Yu-Gi-Oh! Zexal

2017
22:46

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Hol dir die App! des Programms Yu-Gi-Oh! Zexal wird von Pro7 Maxx auf Dienstag 31 Januar 2017 um 17:05 Uhr ausgestrahlt.
21:58

Power Play

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Yuma will der Beste im "Duel Monster"-Kartenspiel werden. Doch dann tritt Astral in sein Leben - ein Wesen, das sein Gedächtnis verloren hat und es nur wiedererlangen wird, wenn er 99 spezielle Nummernkarten aus "Duel Monster" in seinen Händen hält.
2016
22:20

Finstere Schatten

Nicht verfügbar 3,0 273 x
Vektor erkennt, dass er die Verbindung zwischen Yuma und Astral kappen muss, um das Duell zu gewinnen. Doch kann er wirklich einen Keil zwischen die beiden Freunde treiben?
2015
22:46

Zexal für immer

Nicht verfügbar 3,0 466 x
Nachdem Astral von Yuma besiegt wurde, verlässt er die Erde und kehrt zurück in die Astralwelt. Auch Yuma kehrt in sein normales Leben zurück. Der Abschied fällt schwer, doch Yuma bekommt schneller die Gelegenheit, Astral zu helfen, als ihm lieb ist.
22:08

Deklassiert und ausgespielt

Nicht verfügbar 3,0 280 x
Im Kampf mit Yuma ruft Astral alle fünf Utopias aufs Feld - eine große Herausforderung für Yuma, der dem keine einzige Nummer-Karte entgegensetzen kann. Doch Yuya gelingt es, das Wissen zu aktivieren, das er durch Astral erlangte.
20:46

Das letzte erste Duell

Nicht verfügbar 2,0 211 x
Es stellt sich heraus, dass Astral eine große Mission verfolgt. Er will die Barian-Welt vollständig vernichten. Yuma will das um jeden Preis verhindern und fordert seinen früheren Freund zu einem letzten Duell heraus. Astral willigt ein ...
21:33

Die Zukunft der drei Welten

Nicht verfügbar 3,0 205 x
Mit der Macht des Zexal gelingt Yuma ein entscheidender Schlag gegen Shark. Doch das Duell lehrt ihn auch eine wichtige Lektion: Er will Shark gar nicht vernichten, denn schließlich ging es ihm beim Duellieren eigentlich darum, Freundschaften zu sch...
21:51

Der Kampf der drei Welten

Nicht verfügbar 3,0 214 x
Yuma und Astral starten einen letzte Versuch, alle drei Welten zu retten - die Erde, die Astralwelt und die Barianwelt. Die beiden verbinden ihre Seelen und aktivieren so die Macht des Zexal. Doch die drei Welten bewegen sich nun noch schneller ...
21:13

Das Schicksal der drei Welten

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Die Erde, die Astralwelt und die Barianwelt drohen durch Don Tausends dunkle Macht zusammenzustoßen. Das bringt Yuma in ein Dilemma: Er will gegen keinen seiner Freunde antreten - weder gegen Astral, noch gegen Shark.
21:52

Tausend Arten zu verlieren

Nicht verfügbar 3,0 192 x
Astral und Yuma gelingt es, die Erde vor der Zerstörung durch Don Tausend zu bewahren. Doch die Macht des Bösewichts ist noch nicht gebrochen - seine Monster werden sogar immer stärker. Bald ist klar: Die Freunde müssen ihre Kräfte vereinen ...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.