Professor T.

Juni 2020

04 Christina

3,0 8 x
Christina wurde angeschossen. Durch die Spuren am Tatort ist den fassungslosen Kommissaren klar: Es muss jemand gewesen sein, dem sie vertraute.
58:23

Christina

4,0 7 x
Christina wurde angeschossen. Durch die Spuren am Tatort ist den fassungslosen Kommissaren klar: Sie muss den Täter gekannt haben. Es muss jemand gewesen sein, dem sie vertraute. Daniel versucht im Krankenwagen einen Namen von ihr zu erfahren, doch Christinas letzte Worte, bevor sie in den OP geschoben und in ein künstl...
Mai 2020

03 Mathilde Möhring

3,0 10 x
Kölner Boulevard-Journalist Kai Schilling ist tot. Er hatte nicht nur einen Fußball-Star auf dem Kieker, sondern erfand auch den "Mörder-Professor".
58:21

Mathilde möhring

4,0 16 x
Kai Schilling ist tot. Der Kölner Boulevard-Journalist hatte kürzlich nicht nur den Star-Fussballer Lukas Pommer auf dem Kieker, sondern ist obendrein auch der Erfinder des «Mörder-Professors». Stadtbekannt und unbeliebt durch seine umstrittenen Artikel, sehen sich die Kommissare mit einer langen Liste möglicher Täte...

02 Mütter

3,0 11 x
Sophia Gruber hatte große Pläne, als sie die Firma ihrem Sohn überließ und sich der Kunst hingab. Nun liegt die Millionärin tot auf der Müllhalde.
58:24

Mütter

4,0 11 x
Sophia Gruber hatte grosse Pläne, als sie die Firma ihrem Sohn überliess und sich der Kunst hingab. Doch nun ist die Millionärin tot und liegt zwischen stinkendem Abfall auf der Müllhalde. Hans Gruber ist schockiert. Sophias Sohn, der Alleinerbe der Firma Gruber Zünder ist für Professor T. kein Unbekannter. Auf dem ...

01 Die Zeugin

4,0 10 x
Ein brutaler Anblick für die Kommissare: Einer jungen Frau wurde durch den Türspion ins Gesicht geschossen. Eine Identifizierung scheint kaum möglich.
58:26

Die zeugin

3,0 4 x
Ein brutaler Anblick bietet sich den Kommissaren, als sie die Leiche einer jungen Frau finden. Ihr wurde durch den Türspion ins Gesicht geschossen, eine Identifizierung scheint kaum möglich. Karoline Gerber, die Mieterin der Wohnung, ist schockiert, als sie vom Tod ihrer Freundin erfährt. Wie sich herausstellt, ist Ka...

04 Mörder

4,0 1 x
Bei einem Treffen eines rechten Vereins fällt ein Mitglied mit einem Messer im Rücken tot um. Professor T. taucht ein in eine Welt, die geprägt ist vom Hass auf das Andere.

03 Lügen

3,0 4 x
Eine Kernphysikstudentin bricht in Professor T.s Büro tot zusammen. Für ihn ist die Todesursache klar: akute Strahlenkrankheit. Doch wie wurde sie verstrahlt? Und warum suchte sie T. auf?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.