Am Anschlag - Die Macht Der Kränkung

September 2021

06 Tag X

3,0 4 x
Folge 6 von "Am Anschlag" zeigt den Tag, an dem im "Sunshine City" die Schüsse fallen. Doch wer ist es, der oder die genug hat und zur Waffe greift?

05 Lorenz

4,5 1 x
In Folge 5 von "Am Anschlag" ist Lorenz frisch verliebt und glücklich. Aber dann läuft alles schief und seine kriminelle Vergangenheit holt ihn ein.

04 Ingeborg

4,3 7 x
In Folge 4 von "Am Anschlag" freut sich Ingeborg auf ihren Umzug. Aber die erhoffte Aussöhnung mit Tochter Mira lässt alte Wunden aufbrechen.

03 Sarah

4,0 2 x
In Folge 3 von "Am Anschlag" ist Ärztin Sarah mit den Nerven am Ende. Sie reibt sich auf zwischen der Sorge um ihre Kinder und ihrer Arbeit.

02 Mira

3,0 0 x
In der zweiten Folge "Am Anschlag" steht bei Mira beruflich viel auf dem Spiel. Aber ihr Chef, mit dem sie eine Affäre hat, droht sie zu hintergehen.

01 Georg

4,0 5 x
Die erste Folge "Am Anschlag" begleitet Georg, der als Security-Mann in der "Sunshine City" arbeitet. Für die Liebe seiner Frau Eva tut er alles.
Archiv