Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:30:00
Polizeiruf 110

Nach einem Blind Date mit einer Internetbekanntschaft verschwindet die junge häusliche Krankenpflegerin Valerie Klein. Ihre beste Freundin und Nachbarin Sandra Möller erwacht am nächsten Morgen durch das Weinen von Valeries Tochter Janet. Der Vermisstenfall landet auf dem Schrei...

April 2024
1:30:00
Kommissarin Olga Lenski und ihr Kollege Adam Raczek geraten in einen sehr besonderen Fall - dabei werden sie nicht nur mit gesellschaftlichen, sondern auch den eigenen Ängsten konfrontiert.
1:30:00
Nach einem schweren Autounfall wird Edith Reger mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die junge Fahrerin des gegnerischen Autos verstirbt noch am Unfallort. Die Ermittlungen der Unfallursache ergeben, dass zu diesem Unglück der Einbau eines minderwertigen Ersatzteilplagiats geführt hat. Aber hin...
1:30:00
Als die 23-jährige Lana nur für den Bruchteil einer Sekunde Kinderwagen samt Baby in einer belebten Fußgängerzone Magdeburgs aus den Augen lässt, passiert es: Wagen und Kind verschwinden spurlos. Panisch wendet sich Lana an umstehende Passanten, aber von Kind und Kinderwagen fehlt jede Spur. Und niemand will etwas gesehen ...
1:20:00
Ist der Tod des Veterinärmediziners Dr. Boellsen wirklich nur ein Eifersuchtsdrama? Polizeiruf mit Fred Düren, Otto Mellies und Helga Piur in den Hauptrollen.
1:30:00
Der erfolgreiche Pferdezüchter Karl Hartmann wird auf seinem Gestüt ermordet. Hauptkommissarin Lenski und Polizeihauptmeister Krause ermitteln.
März 2024
1:30:00
Die Kommissare Schmücke und Schneider werden zu einem neuen Einsatz gerufen. In Halle wurde ein Zivilfahnder der Polizei erschossen. Stefan Häfner hatte verdeckt ermittelt. Er war auf der Suche nach einem aus der Haft entflohenen Gewalttäter. Mit hohem Einsatz und Geschick hatte der erfahrene Zivilfahnder eine Falle für de...
1:00:00
Der Autoschlosser Peter Schnok ist spurlos verschwunden. Oberleutnant Fuchs, Leutnant Vera Arndt und Leutnant Subras übernehmen die Ermittlungen.
1:30:00
Am Ufer der Oder wird der erschossene Anwalt Leon Herne aufgefunden. Alexandra Luschke und Karl Rogov, die zum ersten Mal gemeinsam ermitteln, folgen seiner Spur auf die polnische Seite, wo die Jagdgruppe, zu der er gehörte, nächtigte. Wurde ein Konkurrent aus dem Verkehr gezogen oder ist die Jagd aus dem Ruder gelaufen?
1:30:00
Fernsehfilm Deutschland 2023 - Am Tatort des ermordeten Arztes Kai Wülker führt die Spur zu einem Cold Case: intakte DNA der seit mehr als 15 Jahren vermissten Jessica Sonntag. Die Kommissarinnen Katrin König und Melly Böwe konfrontieren ihre Familie mit dieser aufwühlenden Nachricht. Auf der Suche nach Jessica müssen Köni...
1:10:00
Ein undurchsichtiger Fall für Oberleutnant Hübner und Leutnant Vera Arndt.
1:30:00
Im Polizeiruf 110 "Dünnes Eis" müssen die Magdeburger Ermittler Brasch, Köhler und Lemp einen mysteriösen Entführungsfall aufklären. Als die 23-jährige Boutiqueverkäuferin Kim Peelitz auf dem Weg zur Arbeit entführt wird, soll ihre Mutter Anja, eine Altenpflegerin, 100.000 Euro zahlen, damit Kim freikommt. Verzweifelt wend...
1:10:00
Die Ehe der Eggerts ist in einem desolaten Zustand. Ein Motiv für Horst Eggert, seine Frau zu töten? Oberleutnant Fuchs und seine Kollegen ermitteln.
1:05:00
Aus dem Tresor eines Hotelrestaurants wurde Geld gestohlen. Ein Fall für Oberleutnant Hübner.
1:30:00
Die Ehe von Christina Wengler ist gescheitert. Mit ihrer siebenjährigen Tochter wollte sie einen privaten Neuanfang in ihrer Heimatstadt Halle wagen, doch schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft wird die junge Frau tot aufgefunden. Zwei handschriftliche Namen auf einer Visitenkarte könnten ein Hinweis auf den Täter sein, d...
Februar 2024
1:10:00
Zwei Männer und ein Mädchen haben sich auf den Diebstahl von Handtaschen spezialisiert. Die darin befindlichen Schlüssel benutzen sie zu Einbrüchen in Wohnungen.
1:30:00
In der Nähe des brandenburgischen Dorfes Kaskow in der Lausitz wird eine Wölfin angeschossen. Das rbb Fernsehen sendet in Erinnerung an Fritz Roth diesen Film der Reihe "Polizeiruf 110".
1:33:00
Fernsehfilm Deutschland 2024 - Der Mord an einer Frau führt das Kripoteam Rostock zur drogenabhängigen Mascha Kovicz, die sich und ihre vierjährige Tochter Holli mit Einbrüchen über Wasser hält. Melly Böwe geht das Schicksal der kleinen Familie nahe und sie begibt sich in eine gefährliche emotionale Nähe zur Tatverdächtige...
1:00:00
Der Fensterstecher des Programms Polizeiruf 110 wird von RBB auf Montag 19 Februar 2024 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.
Folgen in Kürze erwartet
1:30:00

19 April 2024

Erwartete auf
In Kürze können Sie '19 April 2024' von Polizeiruf 110 hier anschauen. Diese Sendung hat ARD ausgestrahlt am Freitag April 19 auf 22:20 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf Polizeiruf 110.
Archiv