Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
41:45
Stargate Kommando SG-1

Die Asgard leiden unter einer tödlichen Epidemie und liefern dem SG-1-Team ihre Technologie, mit der die Ori besiegt werden könnten. Doch noch bevor die neuen Waffen an der Odyssey vollständig installiert sind, greifen die Ori an.

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
41:46
Ein Bombenanschlag auf einem Gipfeltreffen von Jaffa-Anführern fordert zahlreiche Opfer. Teal'Cs früherer Mentor Bra'Tac wird dabei lebensbedrohlich verletzt. Teal'C verdächtigt den Jaffa-Anführer Arkad, der in Verbindung mit den Ori steht.
1:32:59
Obwohl die letzte Mission von Conolel Jack O'Neill bereits ein Jahr zurückliegt und er seinen Dienst quittiert hatte, scheint nun ein neues Kapitel in der Armee für ihn zu beginnen. General Hammond bittet ihn, gegen Aliens zu kämpfen.
41:45
Das SG-1-Team versucht, Adria in eine Falle zu locken. Doch diese wird von Ba'Al gefangen genommen. Ba'Al plant, seinen Symbionten in Adrias Körper einzusetzen und somit die Kontrolle über sie und ihre Armee zu übernehmen.
41:46
Zu Valas großem Entsetzten liefert ihr Vater Jacek dem SG-Kommando wertvolle Informationen über Schiffe, die im Auftrag von Arkad in feindlicher Absicht Kurs auf die Erde genommen haben. Als Gegenleistung verlangt er Asyl auf der Erde.
41:40
Das SG-1-Team landet auf einer Welt, in der man die Stargate-Technologie noch nicht entdeckt hat. Da es dort kein DHD gibt, beschließt die Crew abzuwarten, bis das Stargate-Kommando Hilfe schickt, um sie zurückzuholen.
41:32
Als das SG-1-Team einige Netans Transportschiffe in die Luft gesprengt hat, setzt dieser ein Kopfgeld auf das Team aus. Von der Aussicht auf Belohnung angelockt, landen kurz darauf mehrere Banden von Kopfgeldjägern auf der Erde.
41:48
Als Daniel Jackson plötzlich als Prior der Ori erscheint, wird er vom SG-1-Team gerettet und auf die Odyssee gebracht, wohl wissend, dass es sich dabei um eine Falle von Adria handeln könnte. Daniel plant aber, die Ori zu überlisten.
41:45
Carter wird aus Versehen in eine Parallelwelt versetzt. Dort soll sie bei einem Programm mitwirken, das die Erde vor dem Angriff der Ori bewahren soll. Kurz vor dem Angriff lässt sie mit Hilfe von "Arthurs Mantel" die Erde verschwinden.
41:45
Mit dem Artefakt "Arthurs Mantel", mit dem Objekte in eine Paralleldimension befördert werden können, soll das SG-1-Team ein Dorf vor den feindlichen Ori beschützen. Das Team schafft es, das Dorf in der Parallelwelt zu verstecken.
41:41
Nachdem das SG-1-Team in Begleitung von Ba'al und Adria die letzte Prüfung auf der Suche nach dem Gral bestanden hat, werden alle bis auf Adria in eine versteckte Höhle befördert. Dort finden sie den Zauberer Merlin - eingefroren im Eis.
41:49
Das SG-1-Team findet den Planeten, auf dem sich der Heilige Gral, Merlins Waffe gegen die Ori, befinden soll. Doch sie stellen fest, dass auch Ba'al bereits mit einer Truppe auf dem Planeten gelandet ist, um nach dem Gral zu suchen.
41:45
Auf einer Mission gerät die Odyssee mit Carter und Emerson an Bord in die Gewalt der Luzianischen Allianz. Deren Anführer Anateo verlangt, dass Carter den Notsender abschaltet. Als sie sich weigert, lässt Anateo Emerson erschießen.
41:45
Während eines feierlichen Dinners mit Daniel wird Vala von Trust-Agenten im Auftrag des Goa'Uld Athena entführt. Athena vermutet in Valas Gedächtnis einen Code zu einer Schatzkarte mit Informationen über die geheime Antikerwaffe.
41:44
Adria ist zu einer erwachsenen Frau herangewachsen und führt die Ori-Truppen im Krieg gegen die Jaffa an. Als sie gerade zur Bevölkerung eines soeben unterworfenen Planeten sprechen will, wird dieser plötzlich mit einer Waffe angegriffen.
41:46
Die SGC-Zentrale bekommt Besuch von Martin Lloyd, der einen Sci-Fi-Film über Wurmlöcher plant und sich vom SG-1-Team inspirieren lassen möchte. Mitchell passt das aber gar nicht, denn er fiebert seiner 200. Wurmloch-Durchquerung entgegen.
41:45
SG-1 sieht sich einer grausamen Kreatur gegenüber, die sich durch winzig kleine Parasiten vermehrt. In der Zentrale wird über die Strategie gegen diese Kreatur beraten. Es wird klar, dass das Wesen auch auf anderen Planeten gesichtet wurde.
41:46
Ein außerirdisches Schiff fliegt Richtung SGC. Da die Besatzung des Schiffes nicht antwortet, wird es sicherheitshalber abgeschossen und legt eine Notlandung hin. Zur allgemeinen Überraschung entsteigt dem Wrack der alte Feind Ba'al.
41:53
Daniel und Vala sind immer noch in einer fremden Galaxie gestrandet und sitzen in ihren "geliehenen" Körpern fest. Nachdem ein Ori-Priester Vala wieder zum Leben erweckt hat, transportiert er die beiden zu einem heiligen Ort.
41:52
Der SG-1-Crew gelingt es, die Rätsel in der Antiker-Höhle zu lösen. Als Belohnung wartet ein Raum voller Schätze, zu denen auch eine Art Kommunikationsgerät zählt. Als sie es aktivieren, gehen Daniel und Vala plötzlich bewusstlos zu Boden.
Archiv