Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
42:23
Stargate Kommando SG-1

Thors Raumschiff wurde von bedrohlichen Metallkäfern übernommen, die es in Richtung Erde steuern. O'Neill versucht, die Käfer in die Luft zu sprengen, um die Erde zu retten, und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr.

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2026
42:21
Das SG-1-Team wird von einer fremden Zivilisation, deren Wurzeln erstaunlicher Weise bis auf die Erde zurückreichen, um Hilfe gebeten. Als O'Neill und sein Team dort ankommen, finden sie einen schrecklich verwüsteten Planeten vor.
42:23
O'Neill erfährt, dass sich die Replikatoren in einem russischen U-Boot befinden. Sein Vorschlag, das U-Boot mit Nuklearwaffen zu zerstören, wird vom Pentagon abgelehnt. Also muss O'Neill den Kreaturen auf andere Weise entgegentreten.
42:23
Daniel Jackson erhält eine Videobotschaft, die eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristall-Schädel im Zentrum zeigt. Angeblich kann man mithilfe des Schädels zu einem Ort transportiert werden, der von Aliens bewohnt wird.
42:23
Bra'Tac kommt im SGC an und bittet um medizinische Versorgung. Er wird von seinem Lehrling, einem Jaffa, begleitet, der schlimm zugerichtet wurde. Er berichtet, dass Chulak, sein und Teal\'Cs Heimatplanet, von Apophis angegriffen wurde.
42:23
Das SG-1 Team reist zum Planeten Bedrosia. Niemand ahnt, dass sich dort zwei Kulturen im Krieg befinden, weil sie verschiedene Ansichten über das Stargate haben. Eine Gruppe Bedrosia-Soldaten nimmt O'Neill, Carter und Daniel gefangen.
Staffel 2025
42:23
Als eine tollanische Delegation droht, alle Verbindungen zu den Menschen abbrechen zu wollen, bleibt General Hammond nichts anderes übrig, als O'Neill, der für Ärger mit den Tollanen gesorgt hat, in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken.
42:23
Das SG-1-Teams besucht ein kleines Dorf auf dem Planeten Edora. Eines Tages versammeln sich die Dorfbewohner, um den alljährlichen Meteoritenregen zu bewundern. Doch dann entwickelt sich das Naturschauspiel plötzlich zu einer echten Gefahr.
42:23
Das SG-1-Team wurde in ein Alien-Laboratorium gelockt, wo ihm Mikrochips ins Gehirn eingepflanzt werden, und SG-1 muss sofort isoliert werden. Die SG-1-Mitglieder hören eine Stimme und sehen einen Mann, der sich "Urgo" nennt.
42:23
Der Tollaner Narim lädt das SG-1-Team ein, an einer traditionellen Justizzeremonie teilzunehmen. Erst als das Team in der Heimat der Tollaner ankommt, erfährt es, dass die Person, über die gerichtet wird, ihr alter Freund Skaara ist.
42:23
Nach einer Mission erfährt das SG-1-Team, dass sich Teile der SGC-Besatzung wegen eines Lecks, aus dem Chemikalien austraten, in Quarantäne befinden. Dr. Fraiser verabreicht dem Team ein Beruhigungsmittel, von dem alle bewusstlos werden.
42:23
Bei dem Versuch Jacob zu retten, werden das SG-1-Team und Martouf von einem Höllenwärter gefangen genommen. Währenddessen bleibt Teal'C bei einem Angriff Sokars nichts anderes übrig, als Unterstützung bei den Tok'Ras zu suchen.
42:23
Major Carters Vater Jacob und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem bösen System-Lord Sokar gefangen genommen. Jacob wurde auf einen Mond namens Netu verbannt, den Sokar in eine wahre Hölle verwandelt hat.
42:23
Das SG-1-Team reist zu einem Planeten, dessen Einwohner an einem epidemischen Gedächtnisschwund zu leiden scheinen. Der Planet droht unterzugehen, wenn die Menschen ihr Gedächtnis nicht bald wiedererlangen.
42:22
Daniel ist bei einer Befreiungsaktion von gefangenen Abydonians dabei. Bei dieser Gelegenheit sieht er auch seine Frau Sha'Re wieder. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um den Goa'Uld Amaunet, der die Frau besetzt hat und Daniel festhält.
42:23
Als das SG-1-Team durch das Sternentor tritt, findet essich inmitten einer Schlacht wieder. Eine Truppe SG-Soldaten kämpft gegen eine Jaffa-Armee. SG-1 vermutet, dass es sich um ein vermisstes SG-11-Team handelt und unterstützt die Truppe.
42:23
Das SG-1-Team gerät in ein mittelalterliches Dorf und befreit Mary, die an den Scheiterhaufen gefesselt ist. Simon, der Mönch des Dorfes, erklärt SG-1, Mary sei ein Opfer für die Dämonen, die im Dorf angeblich ihr Unwesen treiben.
42:23
Kurz nach ihrer Landung auf dem Planeten PJ6-877 wird das SG-1-Team von dem Alien-Kopfgeldjäger Aris Boch mit einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen genommen. Aris bringt das Team in sein Frachtschiff, das von außen nicht zu sehen ist.
42:23
Die Doppelgänger Samantha Carters und des verstorbenen Majors Kawalsky werden in einem streng geheimen Gebäude der Station entdeckt. Die beiden Doubles sind auf der Flucht, und sie sind erstaunt, wie anders alles in jener Realität ist.
42:23
O'Neill reist mit dem kleinen Mädchen Merrin und dessen Anstandsdame auf die Erde. Alle sind überrascht, als das Kind sich freiwillig meldet, um Samantha Carter beizubringen, wie man im SGC einen komplizierten Naquadah-Reaktor baut.
Archiv