Polizeiruf 110

August 2021

Der Tote zahlt

4,0 7 x
Alex Gau ist schüchtern und hat deshalb weder Freunde noch Bekannte. Als er Peter und Dieter kennenlernt, glaubt er, das erste Mal Freunde gefunden zu haben. Doch die Beiden scheinen etwas im Schilde zu führen.
Juli 2021

Ein Schritt zu weit

3,0 4 x
Ein Schrei zerreißt die nächtliche Stille im Gebirge. Tage später gibt Frau Tanner eine Vermisstenanzeige auf: Ihre Tochter Silke ist verschwunden. Seit jener Nacht ist auch Martin Veltin nicht wiederzuerkennen.

Die Entdeckung

3,0 8 x
Große Aufregung auf Burg Wittgenstein im Harz. Nach einer Führung durch das Burgverlies werden zwei alte Gewehre im Wert von über 100.000 Mark vermisst. Burgdirektor Hans Reichelt alarmiert die Kripo.
1:28:00

Der Tod Macht Engel Aus Uns Allen

4,0 23 x
Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels und seine Mitarbeiterin Anna Burnhauser ermitteln gegen ein Münchner Polizeirevier. Dort ist eine junge Transsexuelle zu Tode gekommen.
1:28:00

Blutige Straße

4,0 14 x
Eine junge Frau wird von einem Auto überfahren. Ist die Sekretärin eines Bauunternehmers einem Mordanschlag zum Opfer gefallen? Erste Indizien deuten auf eine Tat aus Eifersucht hin.
1:30:00

Der Scharlachrote Engel

4,0 17 x
Die Kommissare Jo Obermaier und Jürgen Tauber werden von der Jurastudentin Flo gerufen, die nachts ihre erotischen Abenteuer als Stripteasetänzerin in Webcam-Auftritten auslebt.
Juni 2021

Dettmanns weite Welt

3,0 5 x
Als seine Auftraggeberin, Frau Pelzer, tot aufgefunden wird, gerät Dettmann unter Mordverdacht. Die Ermittlungen führen Kommissarin Johanna Herz bis nach Polen und halten einige Überraschungen für sie bereit.

Zerstörte Hoffnung

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Eine Gruppe Teenager randaliert regelmäßig auf nächtlichen Touren durch die Stadt. Weil Eltern und Polizei ratlos sind, stürzen sich Oberkommissar Hübner und Kommissar Zimmermann für die Ermittlungen ins Nachtleben.

Ein ungewöhnlicher Auftrag

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Aus dem Tresor eines Hotelrestaurants wurden diverse Wertsdachen gestohlen. Der Tresor war nicht gewaltsam geöffnet worden. Die Hotelchefin Irmgard Kraßmann gerät in den Fokus der Ermittlungen.

Die Schlacht

3,0 10 x
Robert Beck ist einer heißen Geschichte auf der Spur. Allerdings liegt der Mord fast 200 Jahre zurück. Johanna, der Freundin des Historikers, ist das herzlich egal - bis es einen weiteren Toten im Hier und Jetzt gibt.
Archiv