Report Mainz

Oktober 2017
06:55

AKP-Spitzel im BAMF?

3,0 18 x
AKP-Spitzel im BAMF? des Programms Report Mainz wird von ARD auf Dienstag 17 Oktober 2017 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
05:50

AKP-Spitzel im BAMF?

4,0 3 x
Türkische Asylbewerber erheben einen schweren Verdacht: Wurden sie von Spitzeln im BAMF bzw. der Ausländerbehörde an die Türkei verraten?
06:06

Neue Vorwürfe im Fall Strenz

4,0 17 x
Die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz verweigert genaue Auskünfte über ihre Aserbaidschan-Gelder. Gleichzeitig tauchen neue Ungereimtheiten auf.
28:07

Vom 17.10.2017

3,0 2 x
Vom 17.10.2017 des Programms Report Mainz wird von ARD auf Dienstag 17 Oktober 2017 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
28:03

Vom 17.10.2017

3,0 17 x
Als eines der besten investigativ arbeitenden Magazine deckt REPORT MAINZ regelmäßig bundesweit Missstände in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf.
07:12

Warum Deutschland immer noch Entwicklungsland ist

4,0 3 x
Warten auf dem Bürgeramt - alles ist wie früher. Experten sagen, die digitale Verwaltung ist in Deutschland immer noch nicht angekommen. Die Politik schiebt den digitalen Wandel auf die lange Bank.
06:42

Warum die Landesrechnungshöfe Ausgaben nicht kontrollieren dürfen

3,0 3 x
Der Staat zahlt Wohlfahrtsverbänden jährlich Milliarden für die Betreuung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen. Ob die Gelder auch bestmöglich eingesetzt werden, prüft er allerdings nicht. So sind Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
September 2017
06:26

Deutschland ist auf die zunehmenden Starkregenereignisse schlecht vorbereitet

4,0 23 x
Sturzfluten können überall in Deutschland auftreten, auch fernab von Flüssen und Bächen. Dennoch seien nur die wenigsten Gemeinden in Deutschland darauf vorbereitet, warnt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.
07:01

Eine CDU-Bundestagsabgeordnete profitierte von Geld aus Aserbaidschan

3,0 23 x
Merkel, Wahlkampf, Protest, Anti-Merkel, Merkel muss weg, Merkel mag Tomaten, AFD, Manfred Rouhs
05:30

Trotz Gesetz bekommen viele Schmerzpatienten kein Cannabis auf Rezept

4,0 21 x
Das neue Gesetzt sollten Schmerzpatienten eigentlich endlich Präparate auf Cannabis-Basis ermöglichen. Doch genau das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.