NDR Talk Show

Oktober 2020

23.10.2020

3,0 1 x
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der NDR Talk Show aus Hamburg Schauspieler Charly Hübner, Harfenist Xavier de Maestre, Schauspielerin Doris Kunstmann, Arzt, Autor und Moderator Dr. Johannes Wimmer, Arzt, Ärztin und Feuerwehrfrau Marie-C. Schumann und die Start-up-Unternehmerinnen Mengting Gao...

Gayle Tufts wirft einen Blick auf die kommende US-Wahl

3,0 2 x
Die gebürtige Amerikanerin begleitete bereits 2016 in ihrem Podcast "American Woman" die US-Präsidentschaftswahlen.

Johannes Wimmer zu seinem Buch "Medizin - endlich verständlich"

3,0 2 x
Verständlich und humorvoll erklärt er im NDR Fernsehen und in seinem Video-Blog Krankheiten und Symptome.

09.10.2020

3,0 5 x
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der NDR Talk Show aus Hamburg folgende Gäste: Sänger Campino, Journalistin und Autorin Alice Schwarzer, Schauspieler Jürgen Vogel, Schauspieler Lars Eidinger, Stargeiger David Garrett, Schauspieler Henning Baum sowie die Bio-Landwirtinnen Leonie und Annalina Be...

Campino hat Autobiographie "Hope Street" veröffentlicht

3,0 7 x
Der 58-Jährige ist in England aufgewachsen. Das hat auch seine Karriere als Musiker extrem geprägt.

David Garrett ist bekannt für seine Crossover-Musik

3,0 4 x
Sein neues Album "Alive - My Soundtrack" enthält seine Interpretation von Film, TV- und Game-Musik der letzten Jahrzehnte.

Leonie und Annalina Behrens retten Küken vor dem Schredder

3,0 2 x
Weil männliche Küken weder Eier legen können, sind sie für die konventionelle Landwirtschaft nicht rentabel.

02.10.2020

4,0 1 x
Bettina Tietjen und Jörg Pilawa begrüßen unter anderem Anja Reschke, Katja Ebstein und Abdelkarim.

Schauspieler Horst Janson: 85 Jahre und immer noch jung

4,0 3 x
In seiner Autobiographie verrät Janson, wie er sich seit 85 Jahren sein jugendliches Wesen bewahrt.
September 2020

25.09.2020

3,0 6 x
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen unter anderem Ilka Bessin, Joachim Meyerhoff, Helmut Zierl, Jan Böhmermann, Johanna Gehlen und Sebastian Bezzel.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.