Professor T.

2018

Die Rückkehr (1/4)

4,0 26 x
Professor T. kehrt zurück, als Studentin Diana auf dem Campus der Universität Köln brutal vergewaltigt wird.

Rache (4/4)

4,0 78 x
Hauptkommissar Rabe wird verdächtigt, sich am Todesraser, der seine Tochter überfahren hat, gerächt und dabei zwei Unschuldige erschossen zu haben. Rabes letzte Hoffnung: Professor T.
57:50

Vom 22.05.2018

4,0 76 x
Hauptkommissar Rabe steht unter Mordverdacht. Er soll bei einem Racheakt zwei Unschuldige erschossen haben. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Professor T. Einen Menschen, den Rabe eigentlich verabscheut. Professor T. lässt seinen Erzrivalen nicht hängen und stürzt sich mit Leidenschaft in die Ermittlungen.

Blutlinie (3/4)

4,0 107 x
Der als vermisst gemeldete Brauereibesitzer Pilhau wird erhängt aufgefunden. T. hält die Entführung für eine perfide Inszenierung des Egozentrikers.
57:50

Vom 15.05.2018

4,0 91 x
Vom 15.05.2018 des Programms Professor T. wird von SF auf Mittwoch 16 Mai 2018 um 3:49 Uhr ausgestrahlt.

Das verlorene Kind

3,0 108 x
Ein Kind ist spurlos verschwunden, der Vater brutal zusammengeschlagen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.
57:52

Vom 08.05.2018

4,0 95 x
Der autistische Tim ist verschwunden, der Vater brutal zusammengeschlagen. Im Schicksal des Jungen entdeckt Professor T. Gemeinsamkeiten zu seiner eigenen Kindheit. Auch deshalb entdeckt er bald die Abgründe im Familienleben von Tim. Finanzielle Schwierigkeiten des Vaters könnten das Verschwinden des Jungen ausgelöst haben.

Maskenmord

2,5 102 x
Professor T. wird von Kriminaldirektorin Christina Fehrmann bei der Aufklärung eines Doppelmordes um Hilfe gebeten. Für T.s Ex steht ihre Karriere auf dem Spiel.
58:00

Mord im Hotel

4,0 107 x
In einem Hotelzimmer wird der Schönheitschirurg Hendrik Maas erschossen aufgefunden. Die Suche nach dem möglichen Täter beginnt.
57:56

Tamara

2,5 127 x
Das Escort-Girl Tamara Frings wird tot von ihrer Mitbewohnerin in der Badewanne gefunden. Für Professor T. beginnt sein härtester Fall, stand er dem Opfer doch näher als alle vermuten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.