Tamme Hanken - Der Knochenbrecher On Tour

März 2018
42:55

Tamme goes California

3,0 28 x
Zusammen mit Lehrling Anton erkundet Tamme Hanken nicht nur die Tierwelt, sondern auch Sehenswürdigkeiten im Westen der Vereinigten Staaten.
44:33

Tamme goes California 2

3,0 21 x
In Kalifornien warten noch viele weitere Patienten auf die Knochenbrecher-Behandlung von Tamme.
1:27:03

Tamme bei den Reichen und Schönen

4,0 48 x
Tamme auf Tour in Kalifornien bei den Reichen und Schönen. Die Glamour-Welt in Beverly Hills hat tierische Probleme und braucht dringend Hilfe vom "Knochenbrecher".
1:31:31

Tamme in Lederhosen: Von Bayern bis in die Mongolei

4,0 51 x
Tamme Hanken und sein Freund Peter besuchen die Mongolei - dabei jagt eine Herausforderung die nächste. Doch auch in Lederhosen macht Tamme bei einem Besuch in Bayern eine gute Figur!
1:30:02

Tamme besucht die Mongolei

3,0 71 x
Tamme Hanken und sein bester Freund, der Schweinebauer Peter, reisen in die sagenumwobene Mongolei. Im Land des berühmten Mongolenfürsten Dschingis Khan ticken die Uhren jedoch anders ...
1:29:13

Wild, schön und gefährlich - Tamme in Ecuador

4,0 75 x
Auf ihrem spannenden Weg durch die Anden entdecken Tamme und Lehrling Anton die wilde Schönheit und die exotischen Geheimnisse Ecuadors. Sie probieren Meerschweinchen, heilen Pferde und atmen die dünne Luft des Hochgebirges.
Februar 2018
1:28:04

Zeremonie in Ecuador - Riesenfriesen bei den kleinen Indios

3,0 77 x
Tamme begibt sich auf die Reise nach Ecuador. Er möchte dort nicht nur Tiere behandeln, sondern auch die Heilkunst der Tsáchila-Indianer kennenlernen. Höhepunkt der Tor ist die Ranch eines Pferdeflüsterers, auf der er ein Pferd heilen soll.
Januar 2018
1:28:05

Knochenbrecher und Schlangenbeschwörer

3,0 76 x
In Florida und den Everglades hat Tamme Hanken Gelegenheit, eine riesige Python als Gürtel zu tragen. Doch er trifft auch auf Meeresschildkröten und natürlich eine Menge hilfsbedürftige Pferde.
1:26:37

Tamme erobert Florida im Flug

3,0 68 x
Der XXL-Knochenbrecher trifft in Florida auf eine Ziege, die denkt, sie sei ein Hund. Außerdem lässt Tamme Hanken sich ein Tattoo stechen, macht einen Helikopterflug über die Ranch von John Travolta und natürlich hilft er Mensch und Tier, wo immer er kann.
Dezember 2017
1:27:21

Tamme in der Thüringeti

3,0 71 x
Auch Eis und Schnee halten Tamme nicht ab, in der Thüringeti Kühe und Pferde zu besuchen. Bringt ein Urin-Geschmackstest Aufschluss über den Zustand der Tiere?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.