Kommissar Beck

2019

05 Schüsse auf Gunvald

3,0 13 x
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen zu ermitteln.

04 Anatomie des Todes

3,0 10 x
Der Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin klagt den Onkologen Fors an, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben.

Die Invasion

4,3 8 x
Außerhalb Stockholms findet man die Leichen von zwei Männern, die Opfer einer islamistischen Terrororganisation sind.

Familienbande

4,0 33 x
Der Gangster Zlatko wird inmitten einer vermeintlichen Familienidylle in seinem Haus erschossen. Kommissar Beck und sein Team ermitteln.

Mord in Zimmer 302

3,0 43 x
Die 18-jährige Denise wird erwürgt in einem noblen Stockholmer Hotelzimmer gefunden. Die Kreditkarte, mit der das Zimmer 302 bezahlt wurde, gehört Peter Ahre, einem wohlhabenden Geschäftsmann.
1:26:00

Zahltag

4,3 146 x
Der Fahrer eines Wagens schießt bei einer Verkehrskontrolle unvermittelt auf die Polizisten.

Tödliche Sackgasse

2,5 54 x
Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson wird erschossen in seinem Haus aufgefunden, ebenso seine Frau und sein Sohn. Es scheint ein Mord aus Rache gewesen zu sein.

Der Neue

4,0 52 x
Nach dem Tod von Gunvald ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er Halb-Norweger.

Schüsse auf Gunvald

3,0 45 x
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen zu ermitteln.
Folgen 2018

Teufels Anwalt

4,0 169 x
Der Besitzer eines Restaurants wird während des laufenden Betriebs erschossen. Von den Gästen will niemand was gesehen haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.