ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er Halb-Norweger.
September 2017

Schüsse auf Gunvald

4,7 296 x
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen zu ermitteln. Weder das Notebook noch das Handy des Toten sind zu finden.

Anatomie des Todes

3,0 175 x
Der Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin klagt den Onkologen Fors an, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben. Beck widmet sich diesem Fall mit sehr gezügeltem Enthusiasmus.

Die Invasion

4,5 185 x
Außerhalb Stockholms findet man die Leichen von zwei Männern, die zunächst nicht zu identifizieren sind. Doch bald wird klar, dass sie Opfer einer islamistischen Terrororganisation sind.
Januar 2017
1:29:00

Die letzte Zeugin

4,0 879 x
Kommissar Beck und sein Team müssen den Mord an einer jungen Frau aufklären, die mit verätztem Gesicht in einem Straßengraben aufgefunden wurde.
1:26:00

Der Junge in der Glaskugel

4,7 579 x
Mona Svensson wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr elfjähriger autistischer Sohn Jack wird in unmittelbarer Nähe des Tatorts entdeckt.
November 2016
1:29:00

Preis der Rache

4,0 866 x
Die Kommissare müssen ein geplantes Bombenattentat stoppen
1:26:00

Zahltag

4,0 555 x
Der Fahrer eines Wagens schießt bei einer Verkehrskontrolle auf die Polizisten
Oktober 2016
1:29:00

Tödliche Sackgasse

3,8 768 x
Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson und seine Familie werden erschossen in seinem Haus aufgefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.