Weissensee

September 2020

Am Ende des Tages (S04/E06)

Nicht verfügbar 4,0 101 x
Katja Wiese recherchiert hartnäckig über den Verbleib des Parteivermögens und bekommt Informationen angeboten. Am nächsten Morgen erfährt Falk, dass sie davon abgehalten werden soll, ihren Artikel zu veröffentlichen.

Geliehenes Glück (S04/E05)

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Roman Kupfer feiert zusammen mit seiner Neonazi-Clique den WM-Sieg Deutschlands. Als sie einer Gruppe Autonomer begegnen, eskaliert die Situation und Romans Freundin Svenja kommt dabei ums Leben.

Blühendes Land (S04/E04)

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Hans hat beschlossen, das Familiengeheimnis, das im Zusammenhang mit Mischa Liebermann steht, zu lüften. Was Falk erfährt, stellt sein bisheriges Leben und die Beziehung zu seiner Familie in Frage.

Der erste Stein (S04/E03)

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Als Falk Martin von den Vorwürfen gegen Hans berichtet, ist Martin überzeugt, dass nur Druck auf Hans ausgeübt werden soll. Als Katja und Martin mit Lisa zu Hause ankommen, erwartet sie böse Überraschung.

Geister (S04/E02)

Nicht verfügbar 4,0 22 x
Falk Kupfer droht seine Verbindung zur Stasi einzuholen. Er bekommt eine Akte vorgelegt, aus der hervorgeht, dass sein Vater vor langer Zeit in Westberlin einen Mann ermordet haben soll.

Alte Wunden (S04/E01)

Nicht verfügbar 4,0 39 x
Martin, seine Freundin Katja und seine Töchter sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Doch Martin findet immer weniger Zeit für seine Familie, die Arbeit im Möbelkombinat spannt ihn voll ein.

Kaltes Herz (S03/E06)

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Martin ist außer sich, als er erfährt, dass sein eigener Bruder befohlen hat, seine Tochter Anna gegen ein totes Baby tauschen zu lassen. Er vermutet nun auch, dass Falk Schuld an Julias Tod hat.

Am Abgrund (S03/E05)

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Falk gerät weiter unter Druck, als ihm der CIA-Mann Robert Schnyder Katjas Foto zeigt. Im Gegenzug für die Geheimhaltung seiner Vergehen soll Falk Schnyder wichtige Informationen aus dem MfS liefern.

Der Amerikaner (S03/E04)

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Ein Zeitungsartikel bringt Dunjas Vergangenheit als Stasi-Spitzel ans Licht. Als Katja den Autor ausfindig machen will, wirbelt sie gehörig Staub auf und wird vom amerikanischen Geheimdienst kontaktiert.

Einer von uns (S03/E03)

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Nachdem Martin seinen Bruder auf das Foto aus Katjas Wohnung angesprochen hat, ist Falk alarmiert. Sofort setzt er Rothals darauf an, Martin zu beschatten. Und so gerät auch Katja ins Visier der Stasi.
Archiv