Pfarrer Braun

August 2019

Ausgegeigt!

3,0 27 x
Pfarrer Braun sucht nach einer der teuersten Violinen aller Zeiten. Neben Ottfried Fischer, der wie immer durch seinen Mutterwitz besticht, spielt Peter Heinrich Brix als Kommissar nur die zweite Geige, überspannt dafür aber den Bogen.

Altes Geld, junges Blut

3,0 11 x
In seiner Paraderolle als bibelfester Hobbyermittler reiste er viele Jahre quer durch Deutschland. Diese Folge führt Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) ins heimische Oberbayern, u.a. nach Murnau und Garmisch-Partenkirchen.

Kur mit Schatten

4,0 14 x
Der bajuwarische Hobbyermittler Pfarrer Braun enttarnt einen Kurschatten auf der Sonneninsel Usedom. Mit seiner unnachahmlichen Schlagfertigkeit schlüpft Ottfried Fischer wieder in die Rolle des erdgebundenen Geistlichen.

Schwein gehabt!

4,0 10 x
In diesem Fall deckt der bibelfeste Hobbyermittler eine gigantische Schweinerei auf. Ottfried Fischer verkörpert den liebenswürdigen Pfarrer erneut mit Leib und Seele.

Grimms Mördchen

4,0 21 x
Ottfried Fischer glänzt als kriminalisierender Pfarrer, der sich keine Märchen erzählen lässt. An seiner Seite das bewährte Team um Hans-Michael Rehberg, Peter Heinrich Brix, Gilbert von Sohlern, Antonio Wannek und Hansi Jochmann als Roßhauptnerin.
Juni 2016
1:28:51

Kur mit Schatten

Nicht verfügbar 1,7 654 x
Die verheiratete Milliardärin Christa Menges weilt in einem mondänen Badeort an der Ostsee. Sie verliebt sich unsterblich in den litauischen Lebemann Wiktor und beichtet Pfarrer Braun schlechten Gewissens ihren Seitensprung. Doch ihr Kurschatten erweist sich als Gigolo, der sie um fünf Millionen Euro erleichtert. Als Braun...
1:28:51

Schwein gehabt!

Nicht verfügbar 4,0 404 x
Bischof Hemmelrath will im protestantischen Vorpommern einen Wallfahrtsort errichten. Hierfür soll ein Geistlicher seliggesprochen werden, der vor 100 Jahren auf Usedom verstarb. Pfarrer Braun muss im bischöflichen Auftrag ermitteln, ob einer Eröffnung des Verfahrens etwas entgegenstehen könnte. Kaum hat er seine neue Pfar...
1:28:48

Glück auf! Der Mörder kommt!

Nicht verfügbar 4,0 256 x
Das baufällige Pfarrhaus im saarländischen St. Florian erweckt den Unmut von Brauns Köchin Margot Roßhauptner. Im Erdgeschoss proben die "Saar-Palomas", ein Bergmannschor, der sich zu allem Sangesübel auch noch um die Hinterlassenschaft von Brauns Vorgänger kümmert: ein Dutzend Brieftauben, die den angrenzenden Garten vers...
Mai 2016
1:28:43

Im Namen von Rose

Nicht verfügbar 3,0 250 x
Im saarländischen St. Florian muss Pfarrer Braun zunächst einmal auf einem Hausboot logieren. Zum Zeitvertreib wirft er seine Angel aus und fischt prompt den alten Weinbauern Konz tot aus dem Wasser. Der Ertrunkene zählte zu einer der reichen Winzerfamilien am Ort. Auf der Suche nach einem möglichen Mordmotiv findet Braun ...
1:28:28

Heiliger Birnbaum

Nicht verfügbar 3,0 215 x
Pfarrer Braun wird ins beschauliche Städtchen Ribbeck im Havelland versetzt. In dieser protestantischen Hochburg ist echte Missionsarbeit gefragt. Doch dazu kommt es nicht: Kaum betritt der Hobbyermittler die evangelische Kirche, da bricht der protestantische Pastor Lehmkuhl während der Predigt tot zusammen. Braun hat sofo...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.