Achtung, Zoll! Willkommen In Australien

Achtung, Zoll! Willkommen In Australien verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:27
Achtung, Zoll! Willkommen In Australien

Ein "Der Herr der Ringe"-Fan wird zu dem Inhalt seines Koffers befragt. Da er bereits von Südafrika nach Sao Paulo geflogen ist, werden die Sicherheitsbehörden auf ihn aufmerksam. Indes hat ein koreanischer Mann Probleme bei der Einreise,

Staffel 1
21:48
Es wird über Deborahs Schicksal entschieden, die Britin, die unwissentlich das Einwanderungsgesetz gebrochen hat. Währenddessen findet ein Zollschiff in den australischen Gefilden ein Boot mit einer Fracht von geschützten Muscheln.
21:10
Eine Britin will einen Wohnsitz in Australien beantragen und muss sich bei ihrer Rückkehr den Einwanderungsbehörden stellen. Sie muss nun um ihr gewohntes Leben bangen. Zwei Touristen werden des Schmuggels von Wildtieren bezichtigt.
21:31
Ein italienischer Tourist wird vom Zoll zu seinen Reisedokumenten befragt. Durch modernste Technik wird ein zweiter, gefälschter Reisepass gefunden. Ein Paar streitet sich indes buchstäblich um Äpfel und Birnen.
Staffel 4
21:44
In Brisbane kommen zwei Männer aus Malaysia an, die gemeinsam in Australien Urlaub machen wollen. Die Beamten sind allerdings skeptisch. Außerdem wird getestet, ob ein frisch ausgebildeter Spürhund bereit für den Einsatz am Flughafen ist.
22:29
Heute klärt sich das Mysterium um den niederländischen Reisenden, der verdächtigt wird, Drogen im Körper zu transportieren. Außerdem wird ein vorbestrafter Neuseeländer befragt, während seine zukünftige Frau ungeduldig auf ihn wartet.
21:45
Ein niederländischer Reisender hat seinen Flug nach Australien nur wenige Tage zuvor gebucht, und an seinem Koffer finden sich Spuren von Heroin. Im Luftfrachtzentrum Sydney fällt den Beamten derweil ein ungewöhnliches Paket auf.
22:30
Eine Passagierin eines Fluges aus Hongkong fällt durch ihr nervöses Verhalten auf. Bei der Durchsuchung ihrer Taschen wundern sich die Beamten dann über einen teuren Wertgegenstand, den sich die Reisende wohl kaum leisten kann.
20:45
In Adelaide überprüfen Zollbeamten einen Seefrachtcontainer, in dem sie verbotene Waffen entdecken, und am Flughafen versucht eine Frau, Lebensmittel und Pflanzensamen in ihrer Kleidung durch die Sicherheitskontrolle zu schmuggeln.
22:25
Die Zollbeamten durchsuchen am Flughafen einen iranischen Passagier, nachdem ein Spürhund auf seine Tasche reagierte. Hat er etwas zu verbergen? Außerdem sorgt im Postzentrum ein Fahrzeugteil aus Thailand für Aufregung.
21:50
Ein Mann aus Neuseeland möchte seine Familie in Australien besuchen. Das Problem: Sein polizeiliches Führungszeugnis offenbart eine kriminelle Vergangenheit. Die Beamten müssen nun entscheiden, ob er trotzdem einreisen darf.
21:50
Eine 52-jährige Frau aus Israel behauptet, dass sie in Australien ihren Freund besuchen möchte. Nachdem Spuren von Heroin an ihren Taschen gefunden werden, wirkt ihre Geschichte allerdings wenig glaubwürdig.
21:34
Ein Mann aus Malaysia behauptet, er wolle in Australien Urlaub machen; sein Verhalten ist allerdings verdächtig. Eine Australierin bringt nicht deklarierte Lebensmittel aus Thailand mit und weigert sich, die fällige Strafgebühr zu bezahlen.
21:35
Bei einer Befragung möchte ein Passagier aus Hongkong offenbar seine kriminelle Vergangenheit vor den Beamten verbergen. Eine Schweizerin versucht derweil der Strafgebühr für das Mitführen von nicht deklariertem Obst zu entgehen.
22:30
Am Flughafen fällt ein Passagier aus Syrien durch nervöses Verhalten auf. Als die Beamten seine Taschen durchsuchen, finden sie zahlreiche Pillen. Handelt es sich wirklich nur um harmlose Nahrungsergänzungsmittel, wie der Mann behauptet?
22:00
Als ein Paar aus den Vereinigten Staaten auf dem Flughafen von Brisbane landet, schlägt einer der Dogenspürhunde an. Der Mann leugnet zunächst jeglichen Drogenmissbrauch, gibt später jedoch zu, vor dem Abflug Marihuana geraucht zu haben.
22:05
Ein amerikanischer Surfer wird von der Einwanderungsbehörde in Sydney aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens an die Zollbeamten verwiesen - sein Zustand ist bald besorgniserregend, schmuggelt er etwa Drogen im Körper?
22:00
Am Flughafen in Melbourne befragen die Beamten eine Frau, von der sie glauben, dass sie als Drogenkurierin unterwegs ist. Zur selben Zeit wird eine weitere Passagierin befragt, die ebenfalls verdächtigt wird, Drogen zu schmuggeln.
20:20
Ein britischer Banker unterstellt den Beamten, dass sie ihn nur aufgrund seiner Hautfarbe durchsuchen würden, und wird bei der Befragung äußerst ungehalten. Außerdem untersuchen die Beamten des Postzentrums verdächtige Pakete aus Indien.
21:05
Als ein australischer Steinmetz in Melbourne landet, entscheiden die Beamten, ihn zu befragen, da ihnen seine Reiseroute verdächtig erscheint. Außerdem beobachten die Beamten eine Möbelfabrik, die offenbar illegale Arbeiter beschäftigt.
Archiv