Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:12
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Nageldesigner Gino hat Verätzungen an beiden Händen erlitten und ist nun arbeitsunfähig, nachdem seine Arbeitshandschuhe mit Natronlauge präpariert wurden. Verdächtigt wird seine Ex-Chefin Gaby Fendler, deren Kunden er abgeworben hat.

Staffel 2024
43:36
Maurer Frank Tabel wurde auf seiner Baustelle in einen Schacht gestürzt. Er verletzte sich und drohte einzementiert zu werden. Für die Tat ist die junge Bauleiterin Larissa Kröner angeklagt. Wollte sie sich für sexistisches Mobbing rächen?
44:37
Der Familie Barthold wurden Wertgegenstände in Höhe von 10.000 Euro entwendet. Angeklagt ist Lenny Kamp, Verlobter der Tochter Emilia Barthold. War ihm das Geld tatsächlich wichtiger als das Wohlergehen seiner Liebsten?
44:52
Dr. Maria Bosch terrorisiert ihre neuen Nachbarn mit Drohbriefen und fordert Geld für die Benutzung der Einfahrt zu deren Häusern. Die Nachbarn weigern sich zu zahlen, der Nachbarschaftsstreit eskaliert...
44:36
Ein Sanitäter wird beschuldigt, einen Passanten geschlagen zu haben. Nachdem der Passant später in einem Park zusammengeschlagen wird, gerät der Sanitäter unter Verdacht. Doch gibt es noch andere Personen mit einem Motiv?
44:54
Fiona Schröter wurde auf ihrem Fahrrad von der Straße gedrängt und liegt seitdem im Koma. Ihr bester Freund Pit wird verdächtigt, da sie sich zuvor am Abend gestritten hatten. Es hatte jedoch auch Streit mit ihrem Vater Derik gegeben...
44:38
Markus ist ein wahrer Horrormitbewohner! Durch seine Rücksichtslosigkeit verletzt sich seine Mitbewohnerin Nina schwer am Bein, woraufhin sie ihren Job als Beinmodel verliert. Einige Wochen später wird Markus in ein tiefes Grab gestoßen...
44:55
Kai hat es nicht leicht. Zuerst brennt der Student seine eigene Wohnung ab um dann den Sportwagen seines Vaters im See zu versenken. Dann steht auch ihr Haus in Flammen...
44:44
Die strenge Gerichtsvollzieherin Annalena wird bei einem Vollstreckungstermin brutal niedergestochen. Sie hat den Angeklagten Thorsten monatelang gepfändet, bis der auf der Straße stand. Hat er einen Grund gehabt, sich an ihr zu rächen?
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 2024, Folge 187 - Zerstörte Sohn des Vermieters mit einer Rauchbombe Änderungsschneiderei?

Erwartete auf
Dennis Lammers hat Liebeskummer, weil Jennifer Appel nicht auf seine Annäherungsversuche eingeht. Deshalb soll er eine selbstgebaute Rauchbombe in die Änderungsschneiderei von Jennifers Mutter Nicole geworfen haben.

Staffel 2024, Folge 183 - Brandstiftung deckt furchtbares Geheimnis auf!

Erwartete auf
Die Polizistin Charlotte Birol soll mit einem brennenden Molotowcocktail eine Versicherungsfiliale attackiert haben. Die Versicherungskauffrau Stefanie Romberg kann gerade noch aus den Flammen gerettet werden.

Staffel 2024, Folge 180 - Hat Zweifachmama sich wegen Unterhaltsverweigerung an Ex gerächt?

Erwartete auf
Lea, Mutter von zwei Kindern, soll aus Rache das Haus von Marie Rekel, der neuen Freundin ihres Noch-Mannes Roman Eigner, in Brand gesetzt haben. Er zahlt keinen Unterhalt für die gemeinsamen Kinder und war zum Tatzeitpunkt im Gebäude.

Staffel 2024, Folge 170 - Versicherungsmakler soll Babysitterin erschlagen haben

Erwartete auf
Versicherungsmakler Holger Kaufmann soll die Babysitterin seines einjährigen Sohnes ermordet haben. Laut Anklage wollte er so verhindern, dass bekannt wird, dass er Mia sexuell belästigt hat.

Staffel 2024, Folge 75 - Liebestoller Security-Mitarbeiter in Supermarkt niedergeschlagen

Erwartete auf
Die Supermarkt-Mitarbeiterin Sandra Lorenz soll den Ladendetektiv Hajo Lech ausgeraubt und mit der Hilfe ihrer Kollegin Anni Hilgers eingesperrt haben, um die Tageseinnahmen zu entwenden...

Staffel 2024, Folge 49 - Angesägter Hochsitz verletzt Jäger schwer

Erwartete auf
Ein wohlhabender Mann wird nach einem Jagdunfall querschnittsgelähmt. Sein Adoptivsohn gerät unter Verdacht, den Unfall verursacht zu haben. Eine Zeugenaussage bringt überraschende Wendungen in den Fall.

Staffel 2024, Folge 83 - War Online-Verkaufs-Deal eine lebensgefährliche Falle?

Erwartete auf
Maik Gruber wurden 7.000 Euro gestohlen, die er für den Kauf eines Motorrads aus einer Gebrauchtwarenseite im Internet mithatte. Angeklagt ist die Alleinerziehende Jana Bergmann, der das Motorrad gehört und die bekanntlich Geldsorgen hat...

Staffel 2024, Folge 178 - Reiche Gattin soll Putzfrau mit Schürhaken niedergeschlagen haben

Erwartete auf
Isabell Ott soll ihre Putzhilfe Eva Kessler hinterrücks niedergeschlagen haben. Die mittellose 38-Jährige drohte wegen der Schikanen von Isabell mit Kündigung. Außerdem hütet Eva ein brisantes Geheimnis ihrer Chefin...

Staffel 2024, Folge 87 - Der unsichtbare Spanner

Erwartete auf
Nadja Lorenz ist Ziel eines unbekannten Stalkers. Sie wird auf ihrer Terrasse mit Hilfe einer Drohne gefilmt. Ist der Nachbar Heiko Dietrich der unheimliche Stalker oder steckt etwas ganz anderes hinter den Belästigungen?

Staffel 2024, Folge 76 - Ein Stiefvater greift durch

Erwartete auf
Leo Roth ist angeklagt seine Mutter Judith Roth um 4.000 Euro erleichtert zu haben. Bei den Roths hängt der Haussegen schon länger schief, denn für Judiths Lebensgefährten, Robert Menge, ist auf Leo eh nicht gut zu sprechen...

Staffel 2024, Folge 40 - Wurstfachverkäuferin soll Käsetheken-Konkurrentin in Räucherkammer gesperrt haben

Erwartete auf
Die Verkäuferin Petra nahm die damalige Freundin ihres Sohnes, Madeleine, in ihrem Zuhause auf. Nachdem sie ihr einen Job bei ihr im Supermarkt als Käse-Sommelière besorgte, wurden die beiden jedoch immer mehr zu Konkurrentinnen...
Archiv