Weissensee

September 2020

Geister (S04/E02)

3,0 4 x
Falk Kupfer droht seine Verbindung zur Stasi einzuholen. Er bekommt eine Akte vorgelegt, aus der hervorgeht, dass sein Vater vor langer Zeit in Westberlin einen Mann ermordet haben soll.

Alte Wunden (S04/E01)

4,0 4 x
Martin, seine Freundin Katja und seine Töchter sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Doch Martin findet immer weniger Zeit für seine Familie, die Arbeit im Möbelkombinat spannt ihn voll ein.

Kaltes Herz (S03/E06)

4,0 5 x
Martin ist außer sich, als er erfährt, dass sein eigener Bruder befohlen hat, seine Tochter Anna gegen ein totes Baby tauschen zu lassen. Er vermutet nun auch, dass Falk Schuld an Julias Tod hat.

Am Abgrund (S03/E05)

4,0 6 x
Falk gerät weiter unter Druck, als ihm der CIA-Mann Robert Schnyder Katjas Foto zeigt. Im Gegenzug für die Geheimhaltung seiner Vergehen soll Falk Schnyder wichtige Informationen aus dem MfS liefern.

Der Amerikaner (S03/E04)

4,0 7 x
Ein Zeitungsartikel bringt Dunjas Vergangenheit als Stasi-Spitzel ans Licht. Als Katja den Autor ausfindig machen will, wirbelt sie gehörig Staub auf und wird vom amerikanischen Geheimdienst kontaktiert.

Einer von uns (S03/E03)

4,0 7 x
Nachdem Martin seinen Bruder auf das Foto aus Katjas Wohnung angesprochen hat, ist Falk alarmiert. Sofort setzt er Rothals darauf an, Martin zu beschatten. Und so gerät auch Katja ins Visier der Stasi.

Ein neues Leben (S03/E02)

3,0 5 x
Die Maueröffnung bietet für Martin die Chance, seine Tochter wiederzufinden. Die junge Journalistin Katja bietet ihre Hilfe an und dabei kommen sie sich näher. Doch dann entdeckt Martin ein paar seltsame Fotos.

Eine Nacht im November (S03/E01)

4,0 7 x
Obwohl Julia bereits zwei Jahre tot ist, findet Martin keine Ruhe. Vor allem nicht, seit er herausgefunden hat, dass ihre gemeinsame Tochter Anna nicht, wie behauptet, bei der Geburt gestorben ist.

Morgenluft (S02/E06)

4,0 8 x
Nach der Stürmung einer Umweltbibliothek lässt Falk die Teilnehmer der illegalen Druckaktion verhaften. Im Verhör versucht er, die Häftlinge gegeneinander auszuspielen. Vera gesteht Nicole ihre Tätigkeit als IM.

Der Überfall (S02/E05)

4,0 5 x
Was ist mit Julias und seiner Tochter Anna passiert? Martin sucht fieberhaft nach Antworten. Hans wird vom Minister zurück ins MfS geholt. Er nutzt seine wiedererlangte Position, um Martin zu helfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.