Peppa Pig

Letzte Folge
05:01
Peppa Pig

Peppa und Schorsch spielen mit ihren Freunden. Luisa Löffel erzählt ihnen, dass ihre Mutter eine Beule am Bauch hat.

Peppa Pig verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 5
05:01
Es regnet und das bedeutet, Peppa und Schorsch müssen drinnen bleiben. Bis es aufhört zu regnen, spielt die Familie Wutz das Regentagspiel.
05:01
Peppa und ihre Freunde feiern im Kindergarten den Internationalen Tag. Dabei werden alle Länder auf der ganzen Welt gefeiert und Peppa und ihre Freunde sind wie die unterschiedlichen Länder gekleidet.
05:09
Papa Wutz baut ein neues Wohnhaus. Gemeinsam schauen sich Papa Wutz, Peppa und Schorsch das neue Haus an.
05:03
Peppa und ihre Familie fahren in die Kartoffeltraumstadt. Die Kartoffeltraumstadt ist ein Themenpark, in dem Gemüse gefeiert wird.
Staffel 3
05:01
Heute besuchen Peppa und ihre Familie ein Museum. Dort gibt es eine faszinierende Mondausstellung, auf die sich Peppa ganz besonders freut. Denn wer möchte nicht gerne einmal zum Mond fliegen?
05:01
Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurden bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen?
05:02
Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch, als Peppa und Schorsch nicht einschlafen wollen, ehe ihre Gute-Nacht-Geschichte fertig erzählt worden ist.
05:10
Papa Wutz hat sich mit seinen Freunden zum Fußballspielen verabredet, während Peppa und Schorsch ihre Mama bei der Mütterfeuerwehr besuchen. Da geht ein Alarm ein: Die Väter haben ihren Grill in Brand gesetzt.
05:02
Peppa und Schorsch sollen die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen. Im Komposthaufen wohnen Würmer, die Abfälle in gute Erde verwandeln. Damit können Omas und Opas Pflanzen besonders gut wachsen.
05:02
Peppa und ihre Familie sind mit dem Wohnmobil in den Urlaub gefahren. Am Zielort gibt es ein Entenland, das die Kinder bestaunen wollen. Doch wie gelangen sie dorthin? Ob sich das Wohnmobil auch in ein Boot verwandeln kann?
Staffel 4
05:01
In der Nacht hatte es sehr stark geregnet, sodass das ganze Land überschwemmt ist. Peppa und Schorsch fahren mit Opa Wutz im Boot zum Supermarkt und finden die größte Matschpfütze der Welt.
Peppa und ihre Freunde wurden von Edmund Elefant gebeten, bei seinem Kindergeburtstag zu helfen. Das ist schwieriger, als sie angenommen haben...
05:01
Peppa, Schorsch und Mama Wutz haben einen riesen Spaß dabei, Papierflieger zu basteln. Doch dann kommt Papa Wutz und sucht wichtige Papiere aus seinem Büro. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?
05:01
Heute lernt Peppa, wie man aus Lehm etwas töpfern kann. Zusammen mit ihrem Bruder Schorsch und ihren Freunden Zoe, Susi und Sina, töpfern sie ein wunderschönes Teegeschirr.
Staffel 2
05:01
Es ist ein sehr kalter Tag und Peppa und Schorsch gehen zum Spielen in den Park. Doch alle Pfützen sind zugefroren, sodass sie sich andere Möglichkeiten zum Spielen suchen müssen.
05:02
Peppa übernachtet heute zusammen mit Luzie Locke und Luisa Löffel bei Zoe Zebra. Doch alle sind viel zu aufgeregt, um schlafen zu gehen.
Staffel 4
05:01
Peppa hilft ihrer Familie dabei, Beeren für einen Streuselkuchen zu sammeln. Plötzlich fällt Mama Wutz in einen großen Brombeerstrauch und kann sich nicht mehr befreien. Doch schon ist ein tapferer Prinz zur Stelle.
05:01
Bei der Turnstunde bei Opi Mümmel geht es heute sehr fantasievoll zu. Es gilt gefährliche Sümpfe zu überqueren, ohne von den Krokodilen gefressen zu werden.
05:01
In der heutigen Turnstunde lassen die Kinder der Fantasie freien Lauf: Sie überqueren gefährliche Sümpfe und schwingen sich über hungrige Krokodile.
Archiv