Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Scrubs - Die Anfänger

Im Krankenhaus herrscht ein Gleichgewicht zwischen Leben und Tod, so J.D.s schlaue Theorie. Diese besagt, dass für jeden geretteten Patienten ein anderer sterben muss. Genau das passiert, als Mrs. Larkin, der eine komplizierte Entbindung bevorsteht.

2023
Turks und Carlas Hochzeit steht endlich bevor. Aber während Carla in der Kirche wartet, wird Turk bei einer Notoperation festgehalten und fährt danach auch noch zur falschen Kirche.
Bei der Beerdigung von Jamies Ehemann will auch J.D. dem Toten die letzte Ehre erweisen. Doch die trauernde Witwe hat nichts Besseres zu tun, als J.D. im Nebenraum des Bestattungsinstituts zu verführen.
Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen.
Nun ist es sicher: Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben braucht eine Chemotherapie, weil er an Leukämie erkrankt ist. Im Krankenhaus versuchen alle Angestellten, dem jungen Mann Mut zu machen, allen voran Dr. Cox, der seinem Freund Beistand verspricht.
Endlich! J.D. hat seit ewigen Zeiten wieder einen freien Tag. Als er dieses freudige Ereignis auf einer Party gebührend feiern will, bricht er plötzlich beim Flirt mit der hübschen Jennifer unter Bauchkrämpfen zusammen und übergibt sich.
J.D. und seine Freunde werden erstmals mit den negativen Seiten ihres Berufes konfrontiert und müssen hilflos mitansehen, wie Patienten sterben. So entscheidet sich zum Beispiel die betagte Mrs. Tanner, die unter schwerem Nierenversagen leidet.
Folgen 2022
Ein Praktikum in der Chirurgie gibt J.D. endlich die Chance, auch einmal zu den coolen Typen des Krankenhauses zu gehören. Um von den Chirurgen als einer der ihren anerkannt zu werden, gibt sich J.D. betont lässig.
Jordan ist überglücklich: Der Vorstand hat Dr. Cox den Posten des Chefarztes angeboten. Doch der hat Zweifel, ob er der Richtige für den Job ist ... J.D. bemüht sich, seinem Schützling Denise mehr Feingefühl im Umgang mit den Patienten beizubringen.
Nach Kelsos Abgang wird Dr. Cox vorübergehend zum ärztlichen Leiter des Sacred Heart ernannt und besteht darauf, nur noch mit "Chef Dr. Cox" angesprochen zu werden. Seine Aufgaben nimmt er jedoch nicht wirklich wahr.
Elliot hört, dass Dr. Kelso in Rente geschickt werden soll, und macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sein wahres Alter recherchiert und ausposaunt hatte. Nun will sie ihm helfen, den Krankenhausvorstand davon zu überzeugen.
Nicht verfügbar
Dr. Kelso behandelt ohne die Zustimmung der Chefetage Maggie Kent, eine nicht krankenversicherte Freundin. Indes kehrt Sam, ein ehemaliger, drogensüchtiger Patient des Krankenhauses, als Drogenberater zurück. Elliot glaubt, dass sich Sam geändert hat.
J.D. will einfach nicht auf Elliot hören. Obwohl sie ihn warnt, nichts zu überstürzen, ist er so Feuer und Flamme für seine hübsche neue Bekanntschaft Julie, dass er sogar ein Grundstück kauft.
Nicht verfügbar
Nun ist es sicher: Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben braucht eine Chemotherapie, weil er an Leukämie erkrankt ist. Im Krankenhaus versuchen alle Angestellten, dem jungen Mann Mut zu machen, allen voran Dr. Cox, der seinem Freund Beistand verspricht.
Nicht verfügbar
J.D., Elliot und Turk werden einige Medizinstudenten als Assistenten anvertraut - die nun das Gleiche tun müssen, wofür sie noch vor Kurzem zuständig waren. J.D. soll Josh betreuen - einen schlaksigen jungen Mann, der zwei linke Hände hat und J.D. nervt.
Während einer Demonstration vor dem Stripclub, in dem J.D. und Turk das Mittagessen einnehmen wollten, erleidet der Kameramann eines anwesenden Fernsehteams einen Kreislaufzusammenbruch. Als die beiden Ärzte dem Mann helfen, werden sie als Helden gefeiert
Nicht verfügbar
J.D. hat sich inzwischen sehr gut in der Klinik eingelebt und wird nun auch langsam von den älteren Ärzten als ihresgleichen akzeptiert. Diese Entwicklung bringt jedoch unerwartete Probleme mit sich: So muss sich der junge Assistenzarzt entscheiden.
Nicht verfügbar
Lucy legt sich mächtig ins Zeug, um Ben angemessen zu verabschieden, doch sie findet bei ihren Kommilitonen keine Unterstützung. Turk gibt Cole, der Chirurg werden will, schwere Aufgaben auf, um seinen Willen und sein Durchhaltevermögen zu prüfen.
Nicht verfügbar
Das Medizinstudium ist erfolgreich abgeschlossen und somit der Tag der Wahrheit gekommen - John Dorian, genannt J.D., tritt seine Stelle als Assistenzarzt im Sacred Heart Krankenhaus an. Er macht am ersten Tag die Bekanntschaft mit Dr. Kelso und Dr. Cox.
Nicht verfügbar
J.D. will mehr Zeit mit Elliot verbringen, bevor das Baby zur Welt kommt, doch Elliot ist zu beschäftigt. Erst als Dr. Cox ihr ins Gewissen redet, besinnt sie sich und lässt sich auf J.D.s romantische Avancen ein. Lucy schafft es nicht an Ben zu üben.
Archiv