Achtung, Zoll! Willkommen In Australien

Staffel 3
21:35

Staffel 3, Folge 10 - Ein verdächtiger Container

3 x
Ein Thailänder gibt vor, in Sydney Urlaub machen zu wollen, doch es sieht so aus, als habe er etwas zu verbergen. Außerdem fällt den Beamten ein verdächtiger Container auf: Ein Ehepaar will offenbar eine große Menge Medikamente schmuggeln.
21:35

Staffel 3, Folge 9 - Eine unglaubwürdige Geschichte

3 x
Die Geschichte zweier portugiesischer Männer erscheint den Beamten der Einwanderungsbehörde in Melbourne wenig glaubwürdig - werden die beiden wieder zurückgeschickt? Außerdem untersuchen Zollbeamten die Taschen eines deutschen Künstlers.
22:29

Staffel 3, Folge 8 - Ein Neuseeländer hat ein Geheimnis

1 x
Ein neuseeländischer Mann hat ein Geheimnis, dem die Einwanderungsbehörde auf die Schliche kommen muss. Die Rückkehr eines frisch verheirateten Paares verursacht eine kubanische Krise, und nicht alle Kinderbücher haben ein Happy End ...
22:05

Staffel 3, Folge 7 - Gefälschte Markenklamotten

1 x
Die australischen Zollbeamten haben einen Verdacht: Benutzt eine Familie ihre unschuldigen Kinder als Schachfiguren im internationalen Drogenhandel? Außerdem entdecken die Beamten in Containern gefälschte Markenklamotten.
21:25

Staffel 3, Folge 6 - Ein interessantes Paket

8 x
Ein Neuseeländer mit krimineller Vergangenheit wird an der Grenze angehalten. Eine Frau aus China trägt eine merkwürdige Reisetasche, und bei einer Routine-Durchsuchung stoßen die Zollbeamten auf ein interessantes Paket aus England.
22:20

Staffel 3, Folge 5 - Eine beunruhigende Entdeckung

3 x
Die Geschichte eines mysteriösen Passagiers, der aus den Philippinen einreist, macht die australischen Zollbeamten stutzig. Außerdem verliert ein Raucher die Beherrschung, und in Sydney entdecken die Postbeamten etwas Beunruhigendes.
21:10

Staffel 3, Folge 4 - Ein zersauster Engländer macht sich verdächtig

5 x
Die Zollbeamten glauben, ein zersauster Engländer könne etwas zu verbergen haben ... Außerdem landet ein malaysischer Koch in Sydney und wird von den Einwanderungsbeamten verdächtigt, in Australien illegal arbeiten zu wollen.
22:29

Staffel 3, Folge 3 - Zwei Studentinnen benehmen sich auffällig

6 x
Die Beamten erhalten den Hinweis, dass in einem Flug aus Vietnam Drogen geschmuggelt werden - sie durchsuchen das gesamte Flugzeug und jeden Passagier. Außerdem reagiert ein Spürhund auf ein Päckchen aus England.
21:35

Staffel 3, Folge 1 - Ein Tourist verweigert seine Durchsuchung

6 x
Ein kanadischer Tourist verweigert seine Durchsuchung durch den australischen Zoll - handelt er aus Prinzip oder hat er etwas zu verstecken? In den Taschen zweier chinesischen Touristen werden getrocknete Reptilien und Insekten entdeckt.
Staffel 2
20:13

Staffel 2, Folge 20 - Aggressiver Reisender

4 x
Ein Mann, der behauptet ein Aborigine zu sein, verhält sich den Beamten gegenüber aggressiv. Ein schottisches Rugby Team darf mit matschigen Schuhen nicht einreisen, und eine philippinische Touristin hat zu wenig Geld dabei.
21:05

Staffel 2, Folge 19 - Gefälschten Visa

5 x
Ein Mann versucht, zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente einzuführen - offenbar, um diese weiterzuverkaufen. Zwei Indonesier landen mit gefälschten Visa in Sydney, und das Gepäck einer vietnamesische Familie wird durchsucht.
20:46

Staffel 2, Folge 18 - Verdächtiges Paket in der Luftfracht

4 x
Die Zollbeamten greifen die Freundin der jungen deutschen Touristin auf: Auch sie hat Ecstasy-Tabletten in ihrer Tasche. Außerdem will eine ältere Chinesin partout nicht einsehen, dass sie ihre Lebensmittel beim Zoll lassen soll.
21:29

Staffel 2, Folge 17 - Verdächtige Tabletten

5 x
Im Gepäck einer jungen Deutschen finden die Zollbeamten einige verdächtige Tabletten. Außerdem wird ein nervöser Filipino befragt, eine Reiseführerin muss eine Strafe bezahlen, und ein junges Paar wird verdächtigt, Drogen zu schmuggeln.
21:42

Staffel 2, Folge 16 - Illegale Fischerei und Menschenschmuggel

4 x
Zollbeamte befragen einen Mann, der von Singapur mit einem Touristenvisum nach Sydney einreist, sich aber merkwürdig verhält. Derweil versucht ein Zollschiff an der Nordwestküste, illegale Fischerei und Menschenschmuggel zu verhindern.
21:01

Staffel 2, Folge 15 - Zwei Köche wollen frisches Gemüse schmuggeln

5 x
Ein junger Koreaner verhält sich auffällig. Seine Tasche wird daraufhin auf Drogen untersucht. Eine Mutter und ihr Sohn bringen Taschen mit undeklariertem Inhalt aus Argentinien mit nach Australien. Darunter befindet sich auch Baumwolle.
21:32

Staffel 2, Folge 14 - Geschmuggeelte Nahrungsmittel

5 x
Auf den Verdacht hin, einige Arbeiter könnten auf dem Firmengelände wohnen, durchsuchen die Beamten eine Möbelfabrik. In Sydney decken Zollbeamte der Postabfertigungsabteilung einen Versuch auf, Heroin in Räucherstäbchen zu importieren.
21:08

Staffel 2, Folge 12 - Illegale chinesische Arbeiter

3 x
Die Beamten überraschen eine Gruppe von illegalen chinesischen Arbeitern. Die Männer geraten daraufhin in Panik und versuchen wegzurennen. Ein junger Hawaiianer benimmt sich auffällig. Die Zöllner vermuten, dass er Drogen genommen hat.
21:00

Staffel 2, Folge 11 - Nervöser Urlauber

2 x
Ein junger Deutscher möchte für einen Monat in Australien Urlaub machen. Doch er hat nur 30 Dollar bei sich und benimmt sich außerdem äußerst nervös. Ein britischer Musiker möchte angeblich nur seine Freundin und seinen Sohn besuchen .
20:40

Staffel 2, Folge 10 - Groß angelegter Kokainschmuggel

3 x
Zollbeamten in Sydney entdecken eine große Menge Kokain in Statuen. Ein pakistanisches Paar möchte mit einer Tasche verbotener Lebensmittel einreisen. Ein Tscheche fliegt verdächtig oft zwischen Australien und Neuseeland hin und her.
21:35

Staffel 2, Folge 9 - Versuchter Zigarettenschmuggel

7 x
Ein frisch verheiratetes Ehepaar aus den USA möchte nach Australien einreisen, doch der Ehemann hat eine kriminelle Vergangenheit. Ein Chinese hat nicht unterschriebene Kreditkarten bei sich, und ein Libanese will Zigaretten einschmuggeln.
Archiv