Agatha Raisin

Februar 2021

04 Der tote Gutsherr Teil 2

4,5 4 x
In "Agatha Raisin" Staffel 2 - Folge 4 findet Agatha in einem Fall heraus, dass es sich nicht nur um Mord, sondern auch um Diebstahl handeln muss.

03 Der tote Gutsherr Teil 1

3,0 0 x
In "Agatha Raisin" Staffel 2 - Folge 3 möchte Agatha einen Roman schreiben und mietet ein Cottage. Dort wird sie gebeten jemanden zu beschatten.

02 Der tote Friseur Teil 2

4,0 0 x
In "Agatha Raisin" Staffel 2 - Folge 2 geht Agatha dem Fall des toten Friseurs auf den Grund und vermutet, dass eine Kundin hinter stecken könnte.

01 Der tote Friseur Teil 1

4,0 1 x
In "Agatha Raisin" Staffel 2 - Folge 1 trennt sich Agatha nach dem Hochzeits-Eklat von James und wendet sich nun dem Friseur Jonny zu.

08 Der tote Polizist Teil 2

4,3 13 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 8 bleibt das Team beisammen und passt aufeinander auf, nachdem Agatha (Ashley Jensen) gedroht wurde.

07 Der tote Polizist Teil 1

4,0 5 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 7 besuchen Agatha und ihr Team das Winterfest, doch statt eines Spanferkels gibt es einen menschlichen Torso.

06 Die tote Geliebte Teil 2

4,0 3 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 6 versteckt sich Charles, da er sich vor Melissas Mörder fürchtet und Agatha geht zur Testamentseröffnung.

05 Die tote Geliebte Teil 1

4,0 1 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 5 versammeln sich die Bürger von Carsely auf Charles' Anwesen, um eine "Smooth Jazz Night" zu genießen.

04 Der tote Auftragskiller Teil 2

4,0 4 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 4 findet Agatha (Ashley Jensen) heraus, dass es der Auftragskiller nicht nur auf Cassandra abgesehen hat.

03 Der tote Auftragskiller Teil 1

4,0 1 x
In "Agatha Raisin" Staffel 3 - Folge 3 wendet sich Tiggy Laggat-Brown an Agatha Raisin (Ashley Jensen), als sie einen ominösen Brief erhält.
Archiv