Top Chef Germany

Juni 2019
1:56:19

Emotionales Finale auf Mallorca

3,0 53 x
Das große Finale steht vor der Tür. Doch bevor es für die Kandidaten nach Mallorca geht, müssen sie noch einmal zurück zum Anfang: In ihrer letzten Challenge geht es um die kulinarische Heimat. Wo sind die Köche zu Hause? Wer die Jury damit überzeugen kann, sichert sich ein Ticket nach Mallorca. Dort entscheidet sich, wer ...
1:42:59

Back to the roots

3,0 36 x
Die Mise en Place Challenge deckt auf, wer sein Handwerk wirklich beherrscht. Die Voraussetzungen beim Outdoor-Kochen am offenen Feuer sind nicht ideal - es kommt zu hitzigen Diskussionen. Der Einzug ins Finale ist jetzt zum Greifen nah. Wer kommt weiter und wer muss kurz vor dem Ziel gehen?
Mai 2019
1:47:02

Ein Rezept für alle Sinne

4,0 26 x
Noch 8 Profiköche kämpfen um den Sieg. In der vierten Woche müssen sich die Köche auf ihre Sinne verlassen. Die Teams müssen ein Gericht von Zwei-Sterne-Koch Tim Raue blind verkosten und gemeinsam das Originalrezept nachkochen. Wie weit gehen die Kandidaten bei dieser Challenge, um ins Halbfinale zu kommen?
1:52:34

Zuckerfreier Genuss

4,0 16 x
Woche 3: Noch neun Profiköche kämpfen um den Titel, ihren Ruf und ihr Ansehen. In der ersten Runde dreht sich alles um den Salat. Anschließend stellt Backbuchautorin Cynthia Barcomi eine schwierige Aufgabe, bei der Annette ihre größte Niederlage erlebt.
2:08:20

Eine Reise nach Shanghai

3,0 24 x
In der zweiten Woche sind die Geschmacksnerven gefragt: Die Kandidaten müssen in Zweierteams die kulinarischen Köstlichkeiten von Meister "Afong" aus der "Long March Canteen" verkosten, um sie anschließend exakt nach zukochen. Welches Team hat den Geschmack getroffen und wer muss ins Entscheidungskochen?
2:05:46

Staffel 1 Episode 1: Die kulinarische Persönlichkeit

3,0 25 x
Gesucht wird der beste Koch Deutschlands. Auf die Köche warten spektakuläre Herausforderungen und aufregende Locations. In der ersten Aufgabe geht es um die kulinarische Persönlichkeit der Köche. Bei der anschließenden Teamchallenge steht alles unter dem Motto "Berliner Klassiker". Welches Team liegt am Ende vorne und wer ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.