On The Case - Unter Mordverdacht

Mai 2018
48:05

Tod auf dem Parkplatz

3,0 25 x
Die 25-jährige Heather Strube wird am helllichten Tag und vor zahlreichen Zeugen auf einem öffentlichen Parkplatz erschossen. Die Polizei findet schnell einen Hauptverdächtigen: Noch-Ehemann Steven Strube, der sich mit dem Opfer erbittert um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn gestritten hat. Doch er kann es nicht gewesen sein.
48:03

Eine Schwester gibt nicht auf

4,0 23 x
Eine Schwester gibt nicht auf des Programms On The Case - Unter Mordverdacht wird von Super RTL auf Montag 21 Mai 2018 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
48:03

Der Todes-Truck

4,0 28 x
In der Doku-Serie "On the Case - Unter Mordverdacht" werden mysteriöse und dramatische Kriminalfälle wieder aufgerollt. In spannenden Interviews mit den Angehörigen der Opfer und den damaligen Ermittlern und Anwälten werden Details aus erster Hand rund um die Verbrechen ans Licht gebracht.
48:05

Im Angesicht des Todes

4,0 24 x
Die 17-jährige Shari Smith verschwindet spurlos vor dem Haus ihrer Eltern. Tage später ruft der Entführer an und macht der Familie Hoffnung, dass Shari noch lebt, bis er den Weg zu Sharis Leiche beschreibt. Doch der Albtraum ist noch nicht zu Ende. Immer wieder ruft er Sharis Schwester Dawn an und beschreibt ihr Sharis Leidensweg. Als die Anrufe aufhören fürchtet die Polizei das Schlimmste. Und tatsächlich, wieder ist ein Mädchen verschwunden.
48:04

Die ultimative Sünde

3,0 26 x
Die neunzehnjährige Tracy Fresquez wird von ihrem Freund tot im Bett gefunden. Die einzige Spur, die der Täter hinterlassen hat, ist ein Fingerabdruck auf einer Bierdose. Alles deutet darauf hin, dass Tracy ihren Mörder kannte. Doch der Fingerabdruck auf der Bierdose gehört keinem ihrer Freunde und Bekannten. Der Fall gerät ins Stocken, bis neunzehn Jahre später ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft eingeht. Ein Geistlicher ist am anderen Ende der Leitung, und neben ihm steht ein Mann, der ein G...
48:05

Zum Morden verdammt

3,0 9 x
Wenige Tage vor Weihnachten verschwinden in Pennsylvania Joann Katrinak und ihr 15 Wochen alter Sohn Alex spurlos. Zunächst geht die Polizei nicht von einem Verbrechen aus, doch Joanns Mann und ihre Familie vermuten sofort, dass etwas Schlimmes hinter ihrem Verschwinden stecken muss. Als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellen, finden sie Joanns Wagen - und wenden sich nun an die Bundespolizei. Zunächst können auch die Ermittler des FBI keine Hinweise auf den Verbleib der Vermissten find...
48:01

Der Mann in weiß

4,0 45 x
Sie schienen das perfekte Leben zu haben - bis ein grausamer Mord alles zerstörte. Ein brutaler Täter erschoss die junge Ehefrau und Mutter Sandra - während ihr fünfjähriger Sohn zuschaute. Wer steckt hinter dem brutalen Anschlag?
48:05

Blutige Weihnacht

4,0 32 x
Am zweiten Weihnachtsfeiertag dringt ein Mann in das Haus des zweifachen Vaters Craig Nail ein und schießt wieder und wieder auf ihn und Craigs Lebensgefährtin. Therisa entkommt mit knapper Not, Craig überlebt den Angriff nicht. Wie sich herausstellt hat seine Ex-Frau einen Auftragsmörder angeheuert, da sie Angst hatte, das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu verlieren.
48:02

Mord im Morgengrauen

3,0 30 x
In Florida wird Vickie Long, eine junge Mutter, ermordet, als sie am frühen Morgen ihre Hunde ausführt. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Täter um eine Person handelt, die sie kannte. Doch zunächst führen alle Spuren ins Leere und der Fall bleibt 26 Jahre lang ungelöst. Durch neue Kriminaltechniken kann schließlich ein Mann ausfindig gemacht werden, dessen DNS auf Körper und Kleidung des Opfers gefunden worden waren. Haben die Ermittler den Täter endlich gefunden?
April 2018
48:04

Letzte Worte

3,0 30 x
Pauline Card findet ihre 17-jährige Tochter Shauna tot im Bad. Brutal erstochen mit Utensilien aus der Küchenschublade. Die Polizei sucht nach einem Motiv und stößt dabei in Shaunas Tagebuch auf Einträge über ihren heimlichen Freund Marcus. Über die Medien wird eine landesweite Suche nach Marcus eingeleitet, bis den Ermittlern dämmert, dass Marcus nur eine fiktive Person ist. Neue Verdächtige zeigen sich nicht, der Fall droht ungelöst zu bleiben. Aber Detective Callin gibt nicht auf. Monatelang...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.