Nurse Jackie

August 2017
26:22

Ein ganz persönlicher Härtefall

3,0 23 x
Die Differenzen zwischen Jackie und Dr. Cruz steigern sich ins Unermessliche. Durch die Provokationen von dem Chefarzt wird Jackie bis ans Äußerste getrieben - und liefert ihm den ersehnten Kündigungsgrund. Während Jackie mit der neuen Situation zu kämpfen hat, setzen bei Dr. O'Hara die Wehen ein. Doch über das freudige Ereignis zieht ein dunkler Schatten auf, als Charlie mit einer Überdosis in der Notaufnahme eingeliefert wird...
27:02

Nicht auffallen geht nicht

4,0 47 x
Nachdem bereits zwei Mitarbeiter des Krankenhauses von Dr. Cruz entlassen wurden, herrscht eine angespannte Stimmung unter dem restlichen Krankenhauspersonal. Mit zu wenig Krankenpflegern und einer Flut an Patienten in der Notaufnahme bricht ein großes Chaos aus. Als auch noch Dr. Cruz wegen eines Asthmaanfalls ausfällt, ergreift Jackie die Initiative und zieht dabei weiteren Zorn des Chefarztes auf sich...
24:47

Geburts- und Lebenshelfer

4,0 61 x
Dr. Mike Cruz erfährt, dass nicht nur sein Sohn drogensüchtig ist, sondern auch seine Mitarbeiterin Jackie. Charlie lässt sich auf einen erneuten Entzug ein, aber verlangt im Gegenzug von seinem Vater, dass Jackie ihren Job behalten darf. Allerdings untersucht Dr. Cruz den Fall genauer und findet heraus, welche Personen Jackie mit ihrem Problem gedeckt haben.
26:41

Schlussmacher

3,0 60 x
Während der Prozess um die Scheidung und das Sorgerecht ihrer Kinder stark auf Jackies Schultern lastet, versucht Zoey sich von ihrem Verlobten zu trennen. Nach einem Vorfall zwischen Jackie und ihrem guten Freund Charlie wird dieser rückfällig und ist auf die Hilfe der Krankenschwester angewiesen. Als Jackie erkennt, wer ihr junger Freund wirklich ist, gerät alles aus der Bahn zu laufen...
Juli 2017
27:03

Der richtige Mensch im falschen Körper

4,0 57 x
Auf Jackie prasseln neue Probleme ein: Kevin will das Sorgerecht beantragen und auf Unterhalt klagen. Unterdessen hat Zoey ihren Verlobungsring verloren.
26:46

Für mich kein Dessert!

3,0 53 x
Eigentlich hat Jackie mit Kevin eine Verabredung, doch am Treffpunkt erscheint nur ein Bote mit den Scheidungspapieren. Daraufhin versucht Jackie verzweifelt, Charlie zu erreichen, der jedoch mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist.
27:01

Das Monster in mir

3,0 54 x
Jackies Tochter Grace kommt hinter das Geheimnis, dass Jackie sich die letzten Tage in einer Entzugsklinik aufgehalten hat. Nun möchte sie auch mit Kevin reinen Tisch machen, um endlich nicht mehr lügen zu müssen. Des Weiteren ist sie guter Dinge und möchte gemeinsam mit dem 17-jährigen Charlie, den sie in der Klinik kennen gelernt hat, zu einem Treffen der anonymen Alkoholiker gehen. Doch während Jackie standhaft geblieben ist, ist Charlie bereits wieder völlig zugedröhnt.
26:07

Trost-Pflaster

3,0 43 x
Obwohl die Ärzte ihr anderes raten, beschließt Jackie, sich selbst aus der Entzugsklinik zu entlassen. Der Grund: Sie möchte unbedingt bei Grace sein. Doch diese verhält sich merkwürdig und abweisend, weshalb Jackie zurück in die Klinik geht. Dort bekommt sie von Kelly ein Fentanyl-Pflaster zugesteckt und ist nach der Nachricht von Eddie, der ihr etwas Schockierendes mitteilt, kurz davor, das Pflaster auch zu verwenden. Wie wird sie sich entscheiden?
Juni 2017
26:34

Entzug ist witziger auf Pille

3,0 34 x
Jackies Leben in der Entzugsklinik ist die Hölle. Als es Ärger gibt, droht ihr Betreuerin Laura sogar mit dem Rauswurf. Unterdessen möchte Mike die Notaufnahme umstrukturieren, um die schwangere Eleanor zu entlasten.
27:02

Ganz unten

4,0 19 x
Jackie ist ganz unten angekommen. Sie hat einen Mann abgeschleppt und stürzt mit ihm ab. Als er einen Herzinfarkt erleidet, muss sich Jackie eine Notlüge ausdenken, damit Lenny ihn ins Krankenhaus fährt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.