Pan Tau

Pan Tau verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:00
Pan Tau

Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen.

Staffel 1
25:00
Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Als wieder einmal ein Familienurlaub zu platzen droht, erschafft Marc mit Hilfe von Pan Taus Magie ein verrücktes Erlebnisparadies.
Lara ist mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren. Campen im Nirgendwo: Damit kann sie ihre Freundinnen kaum beeindrucken. Und so basteln Lara und Pan Tau am perfekten Foto.
Nicht verfügbar
Marie hat genug von einem Leben in Angst. Ständig macht sich ihre Mutter Sorgen um sie. Als eine Party ansteht, wittert Marie aber ihre große Chance. Zusammen mit Pan Tau schleicht sie sich ins Museum.
Nicht verfügbar
Diese Nachricht hat Lucas geradezu elektrisiert: Die coolste Band der Schule sucht einen neuen Drummer. Nur zu gerne würde Lucas den Part übernehmen, doch dabei gibt es ein riesiges Problem.
Nicht verfügbar
Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit! Als mal wieder ein Familienurlaub ins Wasser fallen soll, verwandelt Marc zusammen mit Pan Taus Magie das Restaurant heimlich in ein verrücktes Erlebnisparadies.
Nicht verfügbar
Kat ist neu auf der Schule und sucht eine Freundin. Pan Tau bringt sie mit Streberin Sarabel aus ihrem Wissenschaftskurs zusammen. Beide zeigen ihr, was wahre Freundschaft bedeutet.
Nicht verfügbar
Pan Tau reist mit Karlotta in die Welt des Märchens, damit sie sich als Heldin beweisen kann. Als Karlotta aber dort feststeckt, zaubert Pan Tau ihren Bruder Justus in die magische Welt. Nur er kann sie retten.
Nicht verfügbar
Mike muss ein Praktikum in der Firma seines Vaters machen. Allerdings hat er so gar keine Lust darauf. Doch als Pan Tau ihn dorthin begleitet, wird er für den neuen Chef gehalten - und Mike als sein persönlicher Assistent. Mike und Pan Tau ergreifen die Chance und krempeln ganz nach ihrem Geschmack den firmeneigenen Nachri...
Nicht verfügbar
Marie hat es satt, dass sich ihre Mutter ständig Sorgen um sie macht und ihre Schwester Anna als Babysitter einsetzt. Sie will unabhängig sein, auch mit Rollstuhl! Als Anna, die viel lieber zu einer Party gehen will, sie mal wieder begleiten soll, sieht Marie ihre Chance gekommen. Zusammen mit Pan Tau - und endlich mal ohn...
Nicht verfügbar
Anna würde so gerne die Hauptrolle im Schulmusical als Cinderella spielen. Doch ihr Traum zerplatzt, als Claire, die ehrgeizige, aber untalentierte Nichte der Schauspiellehrerin, die Rolle ergattert. Pan Tau ermutigt Anna, für ihren Traum zu kämpfen. Gemeinsam setzen sie alles daran, den anderen zu beweisen, wem die Rolle...
Nicht verfügbar
Krach am Gartenzaun Martin hat sich in seine Nachbarin Elena verliebt und will mit ihr ausgehen. Daran kann auch der Nachbarschaftskrieg nichts ändern, den seine Eltern schon seit Ewigkeiten mit Elenas Familie führen.
Nicht verfügbar
Mia wünscht sich sehnsüchtig einen Welpen und schließt mit ihrem Vater einen Pakt: Sie bekommt einen Hund, wenn sie ihrem Vater beweist, dass sie verantwortungsbewusst ist. Alles, was sie dafür tun muss, ist einen Tag lang den Haushalt schmeißen. Kein Problem für Mia. Wäre da nicht Pan Tau, der ihr einen Welpen schenkt.
Nicht verfügbar
Martin hat sich in seine Nachbarin Elena verliebt und will mit ihr ausgehen. Daran kann auch der Nachbarschaftskrieg nichts ändern, den seine Eltern schon seit Ewigkeiten mit Elenas Familie führen. Sein Plan: Er will Elena Karten für das Konzert ihrer Lieblingsband organisieren. Leider hat Martin keinen Cent mehr, und so m...
Nicht verfügbar
Die coolste Band der Schule veranstaltet eine Audition und Lucas will unbedingt ihr neuer Drummer werden. Da gibt es nur ein Problem: Lucas hat kein Schlagzeug, mit dem er beim Wettbewerb antreten kann. Und sein Vater hält sowieso nichts von den Schlagzeugkünsten seines Sohnes. Schließlich war seine eigene Musikkarriere au...
Nicht verfügbar
Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Als wieder einmal ein Familienurlaub zu platzen droht, erschafft Marc mit Hilfe von Pan Taus Magie ein verrücktes Erlebnisparadies.
Nicht verfügbar
Kat ist neu auf der Schule und sucht eine Freundin, die sich nicht nur für ihren berühmten Popstar-Vater Jonny Starr interessiert. Pan Tau bringt sie mit Streberin Sarabel zusammen.
Nicht verfügbar
Als Karlotta in der Welt der Swordstone-Fantasy-Romane feststeckt, zaubert Pan Tau ihren Bruder Justus in die magische Welt. Denn er ist der Einzige, der die Saga in- und auswendig kennt und seine Schwester retten kann. Es gibt nur ein Problem: Karlotta soll den Prinzen von Fredonia heiraten. Und dann ist da auch noch der ...
Nicht verfügbar
Die Neuauflage der Kinderserie - ab 27. September in der ARD Mediathek.
Archiv