Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Polizeiruf 110

Januar 2020

Endstation

3,0 4 x
Ein Pflegejunge fällt tot auf der Straße um. Wurde er körperlich misshandelt? In der Familie ist es nicht so harmonisch wie gedacht. Durch einen Hehler müssen die Kommissare ihren Ermittlungsansatz allerdings überdenken.

Barry schwieg

4,0 4 x
Gerhard Wagenknecht saß fünf Jahre im Gefängnis, weil er 80.000 Mark gestohlen hatte. Das Geld wurde nie gefunden. Angeblich hatte Gerhard es nach der Tat verbrannt. Doch das stimmt nicht ...
1:30:00

Söhne Rostocks

4,0 17 x
In Bukows Armen stirbt der 36-jährige Frank Fischer - und Michael Norden, der dabei zugesehen hat, ist auf der Flucht. Bald finden sich Hinweise, dass Norden sich irgendwo in Rostock versteckt hält - und etwas mit der Sache zu tun hat.
1:30:00

Morgengrauen

3,0 15 x
Von Meuffels soll einen Mörder in der JVA vernehmen und verliebt sich dort in die Abteilungsleiterin. Wären da nicht ein Schulfreund und ein Kollege - wer weiß, ob die Dinge sich so grauenhaft entwickelt hätten, wie sie es am Ende tun.

Thanners neuer Job

3,0 6 x
So hat sich Kommissar Thanner die Arbeit in Berlin nicht vorgestellt. Von Duisburg an die Spree versetzt, wo er eine Arbeitsgruppe der Kripo leiten soll, geht es gleich am ersten Tag seiner Ankunft um Leben und Tod.

Die verschwundenen Lords

4,0 17 x
In einem Möbelhaus werden Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung aufgedeckt. Wenige Stunden später findet Frau Neubert ihre Vermieterin Schwarzbach ohnmächtig vor aufgedrehtem Gashahn. Schuldgeständnis oder Unfall?
Dezember 2019

Aquarius

3,0 30 x
Ein Obdachloser schmeißt mit Geld um sich, ein Mann wird von einer Mine zerrissen. Kommissar Bukow muss bei den Ermittlungen weit in die deutsche Geschichte zurückblicken.
1:30:00

Tod einer Journalistin

4,0 25 x
Die erfolgreiche Journalistin und Umweltschützerin Anne Gerling wird nach einem Unfall tot in ihrem Wagen aufgefunden. Die Kommissare Olga Lenski und Adam Raczek übernehmen die Ermittlungen.

Kleine Frau

4,0 12 x
Hauptkommissarin Johanna Herz freut sich auf ihr Klassentreffen. Doch das Fest endet mit einer Katastrophe: Johannas Schulfreundin Lisa soll ihren Sohn Dirk erschlagen haben. Doch Johanna kann das nicht glauben.

Zehn Rosen

4,0 10 x
In einem Magdeburger Hinterhof wird die schwer zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Hauptkommissarin Doreen Brasch fühlt sich an den Mord einer Prostituierten erinnert und vermutet das Werk eines Serientäters.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.