Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Professor T.

2019

04 Mörder

4,0 8 x
Bei einem Treffen eines rechten Vereins fällt ein Mitglied mit einem Messer im Rücken tot um. Professor T. taucht ein in eine Welt, die geprägt ist vom Hass auf das Andere.

03 Lügen

3,0 5 x
Eine Kernphysikstudentin bricht in Professor T.s Büro tot zusammen. Für ihn ist die Todesursache klar: akute Strahlenkrankheit. Doch wie wurde sie verstrahlt? Und warum suchte sie T. auf?

02 Hikikomori

3,0 11 x
Der Abteilungsleiter einer Versicherung wird brutal ermordet in seinem Büro gefunden. Der Fall ist besonders brisant für Daniel, denn der Tote war der Chef seiner Freundin Debbie Schwarz.

01 Der perfekte Mord

3,0 10 x
Professor T. fordert seine Studenten auf, den perfekten Mord zu begehen – theoretisch. Doch die Praxis holt die Theorie ein, als die Polizei mit einem mysteriösen Mord konfrontiert wird.

04 Rache

4,0 12 x
Hauptkommissar Rabe wird verdächtigt, sich am Todesraser, der seine Tochter überfahren hat, gerächt und dabei zwei Unschuldige erschossen zu haben. Rabes letzte Hoffnung: Professor T.

03 Blutlinie

3,0 12 x
Professor T. - Der als vermisst gemeldete Brauereibesitzer Pilhau wird erhängt aufgefunden. T. hält die Entführung für eine Inszenierung des Egozentrikers.

02 Das verlorene Kind

3,0 7 x
Ein Kind ist spurlos verschwunden, der Vater brutal zusammengeschlagen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. T. und die Ermittler versuchen alles, um den autistischen Jungen wiederzufinden.

01 Maskenmord

3,0 13 x
Professor T. wird von Kriminaldirektorin Christina Fehrmann bei der Aufklärung eines Doppelmordes um Hilfe gebeten. Eine Karriere auf dem Spiel.

04 Tamara

4,0 12 x
Professor T. - Das Escort-Girl Tamara Frings wird tot in ihrer der Badewanne gefunden. Der härteste Fall für Professor T. (Matthias Matschke).

03 Mord im Hotel

3,0 4 x
Professor T. - In einem Hotelzimmer wird der Schönheitschirurg Hendrik Maas erschossen aufgefunden. Die Suche nach dem möglichen Täter beginnt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.