Paw Patrol - Helfer Auf Vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer Auf Vier Pfoten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:18
Paw Patrol - Helfer Auf Vier Pfoten

1. Onkel Herbert fährt mit Ryder und den Fellfreunden in den Dschungel. Dort will er nach einer versunkenen Goldmine suchen. 2. Herr Segelohr kann Onkel Herbert für die Modernisierung seiner alten Hütte begeistern.

Staffel 7
22:22
Bürgermeisterin Gutherz verleiht der Paw Patrol den goldenen Stadt-Schlüssel, als ein Zeichen der Dankbarkeit für ihre Freundlichkeit, ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft. Seeräuber Sid will diesen Schlüssel jedoch unbedingt haben.
Staffel 5
22:18
1. Julius und Julia entdecken einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster. 2. Frau Gutherz erzählt denn Fellfreunden von einem goldenen Knochen in der Abenteuerbucht. Doch Bürgermeister Besserwisser hat das Gespräch belauscht.
Staffel 7
22:18
1. Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. 2. Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden.
Staffel 5
22:10
1. Ryder und die Fellfreunde machen mit Onkel Herbert einen Campingausflug. 2. Herr und Frau Segelohr veranstalten einen Cowboy-Tag in ihrem Prärie-Pony-Park.
Staffel 7
22:18
1. Der reisende Reinhard ist wieder zu Besuch in der Abenteuerbucht. Er hat einen Beo aus dem Dschungel mitgebracht. 2. In der Abenteuerbucht finden ein Seifenkistenrennen statt. Alex und Danny nehmen auch daran teil.
Staffel 5
22:11
Der Sänger Lukas Stern soll auf Schloss Bellenburg ein Konzert geben. Aber dann sperrt Schnuffinchen ihn in einem Geheimzimmer ein, um am Abend selbst auf der Bühne stehen zu können.
Staffel 7
22:19
1. Ein Dino-Baby ist in eine Grube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. 2. Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit Ryder einen Ausflug in die Dino-Wildnis.
Staffel 5
22:18
Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung.
Staffel 7
22:19
Die Paw Patrol will Rex in der Dino - Wildnis besuchen. Bei der Gelegenheit wollen sie sein Hundehaus reparieren, das zusammengestürzt ist, nachdem ein Triceratops sich darin breitgemacht hat.
Staffel 5
22:19
1. Die PAW Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht. 2. Draufgänger Danny X zeigt der Paw Patrol voller Stolz seine neue coole Drohne.
Staffel 7
22:19
1. In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. Die PAW Patrol ist zur Stelle. 2. Die PAW Patrol müssen einen T-Rex bei einem Vulkanausbruch helfen.
Staffel 5
22:18
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder einen Ausflug zur Rumpelberg-Insel, um Fotos von den weißen Tigern zu machen, die dort leben sollen.
Staffel 7
22:19
Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier.
Staffel 5
22:20
Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit.
Staffel 7
22:18
1. Herr Pfeffer hat sich einen Kellner-Roboter gekauft, der ihm bei der Arbeit im Restaurant helfen soll. 2. Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen.
Staffel 5
22:19
1. Bürgermeisterin Gutherz unternimmt mit Julia und Julius eine Schneeschuh-Wanderung. 2. Bauer Alfred ruft die Paw Patrol, weil der Ententeich ganz plötzlich ausgetrocknet ist.
Staffel 7
22:19
Tilly's Kater Kian verwandelt sich in den Bösewicht "Super-Kater" und will gemeinsam mit Bürgermeister Besserwisser, Berthold und Ladybird erneut in den Besitz des Meteoriten gelangen.
Staffel 5
22:19
Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen.
Staffel 7
22:18
1. Der reisende Reinhard möchte zum Mars fliegen, doch er landet etwas unsanft in der Antarktis. 2. Bei der Papageien-Zählung im Dschungel entdecken Herr Pfeffer und Alex ein Labyrinth, aus dem sie nicht mehr herausfinden.
Archiv