Stromberg

Stromberg verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:31:44
Stromberg
Nicht verfügbar

Bei WWE Smackdown zettelt Drew McIntyre ein spontanes Match mit Butch an, nachdem The Celtic Warrior sich ihm nicht stellen wollte. Außerdem legt sich Ronda Rousey mit Natalya an und Lacey Evans wendet sich gegen Aliyah und das WWE-Universum.

2015
40:46
Nicht verfügbar
Die Capitol feiert ihr 50-jähriges Bestehen in einer großen Firmenfeier. Zuerst will Stromberg gar nicht hinfahren, doch dann sieht er die Chance große Karriere zu machen.
38:25
Nicht verfügbar
In Botzenburg angekommen, versucht Stromberg sich direkt ins richtige Licht zu rücken.
39:00
Nicht verfügbar
Strombergs Versuch die Karriereleiter in der Capitol hochzuklettern eskaliert. Doch plötzlich sieht Stromberg Licht am Ende des Tunnels!
Folgen 2012
Folge 10 - Der Abschied des Programms Stromberg wird von Pro7 auf Dienstag 31 Januar 2012 um 0:23 Uhr ausgestrahlt.
Folge 9 - Der Rodach-Bonus des Programms Stromberg wird von Pro7 auf Dienstag 24 Januar 2012 um 2:46 Uhr ausgestrahlt.
Folge 7 - Cheyenne des Programms Stromberg wird von Pro7 auf Dienstag 10 Januar 2012 um 23:44 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2011
Folge 6 - Herr Rüther des Programms Stromberg wird von Pro7 auf Dienstag 13 Dezember 2011 um 0:18 Uhr ausgestrahlt.
Der Papa wird Papa! Stromberg und Jennifer sind von dieser Nachricht kalt erwischt worden.
Stromberg muss feststellen, dass in der Führungsetage andere Maßstäbe angelegt werden, auch an seine Vorzimmerdame. Jennifers Art und ihr Outfit wird von den Kollegen bestenfalls belächelt.
Ulf ist plötzlich stellvertretender Leiter der Schadensregulierung. Er verteilt die Arbeit gleich in bester Stromberg-Manier an die anderen und macht sich so natürlich keine Freunde. Ganz schnell liegen bei allen die Nerven blank, auch bei Tanja.
Erika erholt sich im Krankenhaus, als sich herausstellt, dass Erika ein großer Fehler unterlaufen ist.
Erika kandidiert für den Betriebsrat und kündigt an, Stromberg das Leben schwer zu machen.
Übergangsweise soll Stromberg die Amtsgeschäfte seines Vorgesetzten übernehmen. Das nutzt er natürlich aus.
Stromberg hat es geschafft: Becker wurde beurlaubt und er sitzt jetzt im Chefsessel, sehr zum Unmut von Frau Papenacker, Beckers Assistentin, die Stromberg überhaupt nicht leiden kann.
Nachdem es in jüngster Zeit für Stromberg nicht besonders gut gelaufen ist, will er unbedingt für positive Schlagzeilen sorgen. Zu diesem Zweck spannt er den CAPITOL-Redakteur Jochen Schüller ein.
Bei Stromberg läuft es spitze: Herr Becker kämpft mit privaten Problemen, was Stromberg gerade recht kommt, um kräftig an seinem Stuhl zu sägen, auch bei der Suche nach einem neuen Azubi.
Stromberg hat es geschafft: Sein neuer Vorgesetzter hält ihn durch seine Fernsehpräsenz für einen Werbeträger der CAPITOL und holt ihn zurück in die Schadensregulierung.
Archiv