Polizeiruf 110

September 2019

Alibi für eine Nacht

4,0 4 x
Thomas Knaack ist verärgert über seine Mutter. Ein Jahr nach der Scheidung hat sie erneut geheiratet. Dann verpasst Manfred Poser, der Neue, Thomas bei einem Streit eine Ohrfeige. Das hat Folgen ... (ab 12 Jahren)

Die verlorene Tochter

4,0 0 x
Polizeihauptmeister Krause bekommt eine neue Chefin. Gemeinsam mit Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski steht ihm gleich bei der ersten Zusammenarbeit ein ungewöhnlicher Fall ins Haus.

Der Ort, von dem die Wolken kommen

4,0 19 x
Ein verwahrloster Junge gibt Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff und ihren Kollegen Cem und Maurer Rätsel auf. Woher er kommt, weiß man nicht. Diverse Wunden deuten auf Misshandlung und ein Kerker-Dasein hin.

Des Alleinseins müde

4,0 1 x
Über Annoncen lernt Ewald Schulz wohlhabende Frauen kennen, die er mit Charme und Improvisationstalent um ihre Banknoten bringt. Doch irgendwann wird der Hochstapler enttarnt und von der Polizei gesucht.

Der Fensterstecher

3,0 6 x
Ein dreister Einbrecher scheint die Polizei narren zu wollen. Niemand kann ihn dingfest machen. Verdächtig erscheinen gleich drei Männer, die alle auf ihre Weise mit der attraktiven Sabine verbunden sind.
August 2019

Trickbetrügerin gesucht

3,0 5 x
Ihre charmante Art macht es der attraktiven Carla einfach, sich ihren Lebensunterhalt zu ergaunern. Doch dann gerät ihr die Polizei auf die Schliche und Carla bleibt wenig Zeit, um unterzutauchen.

Heimatliebe

3,0 21 x
Sekula lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof. Der Familienbetrieb wird bedroht und kurz darauf ist Sekula tot. Für Lenski und Raczek beginnen die Ermittlungen in einem Dorf, dessen Bürgermeister kein unbekanntes Gesicht ist.

Kollision

3,0 10 x
Der Veterinärmediziner Dr. Boelssen wird tot am Ufer einer Ostseeinsel aufgefunden. Die Spuren führen die Polizei zunächst zu seiner Frau. Oder war es sein Kollege Preckwinkel, mit dem er noch eine Rechnung offen hatte?

Kinderparadies

4,0 16 x
Ella Werken, die Mutter der kleinen Lara, wird ermordet aufgefunden. Erste Ermittlungen führen Kommissar Hanns von Meuffels in den neu gegründeten elitären Kindergarten, den der Lebensgefährte der getöteten Frau, Joachim Grand, mit viel Geld und Engagement aufbaut. +++ Schluss-Song: "You're a big girl now" von Bob Dylan, i...

Zwischen den Gleisen

4,0 5 x
Auf einem Güterbahnhof werden seit geraumer Zeit hochwertige Waren gestohlen. Da sich der Täter bestens auf dem Gelände auskennt, fällt der Verdacht schnell auf einen Mitarbeiter. Wachtmeister Subras ermittelt verdeckt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.