Polizeiruf 110

Oktober 2020

Mitternachtsfall

4,0 3 x
Wilhelm wird volltrunken und schwer verletzt aufgefunden. Die Brieftasche des Schweinezüchter wird später in der Wohnung seines zwielichtigen Zechkumpans Fredy Kühn sichergestellt. Doch dieser bestreitet den Raub.

Tod im Atelier

3,0 4 x
Der Maler Jakob Brehme wird in seinem Atelier ermordet. Bei ihren Ermittlungen erfahren die Kommissare, dass Brehme von zahlreichen Feinden umgeben war. Für Hauptkommissar Schneider ist einer der Hauptverdächtige.

Parkplatz der Liebe

4,0 9 x
Eine Frau wird auf einem Parkplatz überfahren. Oberleutnant Zimmermann und Leutnant Grawe ermitteln mit einer aufwändigen Suchaktion das Unfallfahrzeug. Doch was sie dann herausfinden, stellt sie vor neue Rätsel.

Traum des Vergessens

3,0 11 x
Die Ehepaare Krumm und Werner sind befreundet, allerdings haben Hartmut Werner und Sabine Krumm schon seit Längerem eine Affäre miteinander. Als sich Hartmut scheiden lassen will, eskaliert die Lage. (DDR, 1984)
1:30:00

Das Gespenst der Freiheit

3,0 8 x
Fernsehfilm Deutschland 2018 +++ Vier Jugendliche schlagen einen Mann muslimischer Herkunft nieder. Das Opfer stirbt. Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels versucht die Vorgänge zu hinterfragen und gerät dabei selbst in einen gefährlichen Strudel von Halbwahrheiten. +++ Mit Matthias Brandt, Jasper Engelhardt, Joachim K...
September 2020

Wendemanöver (2/2)

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Ein Brandanschlag in Magdeburg, ein Toter in Rostock - gibt es einen Zusammenhang? In diesem komplizierten Fall müssen die Ermittler-Teams Brasch und Bukow zusammenarbeiten.

Inklusive Risiko

3,0 6 x
Freddy ist 19, und er fühlt sich weder von seinen Eltern noch von seinen Kollegen verstanden. Verständnis glaubt er nur bei seiner Freundin und bei "Kulle" zu finden. Mit Einbrüchen will sich Freddy beweisen.

Wendemanöver (1/2)

4,0 8 x
Ein Brandanschlag in Magdeburg, ein Toter in Rostock - gibt es einen Zusammenhang? In diesem komplizierten Fall müssen die Ermittler-Teams Brasch und Bukow zusammenarbeiten.

Freunde

3,0 13 x
Die Freunde Jens und Erwin brauchen Geld. Deswegen planen sie ein riskantes Verbrechen: Sie lauern einem Lohnbuchhalter auf, der mit viel Bargeld von der Sparkasse kommt. Aber dann läuft alles aus dem Ruder. (1964)

Wolfsmilch

3,0 4 x
Staatsanwältin Meißner hatte vor drei Jahren die Ermittlungen wegen organisierter Kriminalität gegen Nicola Wallner einstellen müssen. Als nun seine Ehefrau tot in der Saale gefunden wird, rollt sie den Fall wieder auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.