Station Horizon

Station Horizon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Station Horizon
Nicht verfügbar

Bernard ist alles andere als glücklich über die Neuigkeit, dass Joris sein Vater ist. Trotzdem lässt er sich auf ein Gespräch mit ihm ein, das versöhnlich endet. Auf Nicole aber ist er wütend und zieht zu Karl-Heinz. Jean-Mi realisiert derweil, dass er wohl umsonst all sein G...

Staffel 1
Nicht verfügbar
Charly macht sich aus dem Staub und stösst damit Jessy vor den Kopf, die vom Verkauf der Tankstelle noch gar nichts mitbekommen hat. Bernard besucht derweil Elvis im Spital, der ganz langsam sein Gedächtnis wiederfindet. Er realisiert dabei, dass Bernard vor seinem Unfall überhaupt nicht nur sein Freund war. Zudem muss er ...
Nicht verfügbar
Elvis ist aus dem Koma erwacht, doch er erinnert sich an nichts. Bernard kehrt geschwächt nach Horizonville zurück und lässt seine Kumpels und seine Eltern glauben, er habe ein neues Tattoo machen lassen. Als Jessy Bernard im Spital antrifft und begreift, dass er der anonyme Spender ist, ahnt sie, dass sie gegen die Liebe ...
Nicht verfügbar
Bernard fährt als Sieger des Autorennens über die Ziellinie. Doch Elvis liegt schwer verletzt im Strassengraben. Nur eine Niere kann ihn retten. Jessy ist am Boden zerstört. Eifrig sucht sie einen kompatiblen Spender. Zu ihrer grossen Überraschung findet sich bald einer, doch dieser will anonym bleiben. Joris muss sich ...
Nicht verfügbar
Cheyenne hat sich auf einen Deal mit Raymond eingelassen. Gegen eine Menge Geld soll sie Joris den Kopf verdrehen und ihn dazu bringen, Horizonville zu verlassen. Elvis und Jessy haben geheiratet. Während Jessy überglücklich ist und Elvis vergöttert, weiss dieser nicht, wie er seiner Ehefrau klarmachen soll, dass er nur...
Nicht verfügbar
Suzy hat die Nase voll von Joris und packt ihre Sachen. Dieser bekommt derweil Besuch von seinem Bewährungshelfer, der Zeuge einer Vergeltungsaktion von Bernard wird. Nicht nur das provoziert Joris: Raymond äussert sich auf der Radiostation Station Horizon abschätzig über die Fragnières, und Axelle wird von den anderen Kin...
Nicht verfügbar
Nach mehreren Jahren Haft wird Joris auf Bewährung frei gelassen. Er macht sich auf den Weg ins Dorf Horizonville, wo er aufgewachsen ist und welchem er vor mehr als 25 Jahren den Rücken gekehrt hat. Dort hat sein Bruder Charly die Tankstelle des Vaters übernommen, der während Joris' Haft gestorben ist. Charly und seine Fr...
Ausgepumpt des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 4 April 2016 um 23:19 Uhr ausgestrahlt.
Im namen des sohnes des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 28 März 2016 um 22:52 Uhr ausgestrahlt.
Nenn mich charles des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 21 März 2016 um 23:20 Uhr ausgestrahlt.
An die nieren des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 14 März 2016 um 23:36 Uhr ausgestrahlt.
Doppeltes spiel des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 7 März 2016 um 23:14 Uhr ausgestrahlt.
Der preis der rückkehr des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 29 Februar 2016 um 23:08 Uhr ausgestrahlt.
Eine zweite chance des Programms Station Horizon wird von SRF auf Montag 22 Februar 2016 um 23:09 Uhr ausgestrahlt.
Archiv