Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
42:23
Stargate Kommando SG-1

O'Neill und das SG-1-Team entdecken merkwürdige metallische Zellen, in denen jeweils ein Bewusstloser liegt. Als das Team die Zellen untersucht, werden sie eingeschlossen und ihre Erinnerungen in eine virtuelle Realität eingespeichert.

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
42:23
Da es einem Mörder geholfen hat, wird das SG-1-Team auf einen Gefängnisplaneten verbannt, wo eine ungewöhnliche Herrscherin darüber bestimmt, ob sie je wieder zurückkehren. Die SG-1-Leute versuchen mit Linea ins Geschäft zu kommen.
42:23
O'Neill und das SG-1-Team sind auf einer Mission nach Nasya unterwegs. Während der Rettungsaktion wird der Körper von Dr. Samantha Carter von einem Goa'Uld übernommen, der sich zuvor in einem tödlich verwundeten Nassyan versteckt hatte.
42:22
Kaum auf dem Planeten PX3 989 angekommen, gerät das SG-1-Team in eine elektronische Falle, wodurch alle Mitglieder sofort das Bewusstsein verlieren. Sie erwachen erst wieder in dem unterirdischen Labor des Wissenschaftlers Harlan.
42:22
Während das SG-1-Team sich von einem feindlichen Planeten in das Stargate flüchtet, läuft irgendetwas furchtbar schief. O'Neill und Samantha Carter werden in eine Gletscherspalte auf einen unbekannten Planeten geschleudert.
42:23
Eine Flotte von Kampfraumschiffen macht sich auf den Weg zur Erde, um sie zu zerstören. Ein Plan von Bra'Tac würde den fast sicheren Tod für das SG-1-Team bedeuten, doch es ist die einzige Möglichkeit, die Erde und die Jaffa zu befreien.
42:23
Trotz Daniels eindringlicher Warnung vor der drohenden Goa'Uld- Attacke soll das Stargate-Programm beendet werden. Bis zu den Zähnen bewaffnet, begibt sich das SG-1-Team auf eine letzte Reise durch das Stargate.
42:23
Der mächtige US-Senator Kinsey will das kostspielige Stargate-Programm beenden, obwohl Daniel Jackson vor einer gewaltigen Goa'Uld-Invasion warnt. Daniel ist überzeugt, dass das Stargate die einzige Chance ist, die Invasoren abzuwehren.
42:23
Daniel Jackson entdeckt einen geheimnisvoll schimmernden Spiegel. Unvorsichtigerweise berührt er seine glatte Oberfläche. Als er daraufhin wieder durch das Stargate zurückkehren will, gelangt er in eine andere Realität.
42:23
Das SG1-Team findet auf dem Planeten Tollan ein Chaos vor. Ein Vulkan ist ausgebrochen. O'Neill und seinen Leuten gelingt es, eine Handvoll Tollaner auf die Erde zu retten. Aber die Geretteten erweisen sich als äußerst undankbar.
42:23
Als das SG-1-Team auf dem Planeten P3X1279 ankommt, erkennt Teal'C, dass er schon einmal dort gewesen ist. Es ist die Heimat der Bysra. Unter den Bysra gibt es einen, der Teal'C beschuldigt, damals seinen Vater getötet zu haben.
42:22
Das SG-1 Team rettet ein Mädchen namens Cassandra, die einzige Überlebende eines durch eine mysteriöse Krankheit verödeten Planeten. Sie ahnen nicht, dass es sich bei der Kleinen um eine menschliche Zeitbombe handelt.
42:22
Archäologen finden einen Sarkophag mit ägyptischen Hyroglyphen. Als sie ihn öffnen, wecken sie Hathor aus ihrem Jahrhunderte langen Schlaf. Ein Goa'Uld ist einst in die Gestalt der mächtigen Gottheit geschlüpft und wurde nun freigelassen.
42:22
Das SG1-Team kehrt ohne Daniel Jackson vom Planeten Oannes zurück. Das letzte, was sie von Jackson gesehen haben, war eine Flammensäule, weshalb sie ihn für tot halten. Doch Jack wird von einem amphibischen Außerirdischen gefangen gehalten.
42:22
Teal'C hat dem SG-1-Team verschwiegen, dass er auf seinem Heimatplaneten Chulak eine Familie zurückgelassen hat. Nun kehrt er zurück, um zu verhindern, dass sein Sohn Rya'C von den Goa'Ulds versklavt wird.
42:22
Bei dem Versuch, den jungen Wissenschaftler Ernest Littlefield auf die Erde zurückzuholen, der bereits 50 Jahre vor dem SG-1-Team das Sternentor durchschritten hatte, kommt es zu ungeahnten Schwierigkeiten.
42:22
Auf der Suche nach Alliierten für den Kampf gegen die Goa'Ulds erreichen O'Neill und das SG-1-Team den Planeten Cimmeria, die Heimat der legendären Nordischen Götter. Schon vor Urzeiten wurde Cimmeria zum Sperrbezirk für alle Goa'Ulds.
42:22
Colonel Jack O'Neill und das SG-1-Team landen auf dem Planeten Argos, Seine Bewohner altern in unglaublicher Geschwindigkeit. Bei ihnen dauert ein Leben nur 100 Tage. Plötzlich beginnt auch bei O'Neill ein rasanter Alterungsprozess.
42:22
Die Regierung setzt das Stargate-Projekt unter Druck. Der Außerirdische Teal'C erinnert sich an einen Planeten, dessen Bewohner dazu fähig sind, sich unsichtbar zu machen. O'Neill und das SG-1-Team sollen diese Technik auf die Erde bringen.
42:22
Auf dem Planeten P3X562 entdeckt das SG-1-Team ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersät ist. Als O'Neill sich allein einem Kristall nähert, aus dem ein geheimnisvolles blaues Licht strahlt, wird er niedergeschlagen.
Archiv