Polizeiruf 110

November 2019

Schuldig

3,0 2 x
Nach einem schweren Unglück verliert Rangiermeister Jochen Schober nicht nur seine Stellung, sondern auch den sozialen Halt. Der Streit mit dem Mann, der seine Hilflosigkeit ausnutzt, endet für Jochen Schober tödlich.

Tod im Ballhaus

4,0 10 x
Im Ballhaus in Halle wird eine Tänzerin nach dem Training erschlagen aufgefunden, ihre Knien zertrümmert. Die Hauptkommissare Schmücke und Schneider finden als erstes heraus, dass die junge Frau eine Affäre hatte.

Doppeltes Spiel

3,0 5 x
Anja Bindseil wir tot auf einer Großbaustelle gefunden. Rasch gerät Heinz Caster ins Visier der Ermittler. Denn die Tote hatte von ihm verlangt, sich scheiden zu lassen. Kam es deshalb zu einem tödlichen Streit?
1:30:00

Einer für alle, alle für Rostock

3,0 9 x
Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet?

Das Duell

3,0 8 x
Oktober 1989. Der kriminelle Holm nutzt die Zeit des Umbruchs und der Rechtsunsicherheit für seine Zwecke. Aber Hauptmann Beck ist ihm auf der Spur.

Das Duell

3,0 9 x
Dieter Holm nutzt die Zeit des Umbruchs im Herbst 1989 für seine kriminellen Zwecke. Hauptmann Beck ist ihm auf der Spur, gerät jedoch in den Strudel der politischen Ereignisse.
Oktober 2019

In Maske und Kostüm

3,0 9 x
Am Silvesterabend stellt sich der Zauberkünstler Dietmar Schuchard der Polizei und behauptet, seine Frau während einer Auseinandersetzung tödlich verletzt zu haben. Die Polizei findet jedoch keine Leiche.

Schneewittchen

4,0 10 x
Die 16-jährige Anja wurde offensichtlich vergewaltigt, doch sie kann sich an nichts erinnern. Dann wird die Leiche eines Mädchens gefunden, mit dem Anna den Abend verbracht hatte. Schweigt Anna aus Scham?
1:30:00

Eine mörderische Idee

3,0 6 x
Eine Bombendrohung hält die Magdeburger Polizei in Atem. Gleichzeitig versucht ein Wachmann verzweifelt, über den Notruf Hilfe zu rufen. Ohne Erfolg. Am nächsten Morgen wird seine Leiche gefunden und ein Diebstahl in Millionenhöhe entdeckt.

Einer trage des anderen Last

4,0 14 x
Katrin König und Alexander Bukow sind auf der Spur einer rumänischen Bande. Dabei wird König schwer verletzt. Bukow setzt alles daran, die Täter zur Strecke zu bringen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.