Polizeiruf 110

Mai 2020

Crash

3,0 9 x
Als eine junge Frau nachts in Magdeburg überfahren wird, fehlt von den Tätern jede Spur. Fest steht lediglich, dass die Geschwindigkeit deutlich zu hoch war. Ein illegales Autorennen? Brasch und Köhler ermitteln.

Es ist nicht immer Sonnenschein

3,0 6 x
Fetzer, Ali und Ghandi, drei Jugendliche aus Ost-Berlin, umkreisen aus Langeweile mit ihren Motorrädern einen alten Mann im Park und drohen, ihn zu überfahren. Da bricht der Mann zusammen.

In Flammen

4,0 11 x
Die rechtspopulistische Politikerin Sylvia Schulte kandidiert in Rostock für die Partei PFS um das Amt der Oberbürgermeisterin. Kurz darauf finden die Kommissare Alexander Bukow und Katrin König ihre Leiche auf einem Acker.

Dünnes Eis

3,0 11 x
Als die 23-jährige Kim Peelitz entführt wird, soll ihre Mutter Anja, eine Altenpflegerin, 100.000 Euro zahlen, damit Kim freikommt. Doch warum erpressen die Entführer ausgerechnet eine alleinstehende Altenpflegerin?

Schranken

3,0 4 x
Renate Müller begegnet nach Jahren Klaus Born wieder, dem Vater ihres Kindes. Dieser, soeben aus der Haft entlassen, erhebt Ansprüche auf sie und das Kind. Doch dann verunglückt Klaus tödlich.

Bullenklatschen

3,0 2 x
Bei einem Polizei-Einsatz wegen Ruhestörung eskaliert in Halle die Lage auf einem Hoffest. Die Kommissare Schmücke, Schneider und Nora Lindner finden ein Schlachtfeld vor.

Tod eines Fahnders

4,0 3 x
In Halle wurde ein Zivilfahnder erschossen, der verdeckt nach einem entflohenen Raubmörder gesucht hatte. War es Leichtsinn oder steckt etwas anderes dahinter? Die Kommissare Schmücke und Schneider ermitteln.

Heilig sollt ihr sein!

3,0 5 x
Bei Larissa soll ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt werden. Doch Jonas fühlt sich berufen, das ungeborene Baby zu retten. Wer ist dieser Jonas? Die Kommissare Olga Lenski und Adam Raczek setzen alles daran, den jungen Mann zu finden.
April 2020

Vermisst wird Peter Schnok

4,0 5 x
Der Autoschlosser Peter Schnok verschwindet plötzlich. Die Ermittlungen führen Oberleutnant Fuchs und Leutnant Arndt in eine Textilfabrik, in welcher seit Monaten wertvolle Stoffe verschwinden.

Dunkler Zwilling

3,0 10 x
Eine 16-jährige Ausreißerin wird in Rostock tot aufgefunden. Die Ermittler König und Bukow stoßen bei ihren Ermittlungen auf 15 Jahre zurückliegende ungeklärte Mordfälle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.