Utta Danella

Februar 2014

Die Himmelsstürmer

2,7 975 x
Kioskbesitzerin Caro hat ihre Schwierigkeiten mit Zahlen immer geschickt verheimlicht, doch dank ihrer chaotischen Buchhaltung droht nun die Insolvenz. Verschämt meldet die alleinerziehende Mutter sich in einem Rechenkurs an, um das kleine Einmaleins nachzuholen. Ihr Mathematiklehrer Florian, ein etwas versponnener junger Astrophysiker, überspringt leider die Grundrechenarten und beginnt gleich mit der Relativitätstheorie. Caro ist mit den Nerven am Ende, doch dann wird ihr klar, dass sie und F...

Vorschau auf 'Utta Danella - Die Himmelsstürmer' (Fr, 14.02., 21:15 Uhr | Video verfügbar)

3,0 282 x
Kioskbesitzerin Caro hat ihre Schwierigkeiten mit Zahlen immer geschickt verheimlicht, doch dank ihrer chaotischen Buchhaltung droht nun die Insolvenz. Verschämt meldet die alleinerziehende Mutter sich in einem Rechenkurs an, um das kleine Einmaleins nachzuholen.
November 2013

Wachgeküsst

3,0 626 x
Wachgeküsst des Programms Utta Danella wird von ARD auf Freitag 15 November 2013 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Vorschau auf "Utta Danella - Wachgeküsst" (Fr, 15.11., 20:15 Uhr | Video verfügbar)

3,0 303 x
Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln. Ruth engagiert den Profifotografen Niklas, dem das Wunder gelingt:...
August 2013

Das Familiengeheimnis (2)

3,0 804 x
Der erste Familienbesuch seit Jahren nimmt für Jakob eine unerfreuliche Wendung, als er seine Frau Madlon bei einem Seitensprung ertappt. Auch die Begegnung mit seiner unnahbaren Mutter Jona reißt alte Wunden auf, und so will Jakob möglichst schnell wieder abreisen, doch die überraschende Erkrankung seines Vaters hält ihn zurück. Am Krankenbett beginnt das Eis zwischen Jona und ihrem Sohn zu tauen. Jakob erfährt von dem dunklen Geheimnis, das wie ein Schatten über seiner Familie liegt.

Das Familiengeheimnis (1)

4,3 846 x
Journalist Jakob Goltz besucht erstmals nach vielen Jahren seine Eltern am Bodensee. Die Begegnung mit seiner hartherzigen Mutter Jona reißt alte Wunden bei Jakob auf, der an seine Kindheit nur traurige Erinnerungen hat. Als seine Frau Madlon sich in eine Affäre mit Jonas Gutsverwalter Rudolf stürzt, scheinen sich Jakobs schlimmste Befürchtungen erneut zu bestätigen: Alle, die sich in der Nähe seiner Mutter befinden, werden unglücklich. Doch Jakob ahnt nicht, dass Jona ein trauriges Geheimnis i...

Vorschau auf "Utta Danella - Das Familiengeheimnis" (Sa, 17.8., 20:15 Uhr | Video verfügbar)

3,0 388 x
In dem gefühlvollen zweiteiligen Familienmelodram Utta Danella - Das Familiengeheimnis" spielen Christiane Hörbiger, Hardy Krüger jr., Dennenesch Zoudé, Franz Buchrieser und Gerd Silberbauer.
Juni 2013

Eine Nonne zum Verlieben

4,3 992 x
Die junge Louisa bereitet sich darauf vor, als Novizin in ein Kloster einzutreten. Kurz bevor die endgültige Entscheidung über ihre Aufnahme fällt, erfährt sie, dass ihr Onkel Theodor verstorben ist und ihr die Hälfte des Erbes zusteht - ein Geldsegen, den die junge Frau gut gebrauchen könnte, um das klösterliche Kinderheim zu retten, in dem sie aufgewachsen ist. Von der mütterlichen Nonne Barbara ermutigt, besucht Louisa das Landgut ihres Onkels und ihren Bruder Danio, der von dem erfolgreiche...

Mit Dir die Sterne sehen

3,0 955 x
Die hübsche Floriane glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie erfahren musste, dass ihr Freund in Wahrheit verheiratet ist und gar nicht daran denkt, seine Frau zu verlassen. Ausgerechnet in dieser Situation tritt überraschend der charmante Städter Sebastian in ihr Leben.
Mai 2013

Sturm am Ehehimmel

2,0 532 x
Teresa hat große Pläne: Mit ihrem frisch pensionierten Ehemann Paul will sie nach Mexiko aufbrechen. Doch unglücklicherweise hat der passionierte Meteorologe auch als Rentner nur das Wetter im Kopf und bemerkt die Sehnsüchte seiner Frau gar nicht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.