Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Letzte Folge
Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

1985 wird Richard Ramirez dingfest gemacht. Der als "Night Stalker" und Satanist bekannte Serienkiller gerät durch Zufall in die Fänge der Polizei. Er hatte durch Einbrüche seine Opfer ausfindig gemacht und mindestens 13 Menschen ermordet.

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
Erst durch die Flucht eines Opfers gelingt es den brutalen Serienmörder Bobby Joe Long zu überführen. Er hatte 1984 in Tampa Bay, Kalifornien, mehrere Frauen vergewaltigt, dann grotesk ermordet und zur Schau gestellt.
Tagsüber Familienvater und nachts kaltblütiger Serienkiller. Dies ist die Geschichte um Robert Yates Jr., der Anfang der 2000er Jahre seine Opfer erst sexuell belästigt und dann erschießt. 14 Morde können ihm nachgewiesen werden.
Patrick Wayne Kearney wird wegen Mordes an drei Anhaltern in Kalifornien gesucht. Im Februar 1978 betritt er ein Sheriff's Department, stellt sich und bekennt sich des Mordes an 21 Männern & Jungen schuldig.
Der Taxifahrer Christopher Halliwell führte ein Doppelleben. Tagsüber ging er seinem Job nach, nachts durchstreifte er die Straßen nach seinem nächsten Opfer. Er wurde am 23. September 2016 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Nach seiner Haftentlassung tötet der perfide Schriftsteller und Serienkiller Jack Unterweger weitere Frauen. Wie konnte er dieses Doppelleben in Wien aufrechterhalten? Und was hat es mit dem Knoten auf sich?
Im August 1980 ruft Krankenschwester Carol Bundy das LAPD an und behauptet, ihr Freund Douglas Clark sei der berüchtigte Sunset Strip Killer.
In Sacramento wird in einer Pension Grausiges entdeckt. Nicht nur der vermisste Bert Montoya, sondern sieben weitere Mordopfer werden im Garten gefunden. Die Vermieterin hatte alle wegen des Sozialversicherungsgeldes getötet.
Stephen Port wurde als "The Grindr Killer" bekannt, weil Port die beliebte Dating-App nutzte, um mit Männern Kontakt aufzunehmen. Seinen Opfern injizierte er eine tödliche Menge der Partydroge GHB.
Dennis Rader tötete zwischen 1974 und 1991 in Wichita, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kansas, zehn Menschen, darunter kleine Kinder. Es dauerte über 30 Jahre, bis die Behörden ihn endlich vor Gericht brachten.
2012 geschah in Derby ein grausames Verbrechen, das erst wie ein Unglück aussah. Bei einem Brand in einem Haus für Sozialhilfeempfänger verloren sechs Kinder ihr Leben. Der Vater gestand später die Tat und wurde wegen Totschlags angeklagt.
Rodney Alcala wurde in den Vereinigten Staaten als "Herzblatt"-Mörder bekannt. Er tötete mindestens sechs Frauen und ein 12-jähriges Mädchen. Gefasst wurde der Serienkiller, weil er 1978 dreist in der US-Version von "Herzblatt" auftrat.
Robert Pickton lebt völlig isoliert auf einer abgelegenen Schweinefarm in der Nähe von Vancouver. Seinen Frust lässt er an Prostituierten aus, die er in seinen Wohnwagen lockt und ermordet. Er soll insgesamt 49 Frauen umgebracht haben.
Der Kriegsveteran John Allen Muhammad lernte in Antigua den 14-Jährigen Lee Boyd Malvo kennen und bildete ihn zum Scharfschützen aus. Gemeinsam kehren sie in die Vereinigten Staaten zurück, wo sie wahllos zehn Menschen erschießen.
Getrieben von einem krankhaften sexuellen Verlangen macht Cesar Barone vor Nichts Halt. Er tötet vier Frauen im Alter zwischen 23 und 61 Jahren in und um Hillsboro im US-Bundesstaat Oregon.
Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, ein Kiosk-Betreiber, wurde nachts zum "Man in Black". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier Monaten vier Männer - scheinbar unzusammenhängende und willkürliche Morde.
Daniel Lee Siebert arbeitete an einer Schule für blinde und taube Menschen in Alabama. Eine der Schülerinnen wurde 1996 mit ihren beiden kleinen Söhnen bestialisch ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Spuren führten zu Daniel Siebert.
Der Fernfahrer Robert Ben Rhoades hat in seinem Truck eine Folterkammer, in der er Anhalterinnen quält, über Wochen gefangen hält und dann tötet. Er wird festgenommen, als ein Polizist ein Mädchen in seinem Truck entdeckt.
2002 wird die 48-jährige Heather Barnett auf grausame Weise ermordet. Die gesicherten Spuren führen die Kriminalpolizei schnell zu ihrem Nachbarn Danilo Restivo. Erst nach Jahren kann ihm der Prozess gemacht werden.
Harold Shipman galt als beliebter Hausarzt. Doch er tötete immer wieder Patienten mit Medikamenten. Die meisten Opfer sind ältere Menschen, deren Totenschein Shipman selbst unterschreibt. Erst der Tod von Kathleen Grundy erweckt Verdacht.
Archiv