Kommissar Beck

Kommissar Beck verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:26:00
Kommissar Beck

Kommissar Beck - Thriller: Vilhelm soll die Ex-Frau des ermordeten Chris Simic für eine Befragung von zu Hause abholen, doch die Situation eskaliert.

September 2023
1:31:00
Kommissar Beck - Thriller-Serie: Neue Beweise belasten Josef, wodurch die Ermittlungen wegen seines vermeintlichen Angriffs neu aufgerollt werden.
1:27:00
Kommissar Beck - Thriller Serie: Mord in einer Flohmarkthalle. Beck ist überrascht, als die Geheimpolizei großes Interesse an dem Fall bekundet.
1:27:00
Kommissar Beck - Thriller-Serie: Ein traumatisches Erlebnis für Vilhelm bei seinem ersten Polizeieinsatz. Der 17-jährige Samir wird tot aufgefunden.
August 2023
1:26:00
Kommissar Beck - Krimiserie: Nachdem ein 14-Jähriger bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde, kommt es zu Demonstrationen gegen Polizeigewalt.
1:26:00
Kommissar Beck - Krimiserie: Während der TV-Livesendung einer Morning Show kommt es zu einer Geiselnahme. Das Team vesucht die Geiselnahme zu stoppen.
1:27:00
Kommissar Beck - Krimiserie: Ein Antiquitätenhändler wird neben einem Joggingpfad brutal erwürgt aufgefunden.
1:26:00
Kommissar Beck - Krimiserie: Martin Beck ist wieder zurück im Dienst, als das Mitglied einer dänischen Drogengang tot aufgefunden wird.
Juli 2023
1:28:00
Ein Hund findet im Wald den Kieferknochen des vor fünf Jahren verschwundenen Viktor Eklund. Damals hatte Martin Beck die Ermittlungen geleitet.
1:28:00
Der wichtige Zeuge eines Angriffs auf die syrische Stadt Samarra wird während eines Treffens mit Ermittlern des Kriegsverbrechertribunals ermordet.
1:27:00
Bei einem Einsatz stürzt ein Teammitglied aus dem Fenster. Eine interne Untersuchung wird eingeleitet. Kommissar Beck muss dazu noch einen Fall lösen.
1:26:00
Ein junger Drogendealer wird ermordet. Die Ermittlungen des Teams um Kommissar Beck ergeben Pikantes im Zusammenhang mit einem Undercover-Einsatz.
Dezember 2021
Der Besitzer eines Restaurants wird während des laufenden Betriebs erschossen. Von den Gästen will niemand was gesehen haben.
Die alleinerziehende Manuela bereitet den Geburtstag für ihre zehnjährige Tochter Maria vor. Als diese nach Hause kommt, liegt Manuela leblos am Fuß der Treppe.
November 2021
Ein Eishockey-Trainer wird in der Umkleidekabine tot aufgefunden. Der Verdacht fällt auf zwei Flüchtlinge, die die Eishalle als Letzte verlassen haben.
Josefin, eine 17-jährige Schülerin, ist verschwunden, und die Eltern rufen die Polizei. Eine Spur führt zu Kasim, einem Studenten mit Migrationshintergrund.
Der Fahrer eines Wagens schießt bei einer Verkehrskontrolle unvermittelt auf die Polizisten. Kommissar Beck (Peter Haber) ermittelt.
Der Expolizist Rickard Birgersson und seine Familie werden erschossen in ihrem Haus aufgefunden. Es scheint ein Rache-Mord gewesen zu sein.
Oktober 2021
Nach dem Tod von Gunvald ist das ganze Team von Kommissar Beck in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Noch dazu ist er Halb-Norweger.
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen zu ermitteln.
Archiv