On The Case - Unter Mordverdacht

On The Case - Unter Mordverdacht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
48:03
On The Case - Unter Mordverdacht

In einer heißen Sommernacht verschwindet die 26-jährige Patti Berry auf dem Heimweg von ihrer Arbeit. Als kurz darauf der Wagen und die Leiche der jungen Mutter gefunden werden, ist klar, dass es sich um ein Verbrechen handelt.

Staffel 2024
47:59
Als Rebecca und Rusty Porter auf mysteriöse Weise verschwinden, deutet alles auf ein Verbrechen hin. Schnell fällt der Verdacht auf Rustys Onkel Robert Campbell. Ein unerwarteter Hinweis führt die Polizei schließlich auf die richtige Spur.
47:59
Marylou Johnson wird von ihrem 71-jährigen Lebensgefährten Roger Blanchard als vermisst gemeldet. Seit fast vierundzwanzig Stunden hat sie niemand mehr gesehen oder gehört. Wer könnte ein Interesse daran haben, der Frau zu schaden?
46:46
Im Norden Kaliforniens treibt Ende der 70er-Jahre ein brutaler Vergewaltiger sein Unwesen. Nach einigen Jahren hören die Taten plötzlich auf. Doch dann beginnt im Süden des Bundesstaates eine ähnliche Verbrechensserie.
47:57
Als Ginger Rios ein Buch kaufen geht, während ihr Mann auf sie wartet, kehrt sie nicht mehr aus dem Geschäft zurück. Die Polizei ist ratlos. Es scheint, als sei sie spurlos verschwunden. Doch dann erhalten die Ermittler einen Hinweis.
47:54
Shajia Ayobi und ihr Mann Ghulam werden im Dezember 2011 in ihrem Minivan überfallen. Ghulam wird bei dem Überfall angeschossen und stirbt wenig später im Krankenhaus. Aber handelte es sich wirklich um einen brutalen Autodiebstahl?
48:05
Die 20-jährige Kim Montelaro verschwindet, nachdem sie ihren kleinen Bruder Paul am 31. August 1976 zum Football-Training gefahren hat. Die Polizei tappt zunächst im Dunkeln, bis Hinweise aus der Bevölkerung ein schlüssiges Bild ergeben.
Staffel 5
48:02
Eine junge Frau wird brutal ermordet. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder ein skrupelloser Sadist ist, der jederzeit wieder zuschlagen könnte. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Doch da wird auch schon die nächste Leiche gefunden.
48:05
Die Walmart-Mitarbeiterin Patsy Lasserre verschwindet auf dem Heimweg von ihrer Arbeit und wird später tot auf einem verlassenen Waldweg gefunden. Die Ermittlungen enden mehrmals in einer Sackgasse. Kann der Mord doch noch aufgedeckt werden?
48:01
In einer Seitengasse an einem Parkplatz entdeckt ein Polizist die Leiche einer jungen Frau. Die Umstände ihres Todes sind entsetzlich. Nach einem Abend in den Bars der Stadt wurde sie vergewaltigt und totgeprügelt. Ein weiteres verstörendes Detail: Offenbar hielt sich der Täter noch stundenlang bei seinem toten Opfer auf, ...
48:05
Der Familienvater Ron Stovall wird in seinem eigenen Haus von einem Unbekannten erschossen. Seine Ehefrau Angeleka muss das Verbrechen mit ansehen, bleibt jedoch unverletzt. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wieso wurde der allseits beliebte Kurierfahrer ermordet, seine Frau jedoch verschont? Und was hat es mit der ge...
Staffel 9
48:03
Die 16-jährige JaRay Wilson verschwindet eines Tages spurlos. Die Polizei hält sie zunächst für eine Ausreißerin. Doch Hinweise ihrer Freunde lassen bald einen schlimmen Verdacht aufkommen: Ist das Mädchen einem internationalen Menschenhändlerring zum Opfer gefallen?
Staffel 5
47:59
Wie aus dem Nichts wird Familie Abercrombie von einer schrecklichen Tragödie heimgesucht. Ein Familientreffen endet tödlich: Der fünfjährige Sohn von John Abercrombie, Johns Mutter und seine Großmutter werden ermordet aufgefunden. Doch vom Täter fehlt jede Spur. Auch ein Motiv ist nicht erkennbar - die Familie hatte keine ...
Staffel 9
47:58
Als Jack Kennedy zum Haus seiner Tochter Yleen geht, weil sie nicht gekommen ist, um ihn zum Arzt zu fahren, steht er beim Öffnen ihrer Haustür plötzlich vor einem Schauplatz, den er nie wieder vergessen: Yleen und ihre jüngere Schwester Lillie liegen blutüberströmt und leblos auf dem Boden. Die Polizei nimmt die Ermittlun...
Die 4-jährige Janine findet ihre Mutter Patti Wolzen im Dezember 1982 tot auf dem Boden des Badezimmers. Noch im Pyjama geht Janine zu ihrer Nachbarin und bittet um Hilfe. Schockiert alarmiert diese kurz darauf die Polizei. Als die Ersthelfer eintreffen, stellen sie fest, dass Patti erwürgt wurde. Die Ermittlungen stellen ...
Kurz vor Weihnachten 2015 wird ein Feuerwehrmann aus Detroit in seinem Haus ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass er seinen Mörder gekannt haben muss. Ihre Ermittlungen im Umfeld des Opfers bringen Schockierendes zutage.
47:55
Im Juni 1992 wird die 62-jährige Donna Hogue in ihrem Schlafzimmer ermordet aufgefunden. Die Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass sie sich heftig gewehrt hat, aber bis auf ein paar kleine Haare hat der Mörder nichts zurückgelassen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Alle Hinweise führen in Sackgassen. Erst 16 Jahre später b...
47:59
Als Thomas Christian im September 1981 einen beunruhigenden Anruf erhält, weiß er sofort, dass etwas nicht stimmt. Er eilt umgehend zur Wohnung seiner Tochter Olivia, in der ihn etwas Schreckliches erwartet: Olivias Leiche liegt in einer Blutlache auf dem Boden. Die Ermittler suchen in dem Wohnkomplex nach Zeugen und stoße...
48:03
Die 22-jährige Laurie Stout wird 1983 während ihrer Nachtschicht in einem Bürogebäude brutal vergewaltigt und ermordet. Der Täter kann zunächst untertauchen, doch dank einer groß angelegten internationalen Fahndungsaktion kommt das FBI ihm Jahrzehnte später doch noch auf die Spur.
47:56
Michael Medina ruft seine Schwiegereltern an, weil seine Frau Kimberly nach einem Streit spurlos verschwunden ist. Die Polizei verdächtigt ihn, etwas mit Kimberlys Verschwinden zu tun haben, kann ihm jedoch nichts nachweisen. Als Michael daraufhin Becky Garel kennenlernt und die kleine, neue Familie glücklich zu sein schei...
Archiv